Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Samstag spontan treffen

****42 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Samstag spontan treffen
Nabend ,
Wer hat Lust und Zeit am Freitag oder Samstag Abend zu treffen ?
Lg
**********_Mind Paar
13.203 Beiträge
Nur mal ein kleinen Tipp zur Nacht:

WO wird gesucht. Wir gehen mal von Leipzig aus, da wäre Stuttgart oder Meppen sicher nicht so prickelnd *zwinker*

Zudem, um es einfacher zu machen:
Es gibt einen Veranstaltungskalender und es gibt die Dating-Area. Dort kannst Du im Raum Deiner Gelüste nach eben Ideen suchen und finden.

Viel Glück

AM
****42 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Ups😂
Na ja das habe ich vergessen zu schreiben 😂😂😂
Aber ich ddenke wen man mein Profil
Schaut und Interesse hat dann weiss das ich bis 50 km fahren kann 😉
Kannst du nicht wie alle anderen unter SACHSEN oder notfalls noch Sachsen-Anhalt schreiben?
*******NRW Mann
25 Beiträge
Date gesucht: Raum 42
Gibt es hier eine nette "SIE" aus dem Bergischenland. Remscheid / Wuppertal/ Solingen ?
*******ever Paar
4.586 Beiträge
*next*
******a04 Frau
147 Beiträge
Hier...
... gehts ja wieder zu... schmunzel *mrgreen*
********mmel Mann
216 Beiträge
Hier und Da...LaPerlaaaaaaaa!!!
Hey LaPerla,

das gibt es bei uns nicht in Underfrange...!!

Schreib mal falls Du Lust hast!

Ein Frangge der Hessen zog..... *lach*
Spontanes Treffen Samstag, 18.11.2017
Hallo.

Welche Sie oder Paar hätte Lust sich spontan zu treffen?

90762 +/- 50 km
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.