Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rest der Welt nicht EU+CH - Dates mit festem Ort und Datum

****000 Mann
18.938 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rest der Welt nicht EU+CH - Dates mit festem Ort und Datum
Hier noch der Thread für den Rest der Welt - Urlaubsreisen in ferne Ländern, ExPats, ...

Hier bitte nur Dates außerhalb der EU und Schweiz, denn dafür gibt es eigene Threads!

Ihr wohnt in einem "fernen" Land oder haltet euch für ein paar Tage dort auf und möchtet ein reales Treffen zu einem bestimmten Termin?
Dann seid ihr hier genau richtig!

In die Überschrift schreibt ihr den Ort, das Land und das Datum.
Und im Themenfeld beschreibt ihr dann wie ihr euch das Date vorstellt ... egal, ob es um ein Kaffee-Date, Therme, Urlaub oder Clubs geht ... alles ist möglich und erlaubt.
Je präziser die Beschreibung ist, desto besser wird auch die Reaktion sein.

Dieser Datingbereich wird von uns ständig bereinigt, so dass aktuelle Dates immer vorne zu finden sind!

Dateanzeigen ohne Ort und Datum in der Überschrift werden kommentarlos ins Archiv verschoben.

Viel Spaß und Erfolg wünschen euch die Moderatoren der Gruppe.
CC0 Public Domain - Freie kommerzielle Nutzung - Kein Bildnachweis nötig - https://pixabay.com/de/service/terms/#usage - https://pixabay.com/de/erde-blauer-planet-erdkugel-planet-11015/
Ligurien / Italien
Wir würden uns freuen nette Paare oder einzelne Bi-Sie in Ligurien zu begrüßen. Wir sind sporadisch dort, deshalb geben wir keinen festen Termin an. Man kann alles absprechen.

Liebe Grüße aelskande
*****der Mann
52 Beiträge
Überschrift lautet "außerhalb der EU"
ich glaub Italien gehört dazu *g*
****000 Mann
18.938 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und es gäbe sogar einen Thread dafür Reale Treffen 40+: Europa - Dates MIT Ort und FIXEM Datum
Ok, ihr könnt den Beitrag gerne löschen oder verschieben.......
*****yes Frau
4.138 Beiträge
Ägypten - von 24.12. bis 05.01.
Hallo
Ich bin in Hurgada in der oben genannten Zeit. Bitte schreib mich an, falls Interesse an einem realen treffen besteht.
Ein like, hilft mir nicht wirklich weiter ...
Liebe Grüße
Goa-Indien
Ich bin in Goa bis ende März 2018, vielleicht ist jemand dort..Danke
****is Paar
16 Beiträge
Phuket M. Jan - Mitte Feb 18
Hallo suchen geile Paare für Mitte Jan bis Mitte Februar an der bang Tao in phuket.

Bitte meldet euch unter KnuLis im joy *bananen*
Candlelight Dinner in Athen (23.4 - 27.4)
Ich bin vom 23.4 - 27.4. geschäftlich in Athen und würde mich über eine nette weibliche Begleitung zu einem Candlelight Dinner unter der Akropolis freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.