Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechenland
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK /Swinger Segeltörn Griechenland Mai 2018

*****b44 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
FKK /Swinger Segeltörn Griechenland Mai 2018
Lust auf Segeln, Baden im türkisblauen Wasser, Spaß an Bord und vielleicht auch mehr?

Gerne würden wir euch ab dem 12. Mai für eine Woche an Bord begrüßen. Das Boot hat 4 Doppelkabinen mit jeweils eigener Dusche und WC und bietet viel Komfort und Annehmlichkeiten für erlebnisreiche Tage.

Infos und Details zum Segeltörn (im Inselbereich des Ionischen Meeres) und eine Möglichkeit zur Anmeldung findet Ihr auf meinem Profil.

Wir würden uns über eure Anmeldung (lieber eine unverbindliche Anmeldung als eine Vormerkung) freuen.

Liebe Grüße
Henry und Isi
*******2018 Paar
55 Beiträge
Segeltörn
Hallo das hört sch sehr verlockend an. Leider haben wir unsere Urlaube für dieses Jahr schon gebucht. Ich selber bin aktiver Segler mit einer 30 Fuß Yacht in Holland und meine Frau ist eher als Passagier und nicht als Crew unterwegs. Wenn ihr im nächsten Jahr etwas vergleichbares plant würde ich mich sehr freuen davon Ende diesen Jahres zu erfahren da Elke und ich immer schon im Dezember den Urlaub planen müssen. Spontanurlaub lässt die Arbeit leider nicht zu.
****ani Mann
36 Beiträge
ich mag
gerne mit, leider können sich keine einzelne Männer anmelden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.