Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5228 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben von Profilen mit klarer Ausrichtung auf Sex20
Ich bin noch recht neu hier im Joyclub und kann aktuell oft nicht so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie denkt ihr darüber

****565 Paar
2.151 Beiträge
Themenersteller 
Wie alles im LEBEN ....
liegt es immer im Auges des Betrachter ,
wie er was empfindet & was man daraus macht !

In diesen Sinn
jeder soll sein wie er mag
& jeder hat es in der *hand*
Ohne Bilder oder mit?
Hallo wir werden nun auch mal unseren *senf* dazugeben.
Also wir sind schon seit 5 Jahren hier bei *joyclub*.
Reale Dates Fehlanzeige!!!!
Auch haben wir immer Bilder im Profil, Kompliment ja Date nein.
Wir haben unsere Galerie freigeschaltet, dass einzige was kam „ sieht ja geil aus“
Also ob mit oder ohne Bild ob voll ausgefülltes Profil oder nicht , Um sich nicht treffen zu müssen findet man immer was
Lg Steffi und Karsten
*******Isra Frau
88 Beiträge
Ohne Bild, ohne Angaben und überhaupt...
Eine kleine Bemerkung im Vorfeld:

Egal, wie jemand sein Profil gestaltet - also mit oder ohne Fotos, mit Hilfe unseres witzigen Textgenerators und so weiter und so fort - sollte er trotzdem das Recht haben, dieses bei JC einzustellen. Ob es anschließend auch gefällt, steht wieder auf einem anderen Blatt.

Grundsätzlich bin ich, genau wie viele andere hier, beim Stöbern auf der Suche nach interessanten Profilen. Denn für mich läuft hier es auf diesem Portal genauso wie in der realen Welt ab - eine aussagekräftige Bewerbung bitte. Finde ich ein Profil ohne jegliche Angaben, Fotos etc., dann klicke ich einfach zum nächsten weiter. Kann ich mir nämlich keine Vorstellung von der Person hinter der Beschreibung machen, ist diese für mich in dem Moment automatisch uninteressant - klar.

Werde ich vom Besitzer solch eines Profils angeschrieben, entscheiden jedoch die Informationen in der Mail darüber, ob weiteres Interesse besteht oder nicht - ich lehne also nicht kategorisch ab. Kann jemand nett schreiben, sich gut ausdrücken und schickt eventuell noch ein Bild per CM, ist für mich alles gut. Denn jeder hat seine Gründe, warum er sein Profil so oder so gestaltet und es steht mir nicht unbedingt zu, die jeweilige Motivation infrage zu stellen - aber ich muss es natürlich auch nicht für gut befinden.

Noch uninteressanter sind diejenigen, deren Profile durch gähnende Leere glänzen, die aber gleich einen Blick in die Alben werfen möchten und/oder mit spannenden Anschreiben um die Ecke kommen a la: "Hey, na alles klar soweit?" So etwas ignoriere ich getrost *zwinker*
gut beschrieben
Natürlich steht es jedem frei, sein Profil zu gestalten, wie er das möchte. Die Frage des Erfolges stellt sich trotzdem. Was will die Person damit erreichen. Es ist ja auch ein gewisser Zeitfaktor damit verbunden bei Joy zu stöbern. Wenn eine Frau oder Mann kein aussagefähiges Profil erstellt hat, dann sind meiner Erfahrung nach auch die Chancen geringer - jemanden zu treffen. Den die meisten Profilbesucher klicken einfach weiter.
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Kennengelernt haben wir die meisten Leute nicht aufgrund des Joyclub-Profils, sondern real bei den entsprechenden Events in Swingerclubs. Der Joyclub wirkt meist nur unterstützend.
**********51597 Paar
559 Beiträge
Wie denkt ihr darüber
nun solche Profile werden direkt weggeklickt und das war es. Es ärgert mich jedoch nicht, sondern ich ignoriere sie genauso wie Profile ohne Bilder.
**********mling Paar
220 Beiträge
Real
Ich oder wir sind so wie wir sind! Deshalb haben wir auch ein Bild von uns drin. Dann sieht man gleich ob man Interesse hat und ob man sich mit dem anderen was vorstellen kann.
*******ella Frau
652 Beiträge
Etwas anders
.....sehe ich diese Thematik mittlerweile.....

Obwohl ICH keine dieser text- und bilderlosen Profile anschreibe, muss ich jedoch sagen das ich schon zwei dieser Ghostmen`s real gedatet habe.
Sie schrieben mich an und das Schreiben hatte mich echt neugierig gemacht. *g*

Bilder gab es dann per WhatsApp ....uns es gibt wirklich manchmal Gründe warum keine Bilder im Profil sind.
Oder auch nicht viele Info`s da stehen....

Auf der anderen Seite glaubt ihr nicht wieviele Treffen schon NICHT stattgefunden haben, trotz ellenlagem Text und unzähligen Bildern des Verfassers..... *zwinker*

Aber grundsätzlich ist es auch bei mir so das ich dies Profile ignoriere...wenn es jemand ernst meint bleibt er dran....und dann honoriere ich das auch.....

LG und seid nicht so streng.... *zwinker*
********2049 Mann
45 Beiträge
Profil Wahrheit
Moin ihr lieben, also ich weiß das mein Profil zwar nicht das beste ist, scheiß Textgenerator!!!
Ich muss und werde es auf jeden Fall noch einmal überarbeiten, aber Unwahrheiten und sonstige schummellein gehen überhaupt nicht, finde ich zu mindestens, wenn einem der jenige im Profil überhaupt nicht anspricht muss ich mich auch nicht mit ihm Treffen, wenn man sich dann aufgrund eines unkorrekt ausgefüllten Profils mit jemandem trifft und der Schwindel dann auffliegt, würde ich ziemlich sauer werden, weil ich mich nicht gerne Vollspinnen lasse, und wer bei sowas meint nicht die Wahrheit schreiben zu müssen, hat auch sonst bestimmt einen scheiß karagter !!
Mag sein....
....dass viele hier keine Angaben machen. Schlimmer finde ich allerdings gelogene Angaben. Diese Altersgeschichte ist da ganz vorne, so fünf Jährchen schummeln unfassbar viele. Wenn man sich dann trifft haut es mich vom Hocker. Vor allem die Herren der Schöpfung sehen oft aus wie ihre eigenen Väter.....
Das Allerschlimmste ist für mich aber die unterirdische Rechtschreibung. Viele machen hier auf „dicke Hose“, aber im Deutschunterricht haben die meisten wohl voll gepennt. Zum Ausgleich blasen sich solche Mitglieder aber unglaublich auf. Das ist dann geradezu lächerlich.
****IO Mann
211 Beiträge
Ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, warum Ihr dieses Paar angeschrieben habt. Auf der Straße spreche ich doch auch keinen Menschen an, der mich in keinster Weise irgendwie berührt, oder der etwas an sich hat das mich abstößt.

Viele Grüße,
ISARIO
******hut Mann
132 Beiträge
Klare Verhälnisse
Ein richtiges Portrait mit Bild ist ein Muss. Wer kauft schon die Katze im Sack?
******hut:
Klare Verhälnisse
Ein richtiges Portrait mit Bild ist ein Muss. Wer kauft schon die Katze im Sack?

Portrait mit Bild. Der ist gut *lol*
******pen Mann
959 Beiträge
Also Bilder im Profil, ja das ist schon ganz nett. Aber das ist für mich überhaupt nicht ausschlaggebend.
Da ich eher auf reales Kennenlernen stehe, gehe ich viel lieber auf eine der zahlreichen Veranstaltungen und lerne dort neue Leute direkt kennen.

Viele davon hätte ich nie kontatktiert oder mit ihnen geschrieben, wenn ich rein auf das Bild im Profil gehe. Mir ist da das Gesamtpaket wichtiger - stimmt die Chemie, hat man sich etwas zu sagen?

Allerdings wenn Bilder im Profil sind, so sollten diese schon einigermaßen aktuell sein. 10 Jahre alte Bilder geht gar nicht.
Und wenn jemand Angaben weglässt - was solls? Er/Sie wird ihre Gründe haben, die man erfragen kann.
Waste of time
Ungelesen löschen und Kontakt beenden.
********n_66 Mann
70 Beiträge
Profile ohne
Bilder oder unvollständige Angaben werden meistens schon beim lesen langweilig.

Und alles was langweilig ist... hat mein Interesse nicht verdient.

Sollte jemand aus dringenden beruflichen Gründen (Arbeit im RK Krankenhaus z.B.) kein Bild drin haben und sendet bei einem Anschreiben ein Bild mit, dann ist das Interesse da.

lg
*******275 Mann
39 Beiträge
Vernehmen und....
Löschen. Mehr muss mal wohl nicht sagen. Oder doch, *nein*
*****619 Mann
85 Beiträge
Schattengestalten
Schattengestalten ohne Bilder , und ausreden warum sie keine Bilder machen können entlocken uns NICHT mal ein müdes grinsen .
Auch die Zeitgenossen ohne Profil - Text , oder sonstige angaben werden umgehend gelöscht .
****E40 Mann
3.189 Beiträge
Bildchen und so . . .
Ich hab auch etwas dagegen wenn sich jemand nicht zeigt !
Aber wie soll man mit Profilen umgehen wo zb nur ein Bein eine Hand oder sonstwas zu sehen ist auser das Gesicht !?

Ich will hier niemend angreifen aber ein richtiges Bild ist es ja auch nicht !

mfg
*******ella Frau
652 Beiträge
Genau das ist es doch....
.....da hast Du so recht....das ist ja auch nichts was Aufschluss gibt wer dahinter steckt....

Deshalb sagte ich ja......nicht so streng sein und alle über einen Kamm scheren.

Es kann Gründe dafür geben...wohlgemerkt KANN.... *zwinker*

Vielleicht schaut man mal wie man angeschrieben wird, wie das Geschriebene rüberkommt und wie "hartnäckig" der Schreiberling ist in der Kontaktaufnahme.
......und wie kooperativ er ist in der Lösungsfindung, sprich Bilder im Anschreiben oder WhatsApp o.ö.

Aus meinen meinen beiden Dates mit Männern ohne Profilbild ist zumindest bei einer etwas nettes draus geworden.... *zwinker*

Und auch wenn das Profilbild noch so toll ist......bei Anschreibe mit den Worten...HEY, LUST ZU F........
wandern die unbeantwortet in den Müll......

Einen sonnigen Sonntag wünscht euch eure Lady.... *sonne* *bussi*
****565 Paar
2.151 Beiträge
Themenersteller 
Uns geht es haptsächlich um solche Profile
Hat uns gerade besucht !

Frau , Paar 
für:
Sex, Flirt, Freizeit, Party, Beziehung


Region:
Bayern
 50 km

50 Jahre
Sternzeichen:
Stier ♉
Das sind alle ANGABEN im Profil *snief*



Sorry ,dass sind keine PROFILE *flop*
Dafür haben wir keinerlei Verständnis & das hat auch nichts mit Toleranz ,
zu tuen ,wie es einige Schreiben
*********elfte Mann
429 Beiträge
Was erwarte ich von einem Profil?
Manche Argumente meiner Vorredner kann ich nicht nachvollziehen.
Erst recht nicht solche Forderungen nach nichtzulassen eines Profils.
Das zeugt eher von mangelnder Toleranz.
Wem solche Profile nicht passen der muss sie sich ja nicht ansehen.

Wenn jemand aus diversen Gründen keine Fotos ins Profil einstellen will dann finde ich das vollkommen in Ordnung. Stellt Euch mal vor ein Lehrer hat hier ein Gesichtsfoto drin. Das macht irgendwann die Runde in der Schule. Manch einer kann wegen so was seinen Job verlieren.

Ein Nacktfoto mit unkenntlich gemachtem Gesicht oder „abgeschnittenem“ Kopf finde ich dagegen doof.
Nicht die Länge eines Profils und Anzahl der Fotos ist für ausschlaggebend sondern die Qualität des Inhalts und dessen Glaubwürdigkeit.

Aber jeder hat andere Interessen und Prioritäten.
Ich finde das Thema hier interessant und spannend zu lesen wenn gewisse Regeln des Anstands und der Rücksichtnahme beachtet werden.

Nun freue ich mich auf weitere Beiträge.
****565 Paar
2.151 Beiträge
Themenersteller 
@PETER54597 
Wir als Themenersteller ,
meinten einfach solche Profile
wie zuvor von uns dargestellt !

Die einfach nichts aussagen !
Jeder kann hier tuen was er mag !

Das Beste , ist immer noch die reale WELT
& wer ein Profil ..." mit gewissen Angaben " nur hat ,
brauch sich auch nicht wundern ...
über was auch immer *g*

Das Netzt macht es nun mal möglich
sich hier , so darzustellen , wie man es mag *g*
ob mit oder ohne Bilder
Angaben / ob richtig oder falsch
sei in Frage gestellt

Viele haben schon ihre Erfahrungen hier ,
in der Art gesammelt !

Bitte nehmt nicht immer alles so ernst *g*
jeder sagt nur seine Meinung
& Menschen sind unterschiedlich
& so auch ihre Meinungen & Einstellungen *g*
*********elfte Mann
429 Beiträge
Meine Kritik
hat auch nicht Euch gegolten.
Ich finde es gut das ihr diesen Thread eröffnet habt
*******ka01 Paar
156 Beiträge
Diese Diskussion über
den Inhalt und Zustand der Profile ist schon so alt wie die Plattform selbst - wir haben in den 10 Jahren die wir hier angemeldet sind schon so einiges gesehen, gelesen, erlebt, gelacht und auch geschmunzelt.

Thema Bilder... nicht jeder gibt alles Preis von sich, andere dagegen sind wahre Selbstdarsteller und posten wirklich jeden Mist - selbst den, den niemand interessiert wie Haustiere oder Motorräder in Massen. Wir klicken einfach weiter wenn es entweder gar kein Bild der Person/en gibt oder nur die üblichen genitalisierten Bilder... wir haben in Bio aufgepasst und wissen wie so was aussieht. Zudem kommt es nicht darauf an wie es aussieht, sondern was damit anstellen kann...
Aktualität ist wieder so eine Sache... ja unsere Bilder sind älter, aber selbst wenn wir aktuelle Bilder einstellen würden, würde man keinen großen Unterschied erkennen - und ja, trotz Kameras die auch telefonieren können haben wir groß nichts aktuelles zu bieten und müssen wir auch nicht (siehe ersten Teil vom Absatz).

Thema Profiltexte... ja, dem müssen wir zustimmen, dass die Kreativität doch oft sehr auf der Strecke bleibt - vor allem dann, wenn wir in einem 10 oder 12 Jahre alten Profil lesen "wir sind neu und schauen uns erst mal um" oder so ähnlich. Ganz toll finden wir die Texte wo steht, dass doch das Gewicht zur Größe passen soll (dazu gleich mehr) und geschreibsel von zwingender Attraktivität und zwei Sätze weiter irgendwas von Toleranz gefaselt wird... unglaubwürdiger kann man sich ja selbst kaum machen - oder? *weiterklick"...

Thema Angaben... ja, das ist so eine Sache! Wir haben schon alles durch - mit Gewicht und ohne Gewicht ect pp... es macht keinen Unterschied ob es da steht oder nicht, es macht nur einen Unterschied für die, die ein Problem damit haben und in ihrem Profiltext irgendwas von Toleranz noch obendrein stehen haben. Jemanden auf das Gewicht zu reduzieren oder auf andere Merkmale zeugt nur von blanker Intoleranz und weitere Probleme im Leben. Wir akzeptieren uns so wir wir sind - und ja wir haben etwas mehr auf den Rippen - wer damit ein Problem hat weil es auch auf den Bildern zu erkennen ist dem wird empfohlen weiterklick und über seine angebliche Toleranz nachzudenken.

Wer solche Profile verbieten möchte oder dies anregt - sorry, ab für 6 Monate auf die Strafbank, irgendwann kommt sogar noch einer von wegen "Obergrenze" oder sonstigen Schmarn daher. Wir sind erwachsene mündige Menschen und wer da nicht im stillen für sich selbst entscheiden kann, der hat hier eigentlich gar nichts zu suchen oder gar sich drüber aufzuregen, was sowieso vergebene Mühe und Zeit ist.
Wie bereits erwähnt sind wir hier über 10 Jahre aktiv - wir waren vorher schon mal zwei oder drei Jahre hier angemeldet - und haben es gerade mal vielleicht auf 4 oder 5 Dates gebracht... aber nicht weil wir besonders wählerisch sind, sondern weil wir zwischen den Zeilen lesen (sofern vorhanden) und schnell erkennen könne wir das Gegenüber so tickt. Kommen dann die o.g. Faktoren noch dazu.... *weiterklick*... wir wollen zwar, müssen aber nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.