Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen eines neuen Sexpartners an Euch22
Sie: Macht Ihr Euch Gedanken darüber was ein anderer Sexpartner von…
zum Thema
Was für Erwartungen haben Frauen an Männer im Swingerclub?45
An die Frauen hier. Ich bin ein ziemlicher Kopfmensch und diese Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tendenz...mehr cyber als real

Tendenz...mehr cyber als real
Hi an diese Gruppe. Ich habe gesucht, aber zu diesem Thema Nichts gefunden... also :

tja, - wo fangen wir an *gruebel* ..... wir sind schon ne zeitlang Swinger, früher mehr im club, heute würden wir gerne private Treffen mit Paaren bevorzugen,- deshalb sind wir auf dieser Plattform.
Dies gestaltet sich aber als äußerst schwierig/ kompliziert mittlerweile, denn man kann fast die Erwartungen des Gegenübers nicht erfüllen. Mal ist ER zu groß, zu blond, zu alt,- mal SIE zu weit weg von Jolie, Klum und co. , zu jung, zu langhaarig.
Was das Optische angeht, sind wir mit unseren KG Angaben ehrlich, wissen dass wir nicht aussehen wie Jolie / Brad...aber what else...hässlich sind wir auf keinen Fall,- im club haben wir ja auch genug Zuspruch...
Natürlich gibt es Grundvorraussetzungen,...- bei uns Nichtraucher und einigermaßen im Größe / Gewicht Verhältnis,.... aber uns ist es echt egal, ob gegenüber ein Drei Tage Bart, ne kurze oder lange Frisur, ob grüne oder blaue Augen, gelockte oder glatte Haare...... etcpp
Dann stimmt ein Punkt bei den Vorlieben nicht,muss doch aber auch nicht...man muss doch nicht Alles durchmachen...... EHRLICH... unsere Meinung...die Meisten hier sind keine Swinger, hegen wohl denn Gedanken gerne in diese Gruppe zu gehören, aber der letzte Mut fehlt....Bildergucker, Neugier.... ja..oder ist es bzw. gehört es zum lifestyle hier zu sein ???
Wir bieten meistens an, sich am neutralen Ort zu treffen, sich kennen zu lernen und halten IMMER das Folgende offen...beidseitig...DENNN natürlich muss eine erotische Anziehungskraft vorhanden sein...

Warum das jetzt hier ??... uns würde interessieren, ob es anderen Paaren auch so ergeht oder wir mal wieder die extotische Ausnahme sind...

Ach noch zum Schluss,- was uns auffällt, die Jenigen , die wirklich treffen wollen, fragen NIE in der zweiten mail nach Gesichtern...ist Euch das auch aufgefallen?.... Klar kommt das irgendwann...ist ja auch logisch, gefallen muss man sich ja untereinander... aber wie gesagt...die Meisten " suchen " nach einem Ebenbild des Partners.... würden wir dann auch so nicht finden...

So jetzt kann auch unter Anderem der shitstorm losgehen, dass WIR zu anspruchsvoll sind etcpp ODER das wir ja auch nicht wollen, weil der grüne Haken fehlt ( bewusst ).

Liebe Grüße

Sie von verine
*****937 Paar
101 Beiträge
@verine6877
Müssen Euch da völlig recht geben, man kann tun und schreiben was man will es lässt nie. Antwortet man auf ein Dategesuch das gerade erst eingestellt wurde bekommt man häufig gar keine Antwort bzw. " wir sind schon verplant, haben ein Date" Für uns unvorstellbar , Ninja müssen auch nicht alles verstehen. Wir sind am überlegen uns hier abzumelden und wieder vermehrt ( komisch da finden wir immer Anschluß) in Clubs oder PK zu gehen.
*******icus Mann
132 Beiträge
lieber cyber als real
Hallo Ihr Beiden,
ich bin zwar als singlemann hier, finde aber Euren Beitrag sehr gut. Denn er beschreibt sehr realistisch die Situation hier auf dieser, wie auch auf anderen Plattformen. Viele sind hier, die in Wirklichkeit doch eher verklemmt sind und sich real nicht trauen (shitstorm erwünscht). Ich weiß, dass diese Erfahrung nicht der Realität entspricht und sich viele das hier jetzt auch verbieten. Leider habe auch ich immer wieder die Erfahrung gemacht, dass es reicht, wenn nur ein Punkt nicht übereinstimmt, um eine Absage zu bekommen. Also habe ich gar nichts angegeben. Ist aber auch nicht toll. Vielleicht können ja viele gar nicht lesen. Die sexuellen Neigungen kann man doch qualifizieren in unbedingt, eventuell, geht gar nicht usw. Und es ist doch klar, dass nicht alle angegebenen Wünsche auch umgesetzt werden müssen, oder?
Ich finde, Ihr habt ein sehr wichtiges und ernstes Thema hier eröffnet. Was ein Foto angeht, nun ja. Jeder möchte doch wissen, was ihn evtl. erwartet. Ich finde die Frage nach einem Foto ok.
Wünsche Euch noch viele Kommentare und eine lebendige Diskussion.
Toll, dass Ihr dieses Thema anagesprochen habt.
Liebe Grüße
acreonticus
*********illa Paar
4.355 Beiträge
Was heißt Shitstorm *hae*

Wir empfinden das nicht so.
Eines aber sehen wir sicher sehr viel verbissener. Wir verzichten auf reine kennenlerndates aus folgenden Gründen:

Es stellt ein erheblichen Zeitaufwand dar.
Paare die nur so Leute kennenlernen wollen sind meist unsichere Neulinge und sondieren nicht nur das Gegenüber sondern auch sich selbst.

Wenn man wirklich Real unterwegs ist, geht man mal auf die ein oder andere Veranstaltung. Da hat man auch bereits nach der ersten einen grünen Haken (wenn man recht kommunikativ und sympathisch ist). Das erleichtert dann auch in der Folge vieles (unsere Meinung zumindest)

Es gibt sicher die Cyber Gemeinde. Mit der gerät man aber nur in Kontakt, wenn man sich in deren Gefilden bewegt.

Wir haben mit denen absolut keine Berührung und die nicht mit uns.
****000 Mann
18.909 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********istin Frau
167 Beiträge
sehe ich , als Singlefrau mit Paarprofilerfahrung ,genauso
...ich kann Euren Beobachtungen, die ihr sehr treffend zusammengefaßt habt , nur und vollkommen zustimmen.
Ich war auch hier im JC einige Zeit mit einem Paarprofilt unterwegs und habe also auch den direkten eigenen Vergleich.
Und habe es recht ähnlich erlebt.
Von wenigen Ausnahmen abgesehen wo ich/damals noch wir, echt wundervolle Menschen/ Paare kennenlernen durften. Auch über die Bettkante hinaus...
Es ist schon merkwürdig kompliziert , keine Ahnung was hier so manche suchen und dabei doch selber gar nicht zu bieten haben.
Da klafft dann Eigen- und Fremdwahrnehmung erheblich auseinander!

Ich finde es prima und mutig , das ihr das thematisiert habt und ich denke es gibt eine ganze Menge Menschen hier, die das so oder ähnlich sehen und erlebt haben.

liebe Grüße Mylifestyle
*zwinker* alles wird gut oder doch zumindest besser
***gk Mann
191 Beiträge
die Luft ist raus
Meine Erfahrung:
Wenn man sich erstmal nur zum Kennenlernen trifft ist meist die Luft raus.
Die meisten sind eben nur neugierig. Spielen mit dem Gedanken wie es wäre. Trauen sich aber nicht den Schritt zu tun oder begnügen sich mit dem Kopfkino.
@verine
ja ich mache auch immer mehr eure Erfahrungen und gelange fast zu der Erkenntnis das der Joyclub ein riesiges Fake-Portal ist, fernab aller Realität!
...Cyberwelt
Ich höre, lese und empfinde es als Singlefrau ebenso.... Selbst als Leiterin einer Singlegruppe scheint es extrem schwer zu sein, die Leute zu einem realen Treffen zu bewegen.

Es spiegelt sich, wie in den eigenen Dates wieder. Viele sind nur auf der Suche nach 'freizügigeren Pics' und betteln um die Freigabe der Alben. Meist sind es die, die keine oder nur ein paar verschwommene Fotos im Profil haben...
Aber auch viele vertreiben sich scheinbar hier ihre langen Bürotage. Bis oder bevor es wirklich zum Treffen kommt ist derjenige meist irgendwie verschwunden. Oder aber das Treffen muss gleich noch am selben Tag stattfinden, danach wird nichts mehr.... Vielleicht hat ihn dann der Mut verlassen oder welche Gründe auch immer vorliegen.. Man kann nur mutmaßen. *skeptisch*
ich bin, wie klar erkennbar kein Paar
aaaber *senf*
es steht so einiges in Profilen, von Paaren, von Singles
aber man kann sich bei eigenen gleichen Interessen wirklich nciht darauf verlassen, dass daraus schon ein Schuh wird.

Man sollte nicht vergessen, dass hier viele Paare sind, die WOMÖGLICH IRGENDWANN auch mal swingen würden, aber sie sind zum Beispiel oft aus folgenden Gründen hier, letztlich in den Clubs, weil:
• man lebt zuhause im gleichen Haus mit den Schwiegereltern und die Wände, das Haus nicht so schalldicht, also weicht man gelegentlich in einen Club aus, ist aber an anderen eher nicht interessiert
• man hat kleine Kinder, die heute Abend zuhause von Oma und Opa, Babysitter betreut sind und man weicht auf den Club aus ohne Swingerwunsch

Ich kann den suchenden Paaren nur raten, hier im Joy nach Events zu suchen, bei denen genug ihrer Zielgruppe, sprich Paare, Damen oder Herren da sind, bei denen auch im Profil "Swinger" steht. Das ist schon mal eine gute Voraussetzung. Und direkt vor Ort, von Angesicht zu Angesicht weiß man es schneller und direkter, ob es paßt und muß nicht schreibenderweise um Übereinstimmung ringen.

Dass es so oft nicht paßt, sollte aber auch verständlich sein, denn da sollen ja 2 Männer, 2 Frauen, 4 Personen uter einen geschmacklichen Hut gebracht werden!!!
**********essig Paar
1.050 Beiträge
Wir
haben beides schon kennenlernen dürfen.
Erstmal kennenlernen und gleich privat.

Beides hat seine Vorzüge und auch Nachteile.

Wenn man sich auf neutralem Boden kennenlernt ist es "ungezwungener", heißt ja nicht ,dass es beim Kaffee oder sonstwas bleiben muss.
Wenn man sich ein paar mal geschrieben hat und auch Fotos ausgetauscht hat und sich dann privat trifft erlebt man selten Überraschungen.
So sind zumindest unsere Erfahrungen.

Wie geschrieben, wir haben beides erlebt und beides hat uns auch gut gefallen.
*******014 Paar
37 Beiträge
Stimmt es wird zunehmend schwerer reale Dates zu finden !
Real suchende Fragen eher nach der Handynummer als nach den Gesichtsbildern. Finden wir aber auch besser , den die Sympathie Funken findet man online sowieso nicht !
Optik ist zwar auch irgendwo relevant , wichtiger ist aber wie man miteinander kann oder eben auch nicht 😉
Auch wir haben schon überlegt uns wieder abzumelden, aber dann hat und immer mal wieder der glückliche Zufall davon abgehalten .
Den da wir das private Treffen / Partys bevorzugen , ist es doch besser das Profil zu behalten.
Logisch geht es manchmal , bei Leuten die man kennt auch ohne !
Als Paar das gerne zwischen BDSM und Swinger Switch nicht immer ganz leicht , aber es geht .
In sofern genießen wir , was wir bekommen ganz nach dem Motto
Carpe Diem 😉
*******xe62 Paar
422 Beiträge
Vielleicht sollte man mal seine Ansprüche etwas runter drehen.
Wir finden auch schlecht ein Paar,aber uns wurde schon gesagt da wir zu unterschiedlich sind.
Der männliche Part halt schlank und auch nicht gerade so gross und vielen Frauen stört auch
der Oberlippenbart.Tja und ich nun nicht gerade schlank.
Wir finden man möchte doch nur mit den leuten Spass haben und nicht heiraten.
Wenn man sich doch sympatisch ist,sollte das ein oder andere nicht stören.
Stummt
Auch als Singlemann mit paar Erfahrungen ist es schwer. Und es kommen dann kurz vor einem Treffen egal ob mit paar oder mit Frau immer so geile Ausreden. Ich Brauch sie hier wohl nicht schreiben diese tollen Ausreden,kennt ihr alle. Schade das die meisten Kälte Füße bekommen wenn es dann soweit ist.
******tag Paar
974 Beiträge
Mit Paaren hatten wir bis auf wenige Fakes noch nie ein Problem und wenn wir uns getroffen haben ( im Club) dann hatten wir auch Spass zusammen.
Einmal allerdings, als wir Einzelherren wollten sind sämtliche Herren abgetaucht.toll...
Und da unsere Sie denken wir nicht gerade hässlich ist kann es nur sein, dass die Masse der Herren hier Verbalerotiker sind oder ZH nicht wegdürfen oder ähnliches.
Die meisten die wir angeschrieben hatten haben nicht mal geantwortet obwohl regelmässige Besucher unseres Profils...
Und beim Rest war der Hamster plötzlich krank oder ähnliche Ausreden.
****E40 Mann
3.188 Beiträge
. . .
*gruebel*
Hmmm darf man fragen von wem das Treffen aus geht ?
zB wenn ich suche und Anschreibe stehe ich auch zu dem Treffen ! In Punkto sextreffen sollte man eh einen club bevorzugen !

mfg
******tag Paar
974 Beiträge
Immer von uns beiden und gesuchte Herren waren nur für Sie gedacht. Aber das Thema ist durch, nach den gemachten Erfahrungen treffen wir uns entweder mit Paaren oder suchen Einzelherren spontan im Club.
*******axxx Frau
128 Beiträge
Ich bin ja nun auch als Single hier...bzw. Einzel Frau
Ob nun Einzelner Mann oder Paar,wenn ich hören würde...
Mich erstmal so zum kennen lernen zu treffen,ist Zeit Verschwendung oder...wir nehmen fast jede Hauptsache es passt so halbwegs,ich hätte schon kein Interesse mehr.
Wobei es auch mal spontan sein kann,aber solche Aussagen lassen bei mir was wie“ wir haben es so nötig und du bist uns egal,wir nehmen alles“ zurück.
Mir ist absolut nicht egal,wie mein Gegenüber aussieht.neben der Kommunikation..darum Frage ich auch,wenn klar ist,es könnte spannend werden,nach einem Gesichtsbild und schicke das natürlich auch.
Was soll ich ewig schreiben oder *tel* und am Ende “kickt“ mich das Gegenüber nicht.
Und dazu braucht es nicht Mr. Oder Mrs Universum.
Klar ein passendes Paar zu finden ist schwieriger..weil beide mir “gefallen“ sollten. Aber auch auf der anderen Seite müssen 2 sich einig sein,dass ich beiden gefalle.
Und das Gewicht an sich,ist ja meist kein Grund...hatte ich in der ganzen Zeit 2 mal,dass ich jemanden echt zu füllig war und darum,nach der ersten Mail Schluss war....aber das ist ok,weil ehrlich.Mir gefällt auch nicht alles.

Und Reale Treffen...also ,ich bin alles andere wie schlank und Ü40....Möglichkeiten gäbe es ,aber ich Treffe mich selten ,da ich nicht hüpfe...genau hinschaue und lese ,und kein Durchgangsobjekt sein möchte.
Paare finde ich oft schwierig,sie haben oft zu hohe oder gar keine Ansprüche.
Bis jetzt habe ich mich hier mit einem Paar getroffen...Irgendwie passte es sonst nie.
Und natürlich den einen oder anderen Einzel Herren kennen gelernt...und da rede ich nicht nur von Sex *zwinker*
Leider ist 2017 seit Sommer nicht so mein Jahr..erst Bänderriss,dann andere Turbulenzen,nun Achillessehne ..So geht mach netter Kontakt verloren...da die meisten ,alles sofort und schnell möchten.

Aber jeder wie er möchte und kann. Verbiege
Mich hier nicht,und wenn mal ne Weile im Joy nichts läuft,dann habe ich darum kein trostloses,trauriges,Enthaltsamkeit Leben *zwinker*

Man sollte das alles hier nicht als Ersatz für irgendwas sehen,eher als schöne Ergänzung...dann hält sich der Frust in Grenzen.
****E40 Mann
3.188 Beiträge
@ Augusttag
*top*
Verstehe ich voll und ganz ! Jedoch so habe ich als Single Mann wieder eine Hürte .
Schade das es solche Typen gibt wo es den "wenigen" wo es ehrlich meinen das leben noch erschweren !



mfg
****ity Paar
16.577 Beiträge
Wir
suchen auch Paare. Erstes kennenlernen im Club , da sieht man, ob es passt. Aber wir als Paar, händeln es auch mittlerweile so, wenn einer vom Paar dem anderen zusagt, dann gönnen wir es ihm/ ihr. Gerade im Club kann man sehr gut auch mit anderen tauschen, gerade wenn mehrere auf der Matte sind. Dieses verkrampfte , es muss bei allen vieren passen, haben wir schon lange abgelegt und seit dem , klappt es super.
Und wer das anders sieht und auf direkten PT besteht, der muss halt mit einer Absage leben. Können wir umgekehrt auch sehr gut.
Und User, die hier ohne das man sich kennt, schon ins Detail gehen wollen, bremsen wir aus, lassen es außen vor, denn beim realen Treffen merkt man schnell, ob es passt.
***ja Frau
1.010 Beiträge
Ich suche ja ziemlich speziell
und da ist es für eine Singlefrau auch nicht einfach. Das Profil wird entweder nicht gelesen oder nicht ernstgenommen. Ich habe keine Lust auf endlose Korrespondenz, Fotofreigabe nur, wenn ernsthaft Interesse an einem Treffen besteht. Ich will relativ schnell telefonieren, um zu sehen, ob die Chemie stimmt. Und dann ein Kennenlerntreffen. Da ich rein eine BDSM-Spielbeziehung suche, ist mir das wichtig, alles andere könnte ins Auge gehen.

Und es verläuft sehr viel im Nirwana. Viele wollen sich an Fantasien aufgeilen - mein Eindruck. Und sind beleidigt, wenn Frau sich als Wichsvorlage zu schade ist.

Von daher: Danke für das Thema, ich find die verschiedenen Erfahrungen interessant. Es liegt also nicht rein an mir...
@Rinja
...deine spezielle Suche...

ich wiederum werde dann oft von Männern angeschrieben, die gern ihre dominante Ader ausleben wollen oder aber in mir eine dominante Frau sehen....mag sein, weil ich auf Lack und Leder stehe....allerdings bin ich keineswegs dominant noch submissive veranlagt!

ich denke, es sind alles nur Fantasien, Wünsche und Träume...wenn es zur Realität kommen könnte, dann werden die bekannten "Ausreden" benutzt!

und egal für wen man was sucht.... ohne ein vorheriges neutrales Treffen geht für mich gar nicht....das ist auch oft der Punkt, warum viele den Rückzieher machen, da sie sich für diesen Abend eben mehr vorstellen....es kann alles passieren, aber ich stelle es nicht in "Aussicht", die Chemie muss einfach stimmen, dann ist fast alles möglich!
**********_Mind Paar
13.203 Beiträge
Das Problem ist doch ganz einfach:

Nirgends wird mehr gelogen, als in der virtuellen Realität. Und weil man eben weiß, wie man sich selber darstellt, sind eben auch die Zweifel beim Gegenüber um so größer. Weil man nicht bereit zu glauben ist, dass das, was man sieht und liest tatsächlich stimmt.

Oder man bewertet zu hoch und zu genau, was man liest und sieht und nimmt alles für bare Münze.


Egal was man macht und wie oft wir noch über das Thema diskutieren werden: Tatsache ist, die Realität nimmt immer mehr ab. Zum einem weil man selber älter wird. Mit 20 jährigen können wir nichts anfangen. Und die eben nur selten mit uns. Dann eben auch begründet darin, dass man aufgrund eigener Erfahrungen immer genauer weiß, was man NICHT will und dadurch schon extremer filtert.

Zugenommen haben wortreiche Versprechungen ohne Inhalt. Und vielem liest man an, wie unrealistisch manche denken und handeln. Siehe die vielen Träumerprofile, wo Frau hundertfach dargestellt wird zur Animation, der Mann aber nicht einmal zu erkennen ist. Und manche Aussagen übersetzt man eben auch .... "Meine Frau will ihre Bi-Erfahrungen machen" oder "sie will sie intensivieren" oder wie so manche bemerkenswerte Aussage. Vielen Profilen liest und sieht man an, dass nur der Mann träumt, die Frau eigentlich gar nicht involviert ist. Und diese nehmen täglich zu...!!!

Und, auch wenn es einige anders behaupten - Optik eben doch eine wichtige Rolle spielt. Erst durch die Optik entsteht ein erotischer Reiz. Erst durch die Optik entsteht die Grundsympathie für eine Person. Man muss eben gefallen. Und so, wie wir nicht jedem und allen gefallen, ist es umgekehrt ebenso. Denn wäre es so derart einfach, bräuchte es nicht den JC, sondern man hätte Nachbarn, Bekannte usw zur Genüge, mit denen man dann ja könnte, was angeblich alle wollen.

Wir sehen es an anderen kleinen Dingen. Mittlerweile werden wir öfter angeschrieben, wenn wir kein Date setzen. Setzen wir ein Date, scheint die Angst groß zu sein, dass wir reagieren könnten, wenn jemand will. Ein Dater ist fast schon Garantie dafür . eben KEIN Date zu haben, sondern ein ruhiges gemütliches Wochenende in Zweisamkeit.

Alle wollen ja eine private Party ....
Wir haben eine private Party eingestellt. Sogar mit Übernachtungsmöglichkeit. Resultat? Reden wir nicht drüber. Wir sind geneigt, diese einzustellen. Im Moment scheint sie eher zu hindern als zu funktionieren.


Bringen wir es auf einen Nenner:

Es wollen alle. Es wollen nur nicht alle das Selbe!!! Und alle schon mal gar nicht, obwohl sie alle wollen *zwinker*
Es bleibt das virtuelle Geschehen. Der Rest ist nur noch Glück. Man muss es eben herausfordern, aber bitte nicht damit rechnen.


LG AM
******tag Paar
974 Beiträge
Perfekt geschrieben, dem muss man nichts mehr hinzufügen. Besonders bei dem Teil mit dem Dating müssten wir zustimmend schmunzeln. Haben aktuell selbst 2 Dates online, Reaktion bis jetzt......., naja, s.o.
*******ausi Paar
186 Beiträge
Mfmf ...
Wenn dann sollte es für beide passen und das ist sehr schwer... Suchen für uns schon lange ein paar das zu uns passt .
Nicht ausschließlich fürs Bett gedacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.