Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lipper... wo seid ihr?

*********_Lip Paar
1.769 Beiträge
Themenersteller 
Lipper... wo seid ihr?
Aufgrund der MOD-Umfrage bezüglich Stammtischen hab och einen regionalen in Lippe/Detmold organisiert. Nun bin ich etwas verwundert das soch nicht einer aus dieser Gruppe angemeldet hat.
Gern dürfen Interessierte aus dem Umland dabei sein. Den Link zum Stammtisch findet ihr links unten bei den Veranstaltungen.

Das es für viele zu weit ist tut mir leid, wurde ja auch schon in einem anderen Thread kund getan.
********r_71 Mann
122 Beiträge
Stammtisch
Hallo ich komme aus Herford.

Und habe hier schon ein paar Mal versucht einen Stammtisch an zu schieben. Leider auch erfolglos.

LG Herforder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.