Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3211 Mitglieder
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
zum Thema
Flirt, Freundschaft, Date, Beziehung... oder doch nur Sex?:)137
In soooo vielen Profilen hier im Joy liest man, dass Mann - und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tatsächlich Lust auf reale Dates???

*********iste Mann
473 Beiträge
Zu lange Texte? Eben nicht..
Bin nicht ganz der Meinung meines Vorredners. Romane müssen es nicht sein, halte ich aber für besser als "zu kurz"
Strukturierung ist auch ohne Zweifel gut für die Leser.

Ausführliche Beschreibungen, möglichst ohne Textgenerator sind eine sehr gute Hilfe.

Auch für diejenigen die sich selbst beschreiben - denn so kann der geneigte Leser die Übereinstimmungen besser beurteilen und muss weniger Mails schicken.. Dann kommen auch die Mails "wo es passt" besser durch..
freundschaft + gesucht
hallo suche auf diesen weg eine freundschaft + frauen oder paare
aus dem raum neuwied es soll nicht nur um das eine gehen man kann
auch ander sachen zusammen machen können

wohne in neuwied und bin auch besuchbar
würde mich sehr freuen nette leute aus meinem raum kennen zu lernen

ihr könnt auch auf meiner seite schauen od mir eine nachricht schreiben
*******ub1 Frau
580 Beiträge
*******6_1:

Liegt aber auch daran, dass die Profile sehr ausführlich und nicht in Stichworten geschrieben wurden. Es muss ein langer Text gut gelesen werden, um irgendwo ein Punkt zu finden, dass es nicht passt.
Überlesen? Dann gibt es Sprüche ob man zu doof ist zu lesen.
Ich mag kurz und aussaagekräftige Texte oder eine Aufteilung 1. Stechbrief und 2. Roman schreiben über sich und was man sonst noch zu sagen hat und will
LG wilder66_1

Ich habe gemerkt dass das tatsächlich ein Unterschied macht. Vorher hatte ich eine relativ lange Vorstellung meiner Person und bekam zahlreiche Einladungen von oberflächlich eingestellten Männern die nur ein kostenloses Sexabenteuer suchen. Ich habe nun in einige Sätze ganz oben geschrieben dass ich nicht für solche Sexkontakte zu haben bin. Die Mails haben sich seitdem halbiert.

Menschen die in mich als Mensch interessiert sind lesen mein Profil weiter. Jetzt sind es meistens nette und freundliche Mails die mir als Person schätzen. Auf dieser Weise macht Joy für mich mehr Spaß.
*****ide Paar
58 Beiträge
Wo Toleranz im Profil steht, ist noch längst keine Toleranz
drin?

Man wird doch immer des Öfteren in eine Schublade gesteckt und nicht mal versucht sich zu treffen, um dann festzustellen das wir doch auch total nett und Geil sind.

Klar haben wir auch Ecken und Kanten, nicht mehr oder weniger als alle anderen auch.


Nicht falsch verstehen, wir wollen damit nicht auf den Putz hauen und etwas vortäuschen was wir nicht sind.


Wir sind sauber und gepflegt, wir duschen jeden Tag die Unterwäsche wird täglich gewechselt und nach dem Sport wird natürlich nochmal geduscht und gewechselt. Cremes und Parfüm (natürlich kein billig Parfüm) sind uns auch nicht fremd.


Dennoch tragen wir gerne Jeans und T-Shirt, Western Schuhe oder Stiefel.


Aber es scheint leider nicht anzukommen bei den Pärchen. Weswegen reale Dates wohl noch ausbleiben. Am Samstag sind wir in einem SC, mal sehen wie es dann ausschaut. Beim Gespräch wird dann vielleicht das Eis gebrochen.


LG Siggi & Ute


LG Siggi 6 Ute
****shg Paar
834 Beiträge
Montag, 17.12.2018
Paar sucht Paar

Hallo ihr Lieben, am Montag ab Mittagszeit sind wir in Hannover zum Einkaufen und anschließend das Weihnachtsmarkt besuchen hinterher suchen wir ein Paar. Was passiert entscheidet die Sympathie, Informationen über uns findet ihr ins Profil. Fragen mit Niveau werden beantwortet, die Männer können das Liken und Nachrichten sparen. Wer mit uns Daten will soll auch bereit sein mit uns zu telefonieren und kein Allergie auf Gespräch unter vier haben. Wir verabreden nur wenn vorher telefoniert haben.
*******Paar Paar
2.090 Beiträge
Fremde Haut
Wir suchen für den 22. / 23.02.2019. ein nettes, gleichgesinntes Pärchen für geilen PT in getrennten Räumen am liebsten AO ist aber kein muß. Wir würden uns über eine PN freuen.

LG
M u T
*********er97 Mann
447 Beiträge
reales date? na klar
also ich suche reale dates

wer also interesse hat darf mich gern anschreiben

ich bin ein 44 jahre alter bimann und würde mich über ein treffen mit euch / dir sehr freuen

was man dann zusammen macht entscheidet doch letzendlich die berühmte chemie

grüsse
andreas
***py Mann
15.761 Beiträge
REHA in Bad Säckingen

Nun bekam ich endlich den Bescheid, dass ich demnächst zur REHA nach Bad Säckingen darf. Wer hätten denn Lust *kopfkino* und Zeit *liegestuhl* mir den Aufenthalt dort zu versüßen? Gerne ein erstes Kennenlernen in der Therme *tauch* und was dann daraus wird... *brueste* *sexypo* *verfuehren* wer weiß.
Erlebe geile Dinge, aber nicht indem ich zuhause rumhocke😁
Kann icv nur empfehlen.
In dem Sinne.. jeden einen geilen Tag 😎😉
******lER Mann
42 Beiträge
Hier ist ja wenig los. Das müssen wir ämdern
Das stimmt, sehr wenig
***i3 Mann
140 Beiträge
Ich stimme zu.
**C Mann
12.062 Beiträge
...zeigt doch sehr schön, wie es um das Interesse an realen Treffen bestellt ist... *zwinker*
****E40 Mann
3.191 Beiträge
Clubbesuch
Hallo
Ich suche ein Passendes gegenstück um einen Club im Raum Würzburg zu besuchen (26.07.2019 , Freitag).
Nach dem Motto Erwarte nichts und du bekommst mehr bzw alles kann nix muss . . .
Ob meine Such, meine Wünsche Erfüllt weis ich nicht ?
Aber vielleicht deine . . . .

mfg MATZE 40
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.