Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5222 Mitglieder
zum Thema
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?138
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?
zum Thema
was macht ältere Frauen so attraktiv449
Angespornt von einem anderen Thema im Forum " und den teilweise schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Kontaktaufname

@**C...Ernsthaft? Etwas von geht garnicht soll sich zu muss sein ändern? Mag sein, dass es vorkommt, aber wenn ich etwas total ablehne werde ich es bei der 10. Nachfrage nicht wollen. Dann hätte es bei situationsabhängig stehen müssen.
Es wird die Ausnahme bleiben.
**C Mann
12.043 Beiträge
...ist mir in meinem Leben nicht nur einmal passiert, dass ich etwas, was ich vorher strikt abgelehnt habe, in der richtigen Situation und mit der richtigen Person zu schätzen gelernt habe....
Dann bist du aber ein Mensch, der sehr offen für viele Dinge ist...
**C Mann
12.043 Beiträge
Dann bist du aber ein Mensch, der sehr offen für viele Dinge ist...

...sollten wir das nicht Alle sein? Man kann immer noch entscheiden, ob man es mag, oder nicht... Manchmal steht man sich einfach selbst im Weg...
****nka Mann
1.267 Beiträge
Ich bin noch sehr neu im Joy, und halte es mit den Anschreiben einfach so.Wenn keine Antwort kommt, Gut. Wenn eine kommt dann antworte ich. Also auch Gut. Ich habe also null erwartungs Haltung und kann somit auch nicht endteuscht werden.
*******Joy Paar
157 Beiträge
Vorlieben ändern sich durch neue Erfahrungen
Hallo PreciousStone du hast ja in gewisser Weise recht, ich habe auch in meinem Profil stehen das ich Intimrasur bevorzuge, und doch gibt es ausnahmen von der Regel.
Man kann doch über alles Reden. hier ist doch nichts festgewachsen.
Ich ändere meine Vorlieben und Abneigungen auch von Zeit zu Zeit weil sich meine Vorlieben durch neue Erfahrungen auch mal ändern. ist einfach so.
Du bist genau mein Typ Frau den ich bevorzuge, der Grund warum ich dich noch nicht angeschrieben habe ist sicher nicht das du nicht rasiert bist, sondern weil du sooo weit weg wohnst.
***ja Frau
1.018 Beiträge
Schwieriges Thema
Wenn ich selbst anschreibe, kommt oft eine komische Antwort, die in Richtung "bist du eine Professionelle" geht. Antworten kommen von Frauen in der Regel gar nicht, von Männern auch so ca. 60 - 70%.

Ich selbst schreibe meistens, wenn die Anmache nicht zu blöd oder der Text nicht komplett Copy and Paste ist zumindest ein freundliches Nein Danke zurück.

Und ich suche halt etwas speziell, von daher passen viele Anfragen einfach nicht.

Liebe Grüße
Rinja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.