Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5178 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf große Augen oder auf einen großen Mund107
Huhu! Neulich fiel mir das aktuelle Cover einer TV-Zeitschrift in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesen in dieser Gruppe

Riesen in dieser Gruppe
Wenn sich mal die großen Männer hier eintragen
Ich stehe total auf große Männer
Wäre super für alle Singlefrauen die auf euch Riesen stehen *freu*
******an5 Mann
3.175 Beiträge
wo fangen "Riesen" an?
Was ist für Dich ein Riese?
Als Mann mit stattlichen 189 cm, dacht ich bisher immer ich zähle zu den Großen! Taugt das? *liebguck*
Aber ich habe mir sagen lassen "kleine Frauen lieben große Männer! Lässt dies den Umkehrschluss zu ...große Frauen leiben kleine Männer??? *schock*
********1970 Mann
193 Beiträge
Ab wann fängt denn ein Riese an ???

190 cm 195 cm oder erst ab 200 cm ???
Aus meiner Sicht fängt groß bei 1.85m an und Riese bei 1.90m
*********erin Frau
1.143 Beiträge
hier nur ein Großer 188
******an5 Mann
3.175 Beiträge
*schock* ...dann zähl ich ja gar nicht mehr zu Deiner Kategorie!

doch ich möchte auch nur ein "Großer" und kein "Riese" sein! ... *liebguck*
Ich bin 175cm groß
Denke für eine Dame die nur 1.60m ist fängt groß bei1.75m an
****an Mann
1.807 Beiträge
Und ich dachte, Riesen fangen erst bei 2 m an
*zwinker*

Dann fühle ich mich mal mit meinen 1,92 als Riese bei Dir aufgenommen *g*
Ist keine Wertung
Nur eine Vorliebe
********1970 Mann
193 Beiträge
Puuuh....
...dann gehöre ich ja zu deiner Zielgruppe mit meinen 193 cm *freu2*
*****313 Mann
65 Beiträge
Na dann fall ich ja aus der Wertung bei 202 cm bin ich der größte Zwerg *zwinker*
Egal
Denkt an alle Frauen und meldet Euch hier....Bitte
****th Frau
4.845 Beiträge
*******nd68:
Denkt an alle Frauen und meldet Euch hier..

Ich als eine von "allen Frauen" muss sagen, dass sich hier niemand melden muss. Ich bin durchaus in der Lage, mir Profile anzuschauen und selbst auf die Suche zu gehen. Wieder ein Thread, den ich nicht brauche.
*******_A_T Paar
309 Beiträge
1,98 hab ich anzubieten 😆
😆Ich als Frau finde große Männer schon auch sehr anziehend 🤗
186cm
*****e80 Paar
270 Beiträge
Inntaldreieck/Rosenheim
193 cm
*******er70 Mann
294 Beiträge
Riesengruppe
Es gibt hier eine Riesengruppe für Große Menschen im Joy
Männer fangen da bei 1.90cm an und hören bei 2m noch lange nicht auf *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.142 Beiträge
Könnten sich
Nicht lieber die Männer mit 23x6 hier eintragen?
*******er70 Mann
294 Beiträge
Auch da gibt es eine Gruppe die realen Treffen nicht abgeneigt ist BigDicks & Chicks
23x6 ist aber auch da dünn gesät.

Ich vermute ja, dass die beiden Größenmasse (statistisch) zusammenhängen *zwinker*
*****_65 Mann
198 Beiträge
Größe
Guten morgen ich bin 194 reicht das lg bert
Ich bin dann wohl Riese
Mit 195cm,grins.
***er Mann
7.566 Beiträge
193cm
23x6 hängt nicht an der Körpergröße... leider, sonst wäre es für uns Frauen sicher viel einfacher, falls man darauf steht... hatte schon Liebhaber mit diesem Maß und der war "nur" 180 cm groß und mein Exmann mut fast 2 Metern hatte kaum Durchschnitt zu bieten...

PS: Bin selbst auch 175 cm groß. Bei der Suche kann man übrigens erweiterte Suche eingeben "eher groß"... ist dann zwar schon ab 180 cm, aber immerhin.
****el Mann
7.802 Beiträge
riesen, wann fangen sie an?
mein nick "barrel", die meißten verbinden mit ihm ein raummaß, das für öl
(auch das sitimmt in meinem fall nicht, es ist ein raummaß das sich je nach dem für welchen inhalt es gedacht ist, ändert).

für mich kommt die bezeichnung aus meiner kindergarten zeit, ein anderer junge, er kam aus holland, nannte mich immer so.
irgendwann, schon im internetzeitaler, hab ich dann mal nachgeforscht und bekam eine einfache antwort. ich war als kind in meiner jahrgansgruppe immer der "längste" und barrel bedeutet im holländischen nichts anderes als großer.

ich selbst halte mich mit meinen 1,93 jetzt nicht für einen riesen,
höchstens länger als der durchschnitt.

gruß barrel
**********78224 Paar
111 Beiträge
Knapp 2 m Bodensee/Hochrhein
Unser ER ist auch mal alleine unterwegs
Vielleicht passt es ja mal - vielleicht auch mal noch etwas weiter weg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.