Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Partys finden

*******ausi Paar
186 Beiträge
Private Party
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar das auch gern mal auf eine private Party gehen würde... Was man so liest ist bis 49 ... Da sind wir schon drüber ...
Also wenn ihr noch ein nettes Paar Einladen möchtet !!
Stellen uns zur Verfügung .... *zwinker*
Lg speedymausi
Wir sind Ü60, da ist es noch schwerer (um nicht zu sagen "unmöglich").
********gern Mann
158 Beiträge
Wirbeide56
Da kann ich meinen Vorrednern (schreibern) nur recht gebe.
Ich bin in der gleichen Situation.
Vieleicht sollte man mal eine Private Party Ü60 organisieren
**********_Mind Paar
13.204 Beiträge
Lustig, was so manche wollen und von sich geben ....

Worum ging es eigentlich wirklich? Ach ja, um das Finden einer privaten Party....

Wundert es wirklich, dass es immer weniger private Partys gibt, bzw. immer weltener Personen gibt, die die Last auf sich nehmen, eine zu organisieren?

LG AM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.