Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Partys finden

*******ein Frau
866 Beiträge
Themenersteller 
Private Partys finden
Ich bin nicht so der Fan von Swingerclubs und Großveranstaltungen für "Rudelbumsen". *schiefguck* Ich gehe lieber auf private, kleine Partys/Events, nur leider sind die immer schwer zu finden. Grundsätzlich bin ich nur an Privatveranstaltungen im Raum Bayern interessiert. Wer hat da ein paar gute Tipps für mich? Ich wäre sehr dankbar, denn bei der "Eventsuche - Privatpartys" bei Joy sind kaum welche zu finden, nur eine Handvoll *ja* Vermutlich funktioniert das nur über "Mundpropaganda". *fluester*

Freue mich über gute Tipps und Ratschläge von Euch! *anbet* *zwinker*
Da lese ich mal, das würde ich auch gerne wissen.
Vielleicht sollte ich aber mal selbst etwas organisieren.
LG
****app Mann
31 Beiträge
Aber bitte organsiert eine in Richtung Bodensee, dann kann ich von der Schweiz her zu euch rüberkommen. Denn hier in der Schweiz gibt es jeweils auch nur eine handvoll solcher Partys. Kleine Parties sind doch viel angenehmer.
*****ger Mann
263 Beiträge
Hallo sirenalein,
dazu wäre interessant zu wissen, welche Art von Party du suchst.
Privatparties sind meist entweder Paare- oder HÜ. Beides passt aber nicht wirklich zu deinem Profil (zumindest interpretiere ich das so).
*********illa Paar
4.383 Beiträge
Einfacher Grund:
Wenn die es wollten, würde man sie auch finden.
nicht nur schwarz - weiss
Die Welt ist ja nicht nur schwarz weiss.

Wir sind auch keine Hardcoreswinger oder ständig in Clubs unterwegs. Auch wir mögen den kleinen ausgesuchten Kreis.

• Offen im Bekannten/Freundeskreis mit dem Thema umgehen, manchmal ist das Gute gar nicht so weit weg.
• Im JoyForum allgemein Beiträge schreiben. Manchmal fällt man durch gute Beiträge auf, nicht durch Bilder oder Profiltexte und wird angesprochen.
• Selbst was organisieren
• lokale Stammtische zu beliebigen unsittlichen Themen besuchen

Kurz gesagt: Wie im normalen Leben - begib Dich unter Gleichgesinnte und schaue auf Sympathien, kommuniziere sie und dann läuft das auf Dauer von allein. „private Treffen zu suchen“ halte ich eher für aussichtslos.
*******r50 Paar
164 Beiträge
Wir veranstalten
Wir veranstalten Privatpartys. Aber nur für Paare und Solofrauen. Auf Grund räumlicher Verhältnisse ist der Teilnehmerkreis auf 5 bis 6 Paare beschränkt. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos.
Jedoch machen wir oft die Erfahrung, dass wir aus unserem großen Swinger Bekanntenkreis 15 Paare anschreiben müssen, damit vieleicht 5 Paare zusagen. Daher sind wir auf der suche nach Paaren und Solofrauen, die auch selbst Party veranstalten, damit man auch abwechseln kann.
*******er64 Mann
277 Beiträge
Private Partys
Wie es hier schon gesagt würde ist es sehr schwer als Mann private Partys zu finden.
Würde mich freuen aufgeschlossene Leute kenen zu lernen die Partys veranstalten.
*******ein Frau
866 Beiträge
Themenersteller 
@bswinger
Was passt da nicht zusammen? Ich bin nur persönlich (also privat für mich) nicht an einer Affäre mit gebundenen Männern interessiert. Ansonsten findest Du sogar die Gruppe "HÜ-Delüxe" oder "EWS" in meinem Profil *grins*
*******er64 Mann
277 Beiträge
..............
Danke für den Tipp
*******ein Frau
866 Beiträge
Themenersteller 
@Sonne_mit_Mond
1.) Ich werde ganz sicher nicht offen mit allen Bekannten und Freunden über mein Sexualleben oder meine Mitgliedschaft im Joy reden. *nono* Man sollte sich schon genau überlegen, wem man was erzählt. Es wissen nur ein paar "Auserwählte", die mich deshalb nicht verurteilen, auch wenn sie den Kopf schütteln und es nicht verstehen können.

2.) Beiträge habe ich sicherlich schon zu Genüge geschrieben und meinen *senf* zu anderen Beiträgen dazu gegeben.

3.) Ich habe auch schon selber organisiert. Nur als Single-Frau so etwas alleine auf die Beine stellen wollen, endet oft mit einem Spießrutenlauf. Davon abgesehen war ich immer wieder tierisch entnervt über die Unzuverlässigkeit der "Interessenten", die sich offensichtlich nur am Mailverkehr aufgegeilt haben. *schiefguck*

4.) Lokale Stammtische besuche ich schon seit ich bei Joy angemeldet bin, also 7 Jahre! Mein Tenor: Die meisten Joyler gehen gerne in Clubs, auf Großveranstaltungen, zu reinen Paare-Abenden, suchen eine bi-Frau (bin ich nicht) oder fallen durch mein Raster. *nixweiss*
*********illa Paar
4.383 Beiträge
Wenn man es schon in der Selbstdarstellung nicht schafft einigermaßen nett zu wirken dürfte man sich nicht wundern.

Auch Frauen haben eine Sexualität und Wünsche die sie zu befriedigen suchen. Das arbeiten mit Ausschlüssen unter dem Motto " wenn du was willst, dann sei so wie ich es will" ruft doch nur eine Gruppe von Menschen auf den Plan. Meist wirkt es auch oberflächlich arogant, was nicht immer der realen Person hinter diesem Profil gerecht wird.

Nette Menschen finden auch nette Menschen, der Rest eben den Rest

Ohne dir zu nahe treten zu wollen aber mit diesem Profil und deinen Auftritten liebe TE wirst du bei wirklich guten Privaten Partys kaum eine Chance haben. Lediglich der Umstand, dass dein Geschlecht begehrt ist, lässt viele über deine Art hinwegsehen. Dies aber auch nur, weil es dann ja nur um die Mumu geht.
*******ein Frau
866 Beiträge
Themenersteller 
Dann muss ich ein arroganter, nicht netter Mensch sein, stimmt! *grins*
*********illa Paar
4.383 Beiträge
*nixweiss* wissen wir nicht und es ist uns auch völlig egal
****app Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen. Aber wenn wir ehrlich sind, hat es doch einige Frauenprofile, welche ziemlich enerviert, respektlos und arrogant rüberkommen. Ich könnte mir vorstellen, dass dies auch ein Selbstschutz vor vermutlich x- komischen Gestalten, welche sich auf solchen Portalen rumtreiben.
Trotz allem wäre gegenseitiger Respekt und Anstand nicht zuviel verlangt. Wir sind ja alle Ü40. *schock* *lach*
*******hade Frau
1.634 Beiträge
Ausschlusskriterien
um nicht auf private Parties eingeladen zu werden oder welche zu finden gibt es viele, vor allem aber sind wir Singlefrauen oftmals die Gruppe die am wenigsten Chancen hat an einer solchen mitzumachen.

Begründen würde ich es weil in der Regel Paare die eine solche veranstalten eher Paare oder noch männliche Zusatzmitspieler suchen oder die Erwartungen an die Dame dann entsprechend hoch und auf Passbarkeit/Aktivität zur Gruppe angesetzt wird.

Das grenzt schon sehr viele Profile im Vorfeld aus.

Ich für meinen Teil bevorzuge deshalb eben den Club, da gibt es keine strikten "somussmansein" Anforderungen, man muss sich für niemanden verbiegen oder gar mitmachen wo man gar nicht will.

Hatte trotz meiner kurzen Anmeldezeit schon Anfragen für Privatparties, denke es liegt sicher auch in der Formulierung des Profils, je mehr Freioptionen und Interessen da stehen umso eher besteht die Chance eben auch mal als mögliche Begleitung dazugeladen zu werden.

Alterseinschränkungen beim Kontakt sind da ein grosser Hinderungsgrund und würde ich persönlich weglassen, auf jeder Party gibt es unterschiedliche Altersgruppen und wenn die Begleitung eben doch nicht ganz im gesteckten Rahmen ist den man sich sonst wünscht, es gibt immer noch die Chance auf der Party andere Bekanntschaften zu schliessen.

Nicht zu wählerisch sein wenn man eine Begleitung "braucht" ergeben oft ungeahnte Erlebnisse.

In diesem Sinne viel Glück allen Suchenden.
**C Mann
12.045 Beiträge
....vor allem aber sind wir Singlefrauen oftmals die Gruppe die am wenigsten Chancen hat an einer solchen mitzumachen.

...das wundert mich nun aber wirklich....Es läuft gerade ein Thread wo über die praktische Unmöglichkeit geklagt wird, eine Frau für ein FFM zu finden.... *zwinker*
*******er64 Mann
277 Beiträge
------
Istbei den Herren genau so
sehen es etwas anders
vor allem aber sind wir Singlefrauen oftmals die Gruppe die am wenigsten Chancen hat an einer solchen mitzumachen.

Begründen würde ich es weil in der Regel Paare die eine solche veranstalten eher Paare oder noch männliche Zusatzmitspieler suchen


Der Meinung können wir uns aber ganz und gar nicht aus unserer Erfahrung anschließen.
Gerade Singlefrauen sind von Paaren sehr gesucht, Männer finden die Paare massenweise.
Schaut man in FFM Gruppen, klagen doch sehr viele Paare darüber dass sie hier keine Einzelfrau
für sich finden.
Grund 1: Frauenprofile sind die Minderheit bei Joy
Grund 2: von den paar echten Frauenprofilen gibt es ne Menge gefakte wo Männer dahinterstecken.
Grund 3: Frauen trauen sich weniger mit einem Paar zu treffen, nicht mal zu einem Kaffee.
zwar äußern hier Frauen wenn das Profil echt ist, klar Ihre Wünsche wenn man mit Ihnen telefonisch in Kontakt getreten ist, dass sie ein Paar sehr reizt, zum realen Ausleben kommt es dennoch nicht weil einfach
der Mut zu Umsetzung fehlt, immer wieder gibt es Gründe warum es nicht geht.
Das ist unsere Erfahrung hier mit echten Frauen. Bei Männern gibt es zwar auch welche die kalte Füsse bekommen, meistens aber trauen sie sich doch mehr zu sich mit einem Paar zu treffen.
********gern Mann
160 Beiträge
enorm
Ich finde es enorm was dieses Thema bereits ausgelöst hat *nachdenk* *tipp*
*******ein Frau
866 Beiträge
Themenersteller 
Da ich keine bi-Veranlagung habe, falle ich sowieso zu 99% aus dem Paare-Suchschema raus, weil die in der Regel immer eine "bi-Maus" suchen. Das ist auch ein Grund, dass nicht wenige Privatveranstaltungen für mich nicht von Interesse sind bzw. ich für die Veranstalter nicht in Frage komme.

Meine Altersgrenze bei Männern werde ich nicht senken, weil ich nicht von "Bubis" bestiegen werden will, sorry, das geht für mich gar nicht. Ich habe erwachsene Söhne, die ich immer vor Augen habe, wenn ich so junge Männer sehe. Ein "no go"!
*******ein Frau
866 Beiträge
Themenersteller 
Ich war übrigens vor Jahren schon mal Hausfreundin von 2 Paaren, die sich als eifersuchtsfrei ausgegeben haben. Geendet hat das bei beiden Paaren, weil die Frauen eifersüchtig wurden und mich zum Sündenbock gemacht haben. Die Männer haben dann schnell ihren Schwanz eingezogen (im wahrsten Sinne des Wortes), damit die Gattin sich wieder beruhigt. Bei einem 3. Paar, dass mit mir in Kontakt war, hat man eindeutig gemerkt, dass er das Zepter in der Hand hat und sie "das Spiel" nur akzeptiert, weil er das unbedingt will. Bei denen habe ich gleich die "Biege" gemacht. Das ist auch der Grund, warum ich kein Interesse mehr an Paaren habe.

Ausnahmen sind für mich nur noch unverbindliche Privatveranstaltungen, wo ich weder eine Hausfreundin noch eine Affäre sein soll. *top*
ähnlich wie der text in deinem profil, liesst man hier viel, was du alles nicht willst und warum das so ist. Ich lese viel Rechtfertigung und Pauschalisierung zwischen den Zeilen. Auf mich wirkt diese Aussenwirkung wenig anziehend und nicht so extrem empathisch. Wenn das anderen auch so geht, wäre das ein Punkt, den man verändern könnte, falls es Dich als Person nicht korrekt wiedergibt.
*******hade Frau
1.634 Beiträge
Die Rede war von Privatparties im gemischten Zustand
im Allgemeinen und da würde ich doch Bi-Neigungen von Frauen nicht miteinbeziehen denn wenn eine Frau tatsächlich bi veranlagt ist hat sie sicher keine Probleme auch mit einzelnen Paaren Kontakte zu pflegen.

Handelt es sich aber um eine heterogene Party ist der Wunsch nach FFM wohl nicht wirklich gegeben sondern in eher ausgeglichener Situation FMFM oder MMF (die Männer teilen eher noch) vorhanden, deshalb eben auch meine vielleicht etwas statistische Betrachtung.

Entscheiden wie sich das Verhältnis einspielen soll tun eben die Gastgeber und dementsprechend anspruchsvoller ist es eben da rein zu kommen als wenn man nur einen Club besucht.

Oft spielen da noch persönliche Bekanntschaften mit, wer über keinen grossen und aktiven Bekanntenkreis verfügt hat demzufolge eben auch kaum eine Chance irgendwo mitmischen zu können.

Ich will hier niemandem auf die Füsse treten sondern einfach bisschen was zum Phänomen der Privatparties beitragen. Spass haben sollen alle aber vielleicht nützt ja dem einen oder anderen der Meinungsaustausch in diesem Thread sich die Chancen zu erhöhen mal auch "dabei" zu sein.
*******ein Frau
866 Beiträge
Themenersteller 
Ach Leute...bin ich froh, dass es noch genügend Männer und Frauen bei Joy gibt, die mich mögen und meine Gesellschaft schätzen...ätzt nur weiter! Wenn meine Erfahrungsberichte zu einer Schlammschlacht führen, in der Ihr persönlich werdet, das macht Euch das auch nicht gerade sympathisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.