Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf große Augen oder auf einen großen Mund107
Huhu! Neulich fiel mir das aktuelle Cover einer TV-Zeitschrift in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesen in dieser Gruppe

**********Biker Mann
85 Beiträge
188 lang...
... geistig aber ein Riese ;-)...
******n67 Mann
434 Beiträge
Größe ist relative !!!
Dann passe ich mit meinen 1927mm ja auch hier gut rein !!!! *huhu*
Zierliche 188...
Der kleine unter den Riesen 😉
Ich zähle mich auch schon zu groß 😉
183 cm Freude und Spaß.
****me6 Mann
153 Beiträge
190 cm
Sowohl meine Körpergröße als auch die Größe meines besten Stücks war mancher Frau zu viel...
Angeber... *roll*
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Hallihallo da unten ....
Hallihallo den Kleinwüchsigen *zwinker*

und ein Hallo der kleinen https://www.joyclub.de/my/4612158.rosenkind68.html

Reichen 203 cm aus? Von anderen Größen sichtbarer und unsichtbarer Attribute wollen wir ja noch nicht reden, oder?

LG Alex
Für den einen Riesig, für mich ganz normal
Okay... Stramme 2,05 m hätte ich gerade mal da... Also normal gebaut würde ich sagen....
1.97m
Hallo . Komme aus dem Neckartal. Raum HN/HD
..Wenn das "Rosenkind" sonst keine Sorgen hat..
*umfall*
****sh Frau
126 Beiträge
Schleswig Holstein, Kreis Stormarn
kriege ich denn mit 1,73m überhaupt noch einen Risen ab??
****ms Mann
48 Beiträge
mal sehen
....also mit meinen 192cm mag sowohl kleine als grosse Frauen.....der Typ machts.
******_70 Mann
10 Beiträge
196 cm
Ich bin im Raum Potsdam bis Ostbrandenburg unterwegs :]
******204 Mann
36 Beiträge
204 cm
morgens *zwinker*
Abends etwas weniger *ja*
*******b70 Mann
265 Beiträge
alles proportional zur Körpergröße
biete 198 cm
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
nur
1,87 m...aber mir reichts *g*
Und wo...
...bitte sind die großen Frauen???
Relativ Groß
175cm und mit Schuhen bis zu 185cm
LG Rosenkind68
Tja
Das klingt gut. Ich mag große Frauen. Kleine natürlich auch,lach.
Dann gehöre ich dazu!! Bin198 cm!!das passt LG
bin zu klein mit 1,75
Bin auch nur 175 cm.... lol ... aber echt, mittlerweile bin ich von der Schiene runter, dass der Mann mind. 10 cm größer sein muss... wenn er dann ein *arsch* ist kann er noch so toll aussehen und 2 meter groß sein.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Er muss einfach nur
Bin auch nur 175 cm.... lol ... aber echt, mittlerweile bin ich von der Schiene runter, dass der Mann mind. 10 cm größer sein muss... wenn er dann ein *arsch* ist kann er noch so toll aussehen und 2 meter groß sein.

Das Selbstbewusstsein haben, dass er sich auch mit mir sehen lässt, wenn ich ihn in high heels um 10 Zentimeter überrage
Beauty (175 cm)
Da hast du natürlich recht... oft fehlt es da am Selbstbewusstsein des Mannes, aber auch manchmal bei der Frau, sich mit einem kleineren Mann sehen zu lassen. Da ich allerdings nur selten sehr hohe Absätze trage dürfte das kaum ein Problem sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.