Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser " Gruppen - Adventskalender 2017"

**********ar200 Paar
5.259 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser " Gruppen - Adventskalender 2017"
Hallo ihr Lieben,

eigentlich hättet Ihr heute früh das erste Türchen des Adventskalenders öffnen können.

Leider hat uns (und allen anderen Gruppen, die einen solchen Wettbewerb hatten) irgendein böser Weihnachtsgeist, da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Foto's wurden wie bei einem normalen Wettbewerb angezeigt.

Ich habe den Adventskalender jetzt erst einmal komplett ausgeblendet und hoffe, dass die Joytechniker noch eine schnelle Lösung finden.

Es tut mir sehr leid, dass das nicht reibungslos funktioniert hat und bitte um Geduld. *blumenschenk*

LG Anna (GL)
**********ar200 Paar
5.259 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Joy Erotik Adventskalender
....als kleinen Trost hab ich hier noch einen tollen Link von Joy für euch entdeckt....den Erotik Adventskalender von JOYclub:

Der Erotik-Adventskalender von JOYclub

Also ganz schnell jeden Tag ein Türchen voller Lust öffnen und mit etwas Glück tolle Preise gewinnen...wir drücken euch die Daumen.

*nikolaus*
**********ar200 Paar
5.259 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich darf berichten unser Adventskalender funktioniert nun...vielen Dank an Joy die den Fehler so schnell ausgebügelt haben...Danke.

Unser Gruppen - Adventskalender 2017

So nun bin ich aber gespannt welche Fotos hinter den 24 Türchen verstckt sind.

*nikolaus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.