Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mittelhessen
591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die besten Tipps für Silvester

******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller 
Die besten Tipps für Silvester
Weihnachten liegt nun fast hinter uns und die nächste Festivität steht schon vor der Tür, Silvester.

Nun beginnt für viele die Überlegung, was mache ich an Silvester. Wir haben uns da auch noch nicht festgelegt. Vielleicht macht ja jemand spontan eine Party, oder hat schon etwas organisiert und noch Plätze frei.
Tipps und Empfehlungen zu Partys sind natürlich auch sehr willkommen.


.
wir machen eine Party in einer Villa in Euskirchen mit Pool und Sauna und haben noch Platz
*********tige Paar
504 Beiträge
Silvester....
wir haben vor 4 Wochen mit unserer Planung angefangen....und bislang sind wir zu 80% besetzt...
Feiern zuhause mit befreundeten Paaren, zwei soloherrn...und nennen das ganze Silvester und Swing(en)
grüße aus bayern...
joachim,Conny und Partygäste
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Silvester
Ich suche eine Party für Silvester und freue mich wenn ich eingeladen werde. *freu*
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller 
Suche im Raum Köln Aachen
Wir suchen eine private Party im Raum Köln Aachen +75 Km.

Alternativ auch ein Date mit einem netten Paar. Oder eine kleinere Party mit persönlichem Charme.
Ob Bottle-Party oder mit kleinem Obolus, alles ist willkommen.
*****e80 Paar
270 Beiträge
Inntaldreieck/Rosenheim
Können an Sylvester einladen - ideale Konstellation zwei Paare und leichter Männerüberschuss. Sind aber auch für andere Ideen offen. Auf jeden Fall zuverlässige, gepflegte, humorvolle, offene, aktive und tolerante Personen mit Niveau, welche auf lockere Atmosphäre und erotische Spannung stehen. Mal schauen, ob es klappt *zwinker*
suche
Sklave sucht Party wo ich gerne auch Nackt dienen kann Silvester
******boy Mann
989 Beiträge
Silvester in Oberstaufen
bin ab 30.12.2017 bis 02.01.2018 in Oberstaufen, ist sonst noch wer in der Gegend
würde mich freuen
Persönlichem Charme. wird es bei uns geben mögen nicht diese Groß Veranstaltungen mit über 300 Leuten
die Passen zwar auch in die Villa aber lieber Klein und Fein
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
Sorry, aber 130,- Euro pro Paar haben für uns jetzt nicht mehr viel mit "privat" zu tun!
sorry die Villa kostet Miete das Buffe die Getränke Dann noch Personal macht keiner umsonst wir selber haben da nichts von schau dir Clubs an die Rufen biss zu über 180 Euro auf
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller 
Das stellen wir auch nicht in Abrede, aber privat ist für uns anders und wir möchten Euch jetzt auch bitten, diesen Thread nicht mit solchen Diskussionen zu zerstören.

Vielen Dank!
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Raum 735xxx
Wer es nicht exklusiv mag, sondern lieber privat, gemütlich und dennoch mit Stimmung und Lust

Wir veranstalten eine Party privat. Mittlerweile sind wir zwei Paare und würden uns noch über weitere attraktive Paare freuen. Natürlich freuen wir uns, wenn diese in etwa in unserem alter und attraktiv sind und eben mit uns Silvester und das Neue Jahr locker, zwanglos und aufgeschlossen feiern wollen und erotisches nicht zwingend ausschließen.... Und - es kann auch übernachtet werden *zwinker*

https://www.joyclub.de/event/722340.passionate_silvester_privat_home.html


Vielleicht hat ja jemand Lust, nicht nur zu schreiben, was sie wollen, sondern es lieber miteinander wirklich erleben

LG AM
*********ngers Paar
619 Beiträge
Raum Bremen
Für spontane Nordlichter ist noch Platz bei unserer privaten Silvesterparty. Mehr dazu auf unserem Profil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.