Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zum Thema
Satisfyer Connect App: Erfahrungsaustausch gesucht61
Guten Abend liebe Joyler. Wir haben vor ca. 2 Wochen einen Satisfyer…
zum Thema
Dildo mit ZUVERLÄSSIGER App gesucht14
Ich suche für meine Frau einen stattlichen Dildo, der mit einer App…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 - 2 Zi.App gesucht

*******ra59 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
1 - 2 Zi.App gesucht
Ich suche ab dem 01.04. oder ab 15.03.2018 eine 1 - 2 Zi. Wohnung in, oder um Rheinfelden (Baden). Die Wohnung sollte möglichst einen Balkon oder Terrasse und EBK haben. Max. Warmmiete ca. 500,- Euro Es darf auch ein Einzelzimmer sein. (Cleopatra59)
*******ile Mann
1.087 Beiträge
Darf ich Dich danach dann in Deinem Appartement real treffen ?????

Oder wie soll das zu verstehen sein ?
*******a69 Mann
770 Beiträge
@Marsmobile
Ich gehe mal davon aus, das die nette Dame ein Appartement für reale Treffen sucht.
Hat sie wahrscheinlich nur nicht so deutlich geschrieben, denn ihr zukünftiger Vermieter muss ja auch nicht alles wissen. *lol*

Aber Spaß bei Seite, da ich weiß, wie schwierig es in der heutigen Zeit ist, eine bezahlbare Wohnung zu finden, wünsche ich Cleopatra59 ganz viel Glück und Erfolg bei der Wohnungssuche.
*******ra59 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Klarstellung
Also noch einmal, Ich suche eine Wohnung, wo ich einziehen kann und mich wohl fühle.
Ganz bestimmt suche ich diese Wohnung nicht für irgendwelche Herren, die mich dort besuchen dürfen....
Meine Besucher sind sicher nur Menschen, welche mir sehr nahe stehen, denn
" Meine Wohnung ist meine Festung"
Aber ich finde es immer wieder interessant, was für Gedankengänge in den Menschen vor sich gehen....lach
*******ile Mann
1.087 Beiträge
Dann schreibe ich nun mal das, was Du in meiner Ironie wohl nicht verstanden hast.

Das hier ist doch eine Gruppe für Reale Treffen.

Nun frage ich Dich mal, ob das hier der richtige Ort ist, ein Wohnungsgesuch aufzugeben.

Wenn das alle machen würden, hätten wir dann ganz schnell einen Anzeigen Markt hier.

Weiterhin, weckst Du mit Deinem Thread zig Leute, die bestimmt nichts für Dich tun können, da es überregional an alle geht. Österreich, Schweiz incl.

Also was soll ich in Hamburg für Dich tun können ?

Für mich sind solche Beiträge nur Zeitdiebe.

Dann auch nicht zu merken, dass das an einem falschen Platz plaziert ist, durch eben meine ironische Bemerkung und wieder rum darauf zu antworten......

Ganz bestimmt suche ich diese Wohnung nicht für irgendwelche Herren, die mich dort besuchen dürfen....

Du schreibst es selber....... Treffen nicht erwünscht.....
*******ra59 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
QMarsmobile
Da irrst du dich aber gewaltig, nur mal so zu deiner Information.
Denn es gibt durchaus Menschen, welche, selbst wenn sie in Hamburg wohnen, eine Geldanlage in Form von einer Wohnung im Schwarzwald haben und diese vermieten.
Ich habe dies Anzeige in die Gruppe gesetzt, da es verdammt schwierig ist, in der Region, bezahlbaren Wohnraum zu finden .
Es ist mir durchaus bewusst, das dies hier keine Immobilien-Plattform ist, so dumm bin ich nun auch nicht, auch wenn du mich vielleicht so siehst.
Doch ich wollte nichts unversucht lassen, weil ich hier im Joy schon viele sehr nette und hilfsbereite Menschen getroffen habe, zu denen du nicht zu gehören scheinst.
Ich habe auch deine Mail so verstanden, wie du sie geschrieben hast, eben deshalb die passende Antwort.
Denn grundsätzlich bin ich an Treffen mit Joylern sehr interessiert, aber eben nur mit welchen, di mich nicht auf diese niveaulose Art anmachen und vor allem nicht zu Hause. Es gibt andere Möglichkeiten, wo man seinen Wünschen nachgehe kann. So jetzt habe ich ebenfalls etwas Gift verspritzt, um den deinigen entgegen zu wirken....lach
Ein lieber Tipp noch für dich....sieh nicht alles so verbissen, das Leben ist viel zu kurz und viel zu schön.
Und wenn dich mein Post wegen der Wohnungssuche stört, dann musst du ihn ja nicht lesen und schon gar nicht darauf antworten. Denn ob meine Nachricht ein Zeiträuber ist, entscheidest nur du allein. Wer ihn nicht ließt und nicht beantwortet, hat keine Zeit investiert....
Ich wünsche dir hier weiterhin sehr viel Spaß und hoffentlich nettere Damen als mich.....lach
Herzliche Grüße
Cleo
*******m_66 Mann
22 Beiträge
Joy Club
Du hast ganz Recht Cleopatra warum auch nicht Wohnungsuche Ja wir sind hier auf der Suche nach Erotic und Sex aber ich bin schon lange im Joy und habe schon viel mitgemacht zum Beispiel Wohnungsumzug Flohmarkt auf und ab bau geholfen auf dem Weihnachtsmarkt Arbeitsvermittlung alles über Joy und das finde ich super einfach tolle super nette Menschen hier im Joy. Und bei uns im Raum Heidelberg im Stammi Unternehmen wir auch sehr viel ohne Sex das heißt aber nicht das wir brühte sind sonst wären wir falsch hier denn sexuell und erotisch geht auch sehr viel
Nichts für ungut der Joy ist einfach toll
LG onkelsam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.