Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlichen Glückwunsch

**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Glückwunsch
Von uns an die gruppe und vielen dank an das Mod Team
Macht weiter so und habt alle viel spass
...vielleicht ja auch mal mit uns

Liebe grüße von Carmen und Oliver
**********uende Paar
8.837 Beiträge
*torte* Alles Gute für die weiteren Jahre; schöne Gruppe *geschenk*
*********9Stgt Mann
315 Beiträge
Gruppengeburtstag
Na, da schließe ich mich an und gratuliere doch auch gleich mal.
*happybirthday*
Weiterhin auf einen interessanten Austausch!!!
*prost**troet*
*******_59 Paar
1.705 Beiträge
Auch von uns
Alles gute zum Gruppen Geburtstag weiter so LG Jürgen und Tina
***py Mann
15.770 Beiträge
Neunter Gruppen-Burzeltag...
Neun Jahre stark und froh *prost* *stoesschen* *walk* *dance* *boogie* *headbang*

Reale Treffen 40+ nur weiter so....*prost* *stoesschen* *walk* *dance* *boogie* *headbang*

Alles Gute zum Gruppen-Burzeltag, viel Glück den Mitglieder (und natürlich auch denen ohne Glied) bei ihren Versuchen hier über die Gruppen-Community gemeinsame Dates aus zu machen, gemeinsame Event-/Club-Besuche, Stammis usw. usw. zu organisieren, Kontakte zu pflegen und einfach gemeinsam Spaß *kopfkino* zu haben.


GLG Micha *zwinker*
Happy Birthday
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und alles Gute für die nächsten (mindestens) 9 Jahre!

Ich bin zwar grade erst neu in der Gruppe, aber fühle mich schon sehr wohl hier! Vielen Dank, das ich Teil dieser Gruppe sein darf! *top2*
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
happy birthday...
Ans Team und allen Mitgliedern der Gruppe... *torte*
Real sind nicht nur die Treffen, sondern auch das beste Alter 40+...
*********tlaw Mann
4 Beiträge
...
Bin zwar noch ganz neu hier.... dennoch GLÜCKWUNSCH..
******969 Mann
2.561 Beiträge
Bin auch nicht so lange dabei, herzlichen Glückwunsch macht weiter so. Am besten noch mal neun Jahre.
****s06 Mann
41 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch für neun Jahre bestehen der Seite.
Macht so weiter .
Lg.
Geburtstag
auch von mir für uns alle einen schönen Geburtstag
und weiter so ..
auch ich schließe mich den Gratulanten an...
Geburtstag
Alles Gute zum Geburtstag viel Glück und Gesundheit und geile Treffen.
Chris
*********_NRW Mann
212 Beiträge
von mir
Auch von mir Herzlichen Glükwunsch allen in der gruppe
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen herzlichen Dank für die für die netten Grüße, auch im namen des Mod-Teams.

Ich habe sogar einen Geburtstagwunsch *fiesgrins* - mehr Beteiligung im Gruppenforum *zwinker*

Auf die nächsten x Jahre ...

HAL
Gruppenleiter
*********_NRW Mann
212 Beiträge
von mir
Ja ir lieban, ir macht das gut, weiter so.
****016 Paar
316 Beiträge
Happy birthday
*ja*da sag ich auch mal alles Gute zum Geburtstag und weitere spannende Unterhaltung
*******nz7 Frau
168 Beiträge
Geburtstag
*torte* Herzlichen Glückwunsch auch von mir *dance*
****t57 Mann
8 Beiträge
Allen Mods ein dankeschön
Ihr seid alle Klasse. Ich hoffe das Ihr noch lange dabei seid.
*****lta Mann
972 Beiträge
Wie wäre es mal mit...
Erstmal Glückwunsch zum Gruppengeburtstag. Aber wie wäre es mal mit einem gemeinsamen Sw. Club Besuch in Hannover und Umgebung?
******969 Mann
2.561 Beiträge
Happy Birthday
Von mir auch alles gute, macht weiter so. *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.