Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen am Di 12.9.2017

Treffen am Di 12.9.2017
Hallo liebe Damen,

gibt es im Raum Aalen Frauen die morgen am Dienstag lust auf ein reales Treffen haben?
würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.
lg
****th Frau
4.845 Beiträge
du postest im Thema "Veranstaltungen, Partys, Treffen" und nicht unter "Dates". Also bräuchte man mehr Info, was du dir vorstellst, wo es hingehen soll.
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht mal das. Er hat im Hauptbereich gepostet. Da gehört es schon gar nicht hin. Es gehört am ehesten in den BaWü-Thread im Dating-Bereich. Ich war aber ehrlich gesagt zu " faul", diese Verschiebeaktion auf dem Smartphone zu machen, das ist nämlich echt ätzend. Und ganz löschen, mit der damit verbundenen Dokumentation und CMs ist am Smartphone mindestens genauso nervig. Also es als Kompromiss hier gelandet, man könnte es ja so lesen, dass das was passendes werden soll.

HAL
Gruppenleiter
****E40 Mann
3.187 Beiträge
Dates MIT festem Datum UND Ort
Hallo
Wollt mal Bescheit geben das man nichts in dem Bereich posten kann !
----> Bereich Geschlossen !!

mfg MATZE40

-----> zum Verschieben

Raum 74523 Schwäbisch Hall und Umgebung 100Km
Hallo
Suche nette Sie

Da ich nur Basis bin und niemanden Anschreiben kann versuche ich es mal auf diesen Weg !
Ich suche einfach mal Kontakte für Kennenlernen vielleicht auch für einen Clubbesuch . . . . jedoch kein muss.

mfg MATZE 40
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wo genau hast du versucht, was zu posten? Ganze Bereiche können gar nicht gesperrt sein, nur einzelne Threads!

HAL
Mod
****E40 Mann
3.187 Beiträge
. . .
Reale Treffen 40+: Dates MIT festem Ort UND fixem Datum

jetzt hoffe ich das ist der richtige link !

Nachtrag : je der link passt ! NICHT GESPERRT sondern GESCHLOSSEN !
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja, das ist Absicht. Das ist nämlich nur das Erklärungeposting.

In dem Bereich Reale Treffen 40+: Dates MIT festem Datum UND Ort gibt es dann gaaaanz viele Threads, für jedes Bundesland einen.

Und die sind NICHT geschlossen ...

HAL
Mod
****E40 Mann
3.187 Beiträge
. . .
Ok !
*danke*
Somit bin ich hier auch falsch ! *lol*

------> kann weg !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.