Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5180 Mitglieder
zum Thema
Tattoos mit Horrormotiven: Warum diese Motivwahl?32
Aber diskutieren. Immer mehr Menschen tragen ein Tattoo, die es in…
zum Thema
Ein unmoralisches Angebot
Du machst Urlaub in Paris. Zum Abschluss eines erlebnisreichen Tages…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hohe Forderung und mangelndes Angebot

**********_Mind Paar
13.203 Beiträge
Themenersteller 
Hohe Forderung und mangelndes Angebot
Manchmal schütteln wir nur noch mit dem Kopf. Nur wundern tut es eigentlich nicht mehr ....

Wir haben soeben mal in die Dates geschaut. Und was bekommen wir zu lesen:
"Anfragen beantworten wir nur bei geöffnetem Album oder mit Gesichtsbilder, werden unsere Album dann auch öffnen!"

Natürlich schauen wir in das Profil und was sehen wir? Nur Bilder von undefinierten Körperteilen und Tattoos. Sonst NICHTS!!!! Es ist nichts zu erkennen, weder Figur, noch sonst etwas, nur der Ansatz der Tatoos. Also wird eben das, was gefordert wird, nicht mal im Ansatz geboten ...

Ergebnis kann also sein, man zeigt sich offen, öffnet u.U. seine Alben. Dann gefällt man den Heijos nicht und bleiben unkenntlich. Und da wird erwartet, dass man seine Alben öffnet, sich erkennbar zeigt? Wenn nicht, wird nichts, bekommt man vielleicht nicht mal eine Antwort? Wir nennen das arrogant, überheblich, ja eigentlich sogar frech. Und ist in der Form für uns nicht zu erklären, nicht zu entschuldigen.

In letzter Zeit fällt es uns immer öfter auf, dass da jemand derartige und andere Forderungen stellt. Aber selber eben nichts oder nur undefinierbares, unkenntliches zur Verfügung stellt.



Wir haben mal gelernt, das man nur fordern sollte, wenn man selber leistet. Oder sprichwörtlich, dass Forderung nur im Duden vor Leistung steht. Im *joyclub* wird so manches an Benimm und Anstand immer öfter mit Füßen getreten???

Gruß AM
Möchten uns gern dieser Meinung anschließen, wenn es erlaubt ist.

LG Steffi und Mike
Immer negativer
In dem Zusammenhang sind noch die Profile zu erwähnen, in denen erst einmal aufgezählt wird, wer sich bloß nicht melden braucht oder sofort auf der Ignoreliste landet.
Wie einladend *augenzu*
*******_sn Mann
3.144 Beiträge
lobenswerter Diskussionsansatz, leider
Erstaunlicher Weise nehmen sich da beide bzw. alle drei Seiten nicht viel !
Ganz korrekt und zustimmend, das "N" vom Niveau steht leider nich weiter hinten im Duden !

Was soll's, es gilt auch hier, Erfahrungen sammeln und aus dem Gelernten für sich selbst das Beste daraus machen !!
****ity Paar
16.577 Beiträge
Aber
die, die das fordern , nehmen sich doch selbst den Spaß . Wenn wir sowas lesen, schließen wir grinsend deren Profil *kopfklatsch*
War doch schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Gibt 3 Kategorien von Leuten hier:
1. Die, die noch gar nicht wissen was sie hier eigentlich möchten aber mal schauen wollen

2. Die, die nur schauen wollen

3. Die, die ihre Fantasien umsetzen wollen.

Letztere Gruppe ist doch eindeutig erkennbar. Alles andere sollte man im Reifeprozess (bis zur Entscheidung ob sie #2 oder #3 sein wollen) einfach ungestört lassen.

Wer nicht das gibt was er fordert ist für uns schon raus.
Wir (und ihr solltet es auch) sind uns zu schade für solche Eintagsfliegen
****a72 Frau
7.834 Beiträge
Ich amüsiere mich über solche Profile einfach und hake sie gleich ab. Ich hab bisher aber auch fast nur gute Erfahrungen in den vielen Jahren hier gemacht und ganz viele Leute mit Herz und Verstand kennengelernt mit denen ich auch realen Kontakt habe.Da kann man die paar Nieten durchaus in Kauf nehmen. Wie gesagt - die sind es oft nicht Wert, dass man sich intensiver mit ihnen beschäftigt. Hab übrigens auch noch nie jemanden auf der Igno Liste gehabt, bin aber wohl schon bei dem ein oder anderen Herrn darauf gelandet weil die auch mit einem höflichen *sorry* "ich hab kein Interesse" nicht umgehen können. Dann soll es halt so sein. Mir bereitet das jedenfalls kein Kopfzerbrechen.
*****462 Mann
1.003 Beiträge
ich denke mir
dabei
OH HERR VERGIB IHNEN DEN SIE WISSEN NICHT WAS SIE DA TUN *raeusper* *aua*
denke ich dabei
ich bin nun mal in meinem Profil Ehrlich
ich zeige mich ja auch da wie ich bin, und nicht wie mich einige gerne sehen wollen

DAS IST WOHL FÜR VIELE AUCH NICHT DAS WAHRE

Liebe Grüße Ralf *bussi*
*****ger Mann
263 Beiträge
Mal ganz ehrlich
und jetzt könnt ihr mich von mir aus steinigen.
Welchen Sinn machen denn Date-Gesuche? Wer von euch hatte denn schon mal so richtig massenhaft Antworten? Wohl keiner (außer evtl. Solo-Damen).
Aus meiner Erfahrung (auch als Paar) halten sich die Reaktionen in Grenzen.
Ich persönlich finde Date-Gesuche einfach nur kindisch.
"Hallo, hier sind wir, schaut und schreibt uns an!" (Hauptsache wir brauchen nicht aktiv zu werden und können uns so auch keinen Korb einfangen. *traenenlach*
Einfach kindisch. Aber in der Anonymität des Netzes durchaus üblich.
Stimmt
Da kann ich nich nur anschließen.
**********_Mind Paar
13.203 Beiträge
Themenersteller 
Ein Dategesuch ist ein Angebot ....

Ob das Angebot angenommen wird oder nicht, ist dabei eine andere Frage.

Wir schauen gern ab und an durch die Dates. Manchmal findet man das einen oder andere Schatzkästchen, auf das wir dann auch reagieren. Es kann durchaus sein, dass jemand dated, dessen Profil uns bisher noch nicht aufgefallen ist. Ode raber Bekannte, wo wir dann sagen, wir würden mal wieder Lust haben ....

Genauso stellen auch wir ein Date als Angebot ein. Auch in der Hoffnung, jemanden aufzufallen, dem wir bisher noch nicht aufgefallen sind.


Aber ja, es stimmt. Diese Angebote werden nur selten an, bzw. wahrgenommen. Im Gegenteil.
Aber hier geht es ja weniger um Dates, als vielmehr, was so manche an Forderung(en) haben, sie selber aber nicht mal im Ansatz erfüllen ....

So lasst uns also beim Thema bleiben .....


LG AM
*********nlich Mann
3.575 Beiträge
Den hohen Anforderungen kann ich mich nur Anschließen. Wenn man eine Solodame anschreibt meint man, man müsse die Königin von England anschreiben und ich muss mindest das was Brad Pitt erfüllen würde auch erfüllen *kopfklatsch* Wenn man dann aber ihr Profil liest, ist oft nichtssagend und es wird selber nichts geboten. Zum Glück gibt es ein paar wenige Ausnahmen die noch normal ticken, aber die Wohnen dann meist am anderen Ende des Landes.
Auf Dategesuche kommt so gut wie keine Antwort, nicht mal für ein Konzertbesuch. Diese Rubrik könnte man für Single Männer schließen.
*******Isra Frau
88 Beiträge
Thema Alben freischalten
Ja, ich sehe es ganz genauso.

Immer wieder erreichen mich Anfragen meine Bilder freizuschalten. Oft ohne weiteren Text oder nach nur einer kurzen Mail...allerdings ohne selbst die Alben zu öffnen oder noch besser:
Derjenige der anfragt, hat selbst gar keine Fotos eingestellt oder es sind nur Oberkörper, Hände oder die Augen a la „ Tatort“ zu sehen - solche Anfragen empfinde ich schlichtweg als dreist.

Auch beim Durchstöbern der Profile fallen mir immer wieder Passagen auf, in denen Fotos bei Erstkontakt gefordert werden, ohne dass derjenige selbst vernünftige Bilder eingestellt hat oder Alben angelegt sind - da so etwas für mich ein Unding ist, lasse ich die betreffenden Profile außer Acht und antworte auch nicht auf reine Bildanfragen *g*
****a72 Frau
7.834 Beiträge
@Ashantiara
So handhabe ich das auch *ja*
****me6 Mann
153 Beiträge
So ist es
Tja da bewahrheitet sich der Satz „aller Anfang ist schwer“!

Meines Erachtens fehlt leider zu oft das Niveau und der wirkliche Wille zu einem realen Date...

Eigentlich schade...😮
********anni Paar
287 Beiträge
Ja, leider...
...müssen wir da Atraktive_Mind recht geben.

Auch wir zweifeln manchmal an den Menschen hier im Joy. Wir haben wirklich genug Bilder hier eingestellt, um zu sehen, wie wir sind. Aber manche wollen hier einfach nur Bilder kucken. Sollen sie, aber nicht mehr mit uns.

Vor allem Profile ohne eigene Bilder dürfen bei uns keine Alben mehr sehen. Sehen wir auch gar nicht ein. Wollen von uns am besten gar alles sehen, und zeigen sich selber gar nicht. Wollen nicht erkannt werden, stehen in der Öffentlichkeit usw.....

Leute, das tun wir auch ! Auch wir bekleiden Ehrenämter oder ähnliches, sind in Vereinen aktiv, gehen auf Veranstaltungen wo man uns erkennen könnte .... nur mit einem Unterschied : wir stehen zu unserer Leidenschaft und zeigen das auch, sowie Verstecken uns nicht.

Bei manchen Profilen stellt sich uns sogar die Frage : was wollen die hier eigendlich ? Schliessen alles mögliche aus, stellen Forderungen an die zu erwartenden Date's und präsentieren sich selbst gleich Null. Ok, ein gutes haben sie : sie treiben die Mitgliederzahl im Joy nach oben fg.

Allen anderen wünschen wir weiterhin hier im Joy ein geiles Leben, und geniesst es weiterhin so wie wir das auch tun.....

Lg Iva und Manni
Aus meiner Sicht,
alles noch im Rahmen des zu erwartenden.
Von 10 Profilen, sind bestimmt 5 Fake. Weitere 2 sind aus Neugier hier.
Und der Rest? Den gilt es zu finden. Aber auch hier, passt es oftmals nicht, weil die Vorlieben und Typen nicht übereinstimmen.
Also nicht frusten lassen und das genießen, was dann passend ist.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Gruppen-Mod 
******lHE:
Also nicht frusten lassen und das genießen, was dann passend ist.

So ist es.

Ich habe hier im JOY viele liebe und umgängliche Menschen sowie ebenso heiße Typen kennen- oder auch liebengelernt. Es ist mir völlig gleichgültig, ob jemand irgendwelche Dates mit Forderungen stellt, die er selber nicht im Vorfeld erfüllen kann. Derjenige interessiert mich überhaupt nicht und ich befasse mich damit nicht weiter und konzentriere mich auf das, was mich anspricht und mir Freude bereitet.

Je mehr man seinen Fokus auf das legt, was einen glücklich macht, umso weniger bemerkt man die negativen Momente.

Und außerdem ist ein "Sichaufregen" schädlich für die Gesundheit und gleich negativ, denn zum einen gefällt einem etwas nicht und zum anderen regt man sich auch noch darüber auf.................... vergeudete Lebensenergie! Biochemische Vorgänge werden in Gang gesetzt, die Negativstresshormone freisetzen. Das ist es mir nicht wert. Jeder ist so glücklich, wie er denkt.
***py Mann
15.375 Beiträge
Tolles Thema... danke an die TE...
doch leider befürchte ich, dass diejenigen, die es eigentlich betrifft, diesen Thread bereits auf "nicht Beobachten" gestellt haben.
Leider gibt es halt auch hier im Joy sehr viele "be­ra­tungs­re­sis­tente Mitmenschen", die immer wieder den/die selben Fehler begehen und einfach nichts daraus lernen.

c'est la vie
Hallo in die Runde....
...viel fordern,- selbst NICHTS zu bieten...

Ja, das ist auch leider unsere Erfahrung und somit geben wir bzw. schließen uns den meisten Vorrednern / schreibern an.

Aber wie ist es nun ...hier, wie auch auf anderen Plattformen. Wir haben uns da auch schon ausgelassen...mehr Cyber wie real.

Einige,...leider werden es ja immer mehr, sind doch Bildergucker oder stellen Bilder aus um.....fishing for kompliments... Wir können es aber auch verstehen, das man - wie wir - nicht Jedem zeigt, wer sich hinter dem Profil versteckt. Und es ist wie von Attractive_Mind beschrieben...öffnet man nicht sofort seine Alben, ist man durchgefallen und bekommt noch nicht mal eine Antwort,- anders herum,- öffnet man seine Alben ( Gesichter , intime Bilder ) ist die Neugier des Gegenüber befriedigt und im schlimmsten Fall ist dann auch Funkstille.

Also...wie man es macht...es IST und BLEIBT schwierig.

Date Gesuche sind auch für uns nur eine Mitteilungsplattform, um bekannt zu machen, dass wir momentan rollig sind und auf der Suche nach Mann oder Paar sind ( und wir suchen dabei parallel auch AKTIV ) ... und ja ...

....wir outen uns jetzt...

... gerade bei Paargesuchen, bekommen wir jede Menge likes, " für gut befinden ", zig Komplimente über die Bilder, aber echtes Interesse oder gar mal ein paar nette Zeilen schreiben...nöööö.... wir könnten da Euch echt krasse Beispiele nennen....

Wir gehen dann meisten s in den club um unsere " Sucht " zu befriedigen..... und siehe da... unter " unseren Gleichen " funktioniert es super. Smalltalk an der Bar, etwas lachen, Spaß haben ...und dann...

Bei Männern ist es echt besser...wobei Masse nicht immer Klasse ist, aber man wird viel leichter fündig.

Also abschließend...bevor ich mich hier total verhaspele... es ist ne nette Plattform, ab und an hat man mal einen Treffer..bei Paaren / Männern,... dann kann man schöne Stunden verleben...

Ach ja... Thema..hohe Forderung und mangelndes Angebot... vielleicht sollte Jeder sich mal selbst reflektieren und sich nicht von vorn herein - durch Aussehen, Luxus oder sonst was über Andere stellen.
Gewisse Einschränkungen machen wir auch, da manche Dinge nicht zu uns passen.

liebe Grüße *kuss* und sorry, wenn ich etwas vorbei geschossen habe


verine
****me6 Mann
153 Beiträge
Bedenken
Zum Beitrag von Verine möchte ich folgendes anmerken:
Bezüglich der LIKES ist zu bedenken, dass „einfache“ Mitglieder euch nicht anschreiben können und ihr Interesse über diesen Weg zum Ausdruck bringen. *zwinker*
*******sen Mann
2.077 Beiträge
@ Charme6
Da bist Du mir etwas zuvor gekommen , *g*

Genau so ist es , und so habe ich dieses auch in meinem Profil beschrieben .
Gruß aus dem Ruhrgebiet
*******sen Mann
2.077 Beiträge
@ teachermanni
... gerne schließe ich mich euem Post an , ganz meiner Meinung !
LG
..zu den drei Schreibern...
.... WIESO kann man uns denn nicht anschreiben ???...Doch nur wenn man zu geizig ist, eine Mitgliedschaft zu erwerben,- also Basis Mitglied ist. .... und ehrlich, nix investieren aber abstauben...so gehts ja wohl auch nicht.
Wir als Paar bezahlen doch auch...oder ist es, weil " Mutti " zu Hause die Überweisungen kontrolliert *gruebel* *zwinker* .

Sorry Themenhersteller...passt nicht ganz, aber so ganz kommentarlos wollten wir das nicht stehen lassen.
Danke verrine6678... Ich zahle auch, obwohl ich als Frau auch ohne Monatsbeitrag anschreiben kann. Wer als Mann icht mal die 10 Euro Mindestbeitrag (bei 6 Monaten) zahlen will, der sucht hier entweder nur einen kostenloses oft einmaligen Fick oder sammelt Bildchen... bekomme auch oft ohne weiteren Text Anfragen zum Öffnen meines SecretAlbums. Da ich zu meiner Intimfrisur stehe erhoffen sich hier vielleicht mancher Herr ein entsprechendes Foto.
Ich stelle auch einige "Anforderungen", allerdings aus der Erfahrung heraus und für mich berechtigt. Ein Foto brauche ich da erst, wenn mir das Profil und die Mails zusagen.
Meine Erfahrungen bei den Männern hier... 50 % suchen unverbindlichen eher einmaligen Sex, 40 % weiss noch nicht so richtig oder schaut nur... magere 5 % suchen wie ich eine Freundschaft plus oder mehr... die restlichen 5 % sind Karteileichen oder doppelte Profile bzw Profile des Mannes von einem Paarprofil.
Aber eben jedem das seine, schwierig ist halt nur, das für sich passende zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.