Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zum Thema
Tattoos mit Horrormotiven: Warum diese Motivwahl?32
Aber diskutieren. Immer mehr Menschen tragen ein Tattoo, die es in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hohe Forderung und mangelndes Angebot

***47 Paar
728 Beiträge
Hallo unsere Forderungen ergeben sich aus den zwei Jahren bei joy. Wir sind der Meinung das höchstens fünf Prozent es hier ehrlich meinen. Für die meisten ist anstand und hoeflichkeit ein fremdwort. Und wenn dann a schreibt und höflich nach einem realen Date fragt kommt man sich wie ein schwerverbrecber vor. Die meisten protected sind sowieso eine blanke luege.
I
***47 Paar
728 Beiträge
Sorry, profiltexte
***al Paar
6.598 Beiträge
Passt vielleicht nicht ganz hierher...
aber wir hatten gestern Abend das Erlebnis, dass von fünf angemeldeten Herren nicht einer erschienen ist...
Wie andere anwesende Paare sagten, ist das oft so...
Das sagt doch alles!?!
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
Empfindsam
Die Statistik mag stimmen, da wollen wir nicht widersprechen

aber wenn wir schon vom Thema abweichen:

wie sieht es bei den Frauen aus? Die große Mehrheit der Frauenprofile, so scheint es uns zumindest, sind keine Solofrauen, sondern doch verkappte Paarprofile, in denen die Frauen sich für ihre Kerle animieren lassen. Vorspiegelung falscher Tatsachen eben. Wie oft steht, sie trifft sich nicht alleine, sie trifft sich nur mit ihrem Partner. Noch geiler die Profile, in denen die Frauen die zweite Frau für ihren Kerl suchen usw ....

Vom Rest, der übrig bleibt, ist die Hälfte laut Aussage nicht auf der Suche, nicht mehr auf der Suche oder hat noch nie gesucht. Ein Teil ist nur Model, schaut nur und und und .... Das was übrig bleibt, ist dann eben gefragt. Und passt auch nicht immer.

Daher, hier eine Frau zu suchen und zu finden..... spielt Lotto *zwinker*

Und so passt es doch irgendwie, im weiteren Sinn zum Thema ......


LG AM
**********_2018 Mann
58 Beiträge
Es ist bestimmt an vielem etwas dran,
aber ich kann sagen, ich bin hier recht neu, hatte aber innerhalb von ein paar Tagen mein erstes Date. Und will diese Erfahrung nicht missen! Vielleicht kommt es auch drauf wie man sich darstellt, verhällt, äußert,.....
***47 Paar
728 Beiträge
Frischfleisch huh sorry für den Ausdruck. Ging uns am Anfang ähnlich. Lg
****000 Mann
18.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********_Mind:
Die große Mehrheit der Frauenprofile, so scheint es uns zumindest, sind keine Solofrauen,

Tja, irgendwie blöd, wenn die Realität nicht den eigenen Wünschen entspricht, nicht wahr?

Der Joyclub war nie nur als gedacht Dating-Börse für Singles. Und auch nicht nur als Partnervermittlungs-Portal. Dafür gibt es andere Plattformen.

Es war schon immer im Joyclub erlaubt, neben einem Paarprofil weiter die Solo-Profile (Solo, nicht Single!!) zu haben.
Oder nur diese, und gar kein Paarprofil. Es gibt ja schließlich den Punkt "Beziehungsstatus" im Profil.

Und das ist auch sinnvoll. Nehmen wir Mal ein rein fiktives Beispiel: bei einem Paar sei er Angler und sie hat einen Handarbeitskreis als Hobby. Für beides gibt es mit Sicherheit auch passende Gruppen im Joyclub. Warum in aller Welt soll er jetzt sie virtuell immer mit zu den Anglern schleppen und anders herum? Will sie wirklich, dass er immer alle CMs mitliest, die sie mit ihrer besten Freundin austauscht? Oder er, dass sie die CMs von und an seine Kumpel mitliest?
Oder anders: wollen die Freundin bzw die Kumpels wirklich, dass jeweils der andere Teil des Paares mitliest? Im realen Leben telefoniert man doch auch mit nur dem Kumpel und macht nicht jedesmal eine Telefonkonferenz mit beiden...

Zur Anmeldung zu Events ist so ein Paarprofil dagegen viel praktischer. Oder auch für Swinger-Paare für das Swingen (für sonstige Sachen aber ggf schon wieder nicht).

Mich ganz persönlich nerven Paarprofile oft - einfach, weil ich nie sicher weiß, mit wem ich da eigentlich rede, per CM und auch bei Foren-Beiträgen.

Also: wer hinter jedem Solo-Profil ein potentiell fickbares Gegenüber erwartet, hat schlicht den Joyclub nicht verstanden.

***47:
Frischfleisch huh sorry für den Ausdruck. Ging uns am Anfang ähnlich.

Das ist nicht wirklich schlüssig. Bei fast 3 Millionen Profilen im Joyclub ist jede/r ständig für irgendwen "neu". Ich kann die Beobachtung auch nicht teilen. Zu Zeiten, als ich noch "suchte", hat die Zahl der Treffen bzw. die Chance auf "Dates" mit der Zeit deutlich zugenommen und nicht umgekehrt.

**********_2018:
Vielleicht kommt es auch drauf wie man sich darstellt, verhällt, äußert,.....

Ganz genau. Und darauf, wo man im Joyclub aktiv wird. Und auch: wie.

Allgemeines Schimpfen auf die böse Männer/Frauen/Paare-Welt da draußen macht definitiv nicht sexy....

Siehe auch:
https://www.joyclub.de/flirt_dating/
https://www.joyclub.de/dating_tipps/
https://www.joyclub.de/partnersuche/
https://www.joyclub.de/dating_tipps/3556.5_tipps_fuer_die_perfekte_erste_mail.html
https://www.joyclub.de/singles/3320.erfolglos_im_joyclub_das_kann_der_grund_sein.html

Sich in einem solchen Thread hier gegenseitig zu bestätigen, wie blöd doch alle anderen sind, hilft jedenfalls nicht weiter, auch wenn es so ein schönes kuscheliges Wir-Gefühl erzeugt. "Die anderen" lesen das nämlich nicht Mal. Ändern kann man "die anderen" sowieso nicht, ändern kann man nur den eigenen Umgang damit, das eigene Auftreten, die eigene Herangehensweise, die eigene Einstellung.

Mühsam? Sicher. Aber: so ist das nun mal im Leben. Durch die Luft fliegende gebratene Tauben sind aus.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe auch gedacht beim Lesen der ganzen Beiträge: Warum kann nicht eine Frau eine weitere suchen, um mit dem Mann zu dritt oder wie auch immer.
Ich kenne hier liebe Menschen, die haben aus verschiedenen Gründen ein Paarprofil und jeweils noch ein Soloprofil. Und was machen diejenigen, die in einer Freundschaft+ sind. Der Beziehungsstatus ist Single und dennoch suchen sie vielleicht für interessante Spielereien zu dritt.

Und dann gibt es noch diejenigen, die D/S leben - vielleicht in einer Spielbeziehung oder was auch immer. Sie bekommen vielleicht die Aufgabe, eine 2. Sub zu suchen. - So what, warum denn nicht.

Ist doch alles möglich, offen und frei. Was mir nicht passt, da denke ich überhaupt nicht drüber nach. Viel zu viel Energieaufwand.

Mit völligem Unverständnis habe ich die ganzen Beiträge verfolgt......................
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
Das der JC das derart gestattet ist logisch. Business eben. Mit vielen Frauenprofilen lockt man an. Animierung pur .... *zwinker*


Es gibt Gründe, warum eine Lady ein eigenes Profil haben möchte. Das können wir nur bestätigen.- Und die Gründe wären legitim. Welche Möglichkeiten und Gründe das sind, brauchen wir sicher nicht auszuführen. Es ist dann nichts gegen ein zweites einzelnes Profil einzuwerfen.
Wenn aber aus dem zweiten Einzelprofil hervorgeht, dass dieses eben nichts anderes ist, als das zweite verkappte Paarprofil (was ja eigentlich verboten ist), ist das eben nicht im Sinn des Geschehens.

Letztendlich spiegelt es nur falsche Tatsachen wider. Bei Paarprofilen regt sich jeder auf, wenn nur der Mann agiert, die Frau aber kaum involviert ist. Dabei hat er doch eine Partnerin, eine Frau, ist also ein Paar. Dann wäre das ja ebenso in Ordnung......

Und WER sagt denn, dass dieses verkappte Solofrauenprofil wirklich die Frau ist?
Wie viele Profile suchen nur Frauen. Da wird schon im Profil eine Antwort verweigert, wenn sich ein Paar meldet. Sie reagieren nur auf Frauen. Also was macht man?


Ach ja, die Ehrlichkeit, sie so mancher anmahnt, wird eben doch nur dann gefordert, wenn sie einem nutzt. Schön, wie diese Diskussion das gerade bestätigt. Ehrlichkeit bedeutet nicht nur, dass man nicht lügt. Ehrlichkeit bedeutet viel mehr *zwinker*


Egal.... wir haben das Thema nur aufgegriffen aus Gründen der statistischen Formulierungen vorab. Man wirft den Solomännern gerne unseriöse Gründe und Verhaltensformen vor. Und wir wollten dagegen halten, dass bei den (angeblichen) Frauenprofilen auf JC eben nicht mehr Seriosität und Ehrlichkeit und mehr Ernsthaftigkeit besteht .... eher im Gegenteil ....


Forderung und Angebot eben *zwinker*


LG AM
Nichts spricht gegen ein SOLOprofil bei Paaren... sehr wohl aber gegen ein SINGLEprofil... oder wenn mich bei Paaren der Mann anschreibt und sich nur solo mit mir treffen will und gleich bittet, nur nach 22 Uhr zu antworten...
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
Single oder Solo ..... der Wortklauberei wollen wir uns nicht widmen *zwinker*

Wenn bei Paarprofilen jene kritisiert werden, zu Recht im Übrigen ....
wenn mich bei Paaren der Mann anschreibt und sich nur solo mit mir treffen will und gleich bittet, nur nach 22 Uhr zu antworten.


dann sollte bei SOLO-Profilen auch klar kritisiert werden, dass die solo agierende Person eben auch solo agiert und nicht versucht, solo vorzugaukeln. Denn wo solo drauf steht, sollte auch solo enthalten sein *zwinker*

Aber da es sich aber um eine "Frau" handelt, wird da die gewisse Unehrlichkeit legitimiert, die bei Männern abgelehnt wird.

AM
****000 Mann
18.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********_Mind:
Single oder Solo ..... der Wortklauberei wollen wir uns nicht widmen *zwinker*

Das eine ist ein Beziehungsstatus, das andere ein Profil-Typ.

Ein Solo-Profil kann durchaus den Status "feste Beziehung" haben.

Auch in der realen Welt bedeutet "Single" einen Beziehungsstatus und "Solo" bedeutet meist schlicht: tritt allein in Erscheinung ("kommst du mit Partner zum Vereinsabend oder solo?")

Aber klar, es diskutiert sich viel freier, wenn man alles in einen Topf wirft und passend umdefiniert, schon klar. *ironie*
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
STOP!!!! Mit Ablenkungsmanövern und verdrehten, verqueren Wortklaubereien werden Probleme nicht beseitigt *zwinker*

Wir haben kein Problem mit Soloprofilen, die gebunden sind. Da kann es durchaus Begründungen geben, warum die gebundene Einzelperson ein eigenes Soloprofil beansprucht. Darum geht es auch gar nicht, bitte GENAU lesen und versuchen zu verstehen. Denn ob nun Single oder Solo oder wie auch immer - mit Wortklauberei und diffusen Erklärungen und Entschuldigungen wird nur versucht, der unehrlichen Machart Legitimation zu verschaffen. Politische Erklärungen ..... *zwinker*

Es geht um das sogenannte Einzelprofil, Wortklauberei hin oder her, aus dem hervorgeht, dass es keine einzelne Person ist, sondern etwas völlig anderes, weil die Person sich "nur" mit ihrem Partner trifft. Dann ist es ein Paarprofil, kein Einzelprofil. Aber als Frau darf man Regeln eben brechen, ein wenig gegen Ehrlichkeit und Regeln verstoßen. Frauen wird ja gern oft und mehr zugestanden und erlaubt, als es einem Mann je möglich wäre. Und eben erotisch noch mehr, als sonst *zwinker*

Da wird so gern von Authentizität geredet und geschwafelt .....
Wo bitte ist ein Einzelprofil authentisch, wenn es sich letztlich nicht um ein Einzelprofil handelt?


Und der Vergleich des Paarprofils, das nur der Mann nutzt, weil Frau nur imaginär existent, ist ein legitimer Vergleich. Dieser so agierende Mann wird als Fake, Betrühger, Lügner etc. verdammt und verteufelt. Dier Frau wird eine ähnliche Machart erlaubt ....????

Lustig *zwinker*

AM
****ity Paar
16.585 Beiträge
Verstehe
die ganze Aufregung nicht. Profil öffnen,lesen, schließen.
****000 Mann
18.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********_Mind:
Es geht um das sogenannte Einzelprofil, Wortklauberei hin oder her, aus dem hervorgeht, dass es keine einzelne Person ist, sondern etwas völlig anderes, weil die Person sich "nur" mit ihrem Partner trifft.

**********_Mind:
Dann ist es ein Paarprofil, kein Einzelprofil.

Das ist falsch.

Monogame Menschen dürfen also keine Einzelprofile haben, sobald sie nicht mehr "auf dem Markt sind"?

Denn ein monogamer Mensch, der hier zB mit dem Einzelprofile einem nicht-Sex-Hobby frönen will, wird sich natürlich nicht alleine auf ein Sex-Date mit irgendwem treffen. Das fällt für euch aber unter: das geht ja gar nicht. Als Einzelprofil muss man sich ja auch einzeln treffen. Oder wie?
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind auf einer erotischen Community? Richtig?
Wir fragen aber dennoch mal der Form halber nach!!!

Lustig, wie her versucht wird, etwas schön zu reden (schrieben). Wir wissen schon genau die Realität einzuschätzen. Denn irgendwie leben wir auch in dieser. Sind aber auch lang genug auf JC dabei. Wir wissen schon, wovon wir reden und was wir denken und meinen. .... *zwinker*

Wenn eine einzelne Person ein Profil einstellt, führt, pflegt und nutzt, aus dem klar hervorgeht, dass diese Person auch erotische Dates sucht, dann dürfte das auch entsprechend gewertet werden. Sie will dann bestimmt keine Blümchenkränze binden oder nur Schach spielen oder Kuchenrezepte tauschen oder anderen nonerotischen Hobbys nachgehen. Sondern sie will gemäß ihres Profils Erotik mit anderen erleben. DARUM geht es..... Und wenn diese Person ein Dategesuch einstellt, aus dem eindeutig hervorgeht, dass sie etwas erotisches, sexuelles will, spricht das auch für sich.

Gemäß der vorliegenden Erklärung und Interpretationen wie bisher darf also ein gebundener Mann auch ein Paarprofil einstellen. Denn er hat eine Partnerin und ist ein Paar. Ober als Paar auftritt oder nicht, ist dann ja belanglos.

Die anderen angesprochenen unerotischen Hobbysucher mag es auch geben. Aber die suchen nicht, vor allem keine erotischen Dates. Und wenn sie erotische Dates suchen sollten, dann würde doch wieder eintreten, was ja hier verweigert wird.....

Übrigens - vielleicht sollte der JC sein Motto überdenken. Zumindest nach MOD-Meinung Denn
JOYclub - Sexforum und Community für stilvolle Erotik
Deutschlands große Sex- und Erotik-Community: Kostenloses Sex-Forum, über 2,6 Millionen Mitglieder, Dates, Sexkontakte, private Aktfotos und vieles mehr im JOYclub.
scheint dann ja nicht mehr zu stimmen. Nicht den Erklärungen nach *zwinker*


Aber egal, wir haben lustvoll verstanden......Der Sonntag ist zu schön, als dass wir uns deswegen jetzt streiten müssen. Ehrlichkeit scheint nur einseitig zwingend zu sein. Sie wird gefordert, aber nur solange, wie sie einem nutzt. Aber ist die Ehrlichkeit eigenen Zielen hinderlich, darf sie gebeugt werden *zwinker*

Somit vielen Dank für die Bestätigungen, die wir erhalten haben.....


Wir trinken jetzt einen Kaffee und essen ein Stück Bananen-Split-Torte
Und das ist ehrlich!!!


Bye
****000 Mann
18.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dunkel ist euer Rede Sinn.

Was wollt ihr eigentlich? Den ganzen Joyclub umkrempeln? Die Regeln ändern? Nur Mal so ein wenig rummeckern?

**********_Mind:
Gemäß der vorliegenden Erklärung und Interpretationen wie bisher darf also ein gebundener Mann auch ein Paarprofil einstellen.

Beweis bitte.

Erstens habe ich nirgends geschlechtsspezifisch argumentiert, das macht nur ihr dauernd.

Und natürlich darf er gemeinsam mit seiner Partnerin ein Paarprofil erstellen, muss es aber nicht.

**********_Mind:
Und wenn sie erotische Dates suchen sollten, dann würde doch wieder eintreten, was ja hier verweigert wird.....

Auch wenn es euch nicht passt: es ist einem Menschen mit einem Einzelprofil *nicht verboten*, mit diesem Profil erotische Kontakte nur zusammen mit dem Partner/in zu suchen. Es gibt nämlich keinen Zwang, ein Paarprofil zu betreiben. Es gibt nicht Mal den Zwang, dass beide ein Einzelprofil haben müssen. Auch wenn ihr das gerne hättet. Und das gilt sowohl für Mann als auch Frau.

Beim nächsten Punkt habt ihr
**********_Mind:
und vieles
überlesen.

Frag doch mal den Support, ob es verboten ist, hier zu sein, ohne an Sexkontakten interessiert zu sein. Hättet ihr gerne, ist aber nicht so. Oder warum lässt der Joyclub seit jeher nicht-sexuelle Gruppen zu?

**********_Mind:
Ehrlichkeit scheint nur einseitig zwingend zu sein. Sie wird gefordert, aber nur solange, wie sie einem nutzt. Aber ist die Ehrlichkeit eigenen Zielen hinderlich, darf sie gebeugt werden *zwinker*

Woraus Lest ihr das jetzt?

Steile These.

Dann Stelle ich Mal ebenso eine steile These in den Raum: ihr schwingt euch zu den einzig wahren Bewahrern des falsch verstandenen Joyclub-Gedankens auf und wundert euch dann, dass Menschen nun mal sind, wie sie sind und nicht, wie ihr die gerne hättet. Und wundert euch, dass dieses arrogant wirkende Auftreten dann noch mehr Leute abschreckt.
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Ehrlichkeit arrogant ist, dann sind wir gerne arrogant ...

Schön, dass jetzt MODS auch ...

Egal , beenden wir das Thema hier und jetzt.



AM
****000 Mann
18.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann schliesse ich hier Mal auf Wunsch des TE ab.

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.