Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo Lipper,

*********_Lip Paar
1.764 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Lipper,
es gibt jetzt auch einen Anlaufpunkt für alle die im Lipperland wohnen oder gewohnt haben.
Lippe/Detmold
Ich freue mich auf euch.
LG Mocki
*****_05 Mann
111 Beiträge
Was oder wo ist Lipperland ?😎
sindbad_67
hattu Pc?
guckst du
ganz einfach *zwinker*

http://www.lipperland.de/
*****_05 Mann
111 Beiträge
Ok ist ein Erholungsgebiet wie bei uns die Reeperbahn 😂😂
*********_Lip Paar
1.764 Beiträge
Themenersteller 
das Lipperland
ist das Gebiet um Detmold, ggf ist das Herrmansdenkmal ein Begriff.
die nächste, bekannte Stadt (die es ja bekanntlich eh nicht gibt) ist Bielefeld.
ich hoffe das dies etwas weiter hilft.
*aua* jeder wie er kann
*****_by Mann
68 Beiträge
...und Gütersloh
ääähhmmmm
ist das in der Schweiz?

*rotfl*
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Mocking_jayLip
danke, dass du mir die Nichtexistenz von Bielefeld bestätigst *haumichwech*

Ich hatte es bei meiner Urlaubsfahrt doch fast in Erwägung gezogen, es anzusteuern
*********_Lip Paar
1.764 Beiträge
Themenersteller 
auch wenn Bielefeld nicht existieren soll,
es lohnt sich dennoch sich persönlich davon zu überzeugen und danach zu suchen. *ggg*
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
grins
und wo suchen?
Meine Kinder sind in Lippstadt geboren... Rumenicke kommt ja auch von dort und hat mit seinem Bruder ein Sportgeschäft dort... bin allerdings vor ein paar Jahren weggezogen...
Wusste nicht, dass Bielefed noch zum Lipperland gehört... nur eins... wenn ihr mal ein Auto mit LIP vor euch haben solltet... immer schön Abstand halten... eigene Erfahrung. *lach*
*********_Lip Paar
1.764 Beiträge
Themenersteller 
lach
Bielefeld gehört zum Lipperland genauso wie das KFZ Kennzeichen für Lippstadt steht.
Ich hatte SO als Kennzeichen, Lippstadt hatte kein eigenes Kennzeichen mehr... das war mal LP.
*********_Lip Paar
1.764 Beiträge
Themenersteller 
als Lipper weiß man das ja auch, wird man oft genug drauf angesprochen...
Dachte immer, nur die Gegend um Gütersloh und Hamm wäre Lipperland? Ab Paderborn ist ja schon das Rothaargebirge und dann weiter weg kommt erst Bielefeld... naja, hatte als Ossi solch spezifische Sachen in Geografie nicht.
*********_Lip Paar
1.764 Beiträge
Themenersteller 
weder/noch... alles um Detmold
Kennzeichen
Das Kennzeichen LP für Lippstadt gab es nicht nur, das gibt es auch jetzt wieder.
Nicht zu verwechseln mit LIP für den Kreis Lippe 😉
Oh... da freuen sich die Lippstädter sicher, denen passte die Abschaffung eh nicht. Bin aber schon 5 Jahre weg.
*********_Lip Paar
1.764 Beiträge
Themenersteller 
Back to the roots
Hiet geht es um eine neue gruppe, nicht um nummernschilder
Ich wusste schon, warum ich dort weg bin.... *undwech*
*******r38 Mann
35 Beiträge
Lipperland
ist doch da wo die Vögel auf dem Rücken fliegen um das Elend unten nicht zu sehen oder?
Und .....
Bielwfeld gehört zu Ostwestfalen Lippe, aber das Lipperland in dem ich geboren bin ( Lage) und auch Owl haben ihren Reiz und ihren Charme......ich möchte hier gar nicht wirklich weg.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.