Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zum Thema
Wie strikt sind eure Grenzen für das Alter einer Person?558
In den meisten Profilen findet man obere und untere Altersgrenzen auf…
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?294
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ältere geht gar nicht

Ältere geht gar nicht
Mal eine Frage in die Runde
In vielen Profilen steht unter geht gar nicht:
Ältere.
Aber, bei Paaren mit einem Altersunterschied > 10 jahre ist das etwas schwer zu verstehen.
Älter als Sie
Oder Älter als Er?

Wie seht Ihr das ?
Nach welchem Alter sollte man sich richten?
Es soll ja nicht " Könnt Ihr das Profil nicht lesen" als Antwort kommen
easy
einfach die Leute frage, auf wessen Alter das bezogen ist ...
wobei es mich eher gar nicht interessiert, da Paare und Männer meiner Generation nicht auf meinem "Speiseplan stehen" *zwinker*
**DE Paar
2.424 Beiträge
Auf alten Pferden lernt man das Reiten ! *aetsch*
*******266 Mann
512 Beiträge
Ist doch egal...
Wenn du in irgend einer Form "älter" bist, dann schau dich woanders um.
Wenn es für eine Frau passt, daß ihr Begleiter 10 Jahre älter ist, dann müssen ja nicht alle älteren ihren "Beuteschema" entsprechen.
Selbst wenn im Profil steht, daß Ältere uuunbedingt sein müssen, heißt das ja immer noch nicht, daß alle Älteren ein Date "einklagen" können.
Im Zweifelsfall anschreiben und Überraschung erleben. 😜
tja
da man mir besser nicht wie einer Stute auf den Hintern haut und ich die unzufriedene Bissigkeit alter Klepper nicht mag.....
Da wird es keine allgemeine Antwort für geben.
Die Bedeutung von "älter", "jünger", "mollig", etc. wird sicher von jedem anders empfunden.
Da hilft nur Nachfragen, oder vielleicht ein Blick in die Freundesliste des jeweiligen Profils - die erlaubt oftmals eine gute Einordnung *zwinker*
Älter mag ich nicht ....
ist doch ganz einfach wenn da steht bei IHR sie ist 62 Jahre und mag keine Älteren dann will sie einen jungen Hengst ... oder ???
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Gruppen-Mod 
Älter ...
ist sehr relativ, gelle? Ältere geht gar nicht, würde ich z.B. denken, wenn ich zarte 18 bin und über Beziehungen nachdenke (was eher nicht so wahrscheinlich ist). Ältere geht gar nicht, wenn die Stute (o.a.) das Einreiten besorgen soll (da fühle ich mich benutzt). Ältere geht dar nicht, wenn der Aspirant mein Sohn sein könnte, da habe ich Grenzen.

Ansonsten finde ich Alter irgendwie nicht so wichtig, mir hat auch schon ein wohlmeinender Onkel das Leben erklärt. Alt fühlt man sich letztlich selber, und damit führ ich mich jetzt hier ad absurdum und denke mir: mach ich doch, woran ich Spaß habe und scheiß auf das, was in Pässen steht.

P.S. Ich muss aber zugeben, dass wesentlich jüngere Menschen es schwer haben mich lägerfristig zu bezaubern. Die mögen (Jeanne Moreau) das tun, was sie tun die ganze Nacht und so und voller Begeisterung, aber das reicht halt nicht ganz ...
Quatsch... meine Mutter ist 67 Jahre alt und meint, die Männer in ihrem Alter sind meist scheintot... sie möchte einen jüngeren Mann... damit meint sie aber keinen jungen Hengst, sondern einen junggebliebenen 60er... also ab Mitte 50 bis Mitte 60... wobei das natürlich immer auf den Typ ankommt... es gibt auch schon alte 40jährige...
********cher Mann
333 Beiträge
Mir will...
.. derartige Argumentation nicht in den Kopf .. das Alter ist doch nicht wichtig.. der Mensch, die Sympathie, die Chemie.. egal wie man es nennen mag, ist das, was zählt!

Es gibt doch in jeder Altersgruppe interessante Menschen.. und eben auch Vollpfosten.. danach sollte man sein Menschensieb ausrichten und nicht auf eine fiktive Zahl...
Moralbrecher
generell magst du Recht haben....

Aber mir hat die Erfahrung gezeigt, dass der Umgang hier im Joy mit älteren Männern.. älter = meine Generation und = älter als ich einfach zu problematisch ist und ... das Leben ist schwierig genug, das spare ich mir in Bausch und Bogen *ja*

Sollte ich eine direkte Begegnung mit einem Mann haben, der mir angenehm ist und ich stelle dann fest, er fiele vom Alter her eigentlich in meine Kategorie "nogo", denke ich natürlich anders.. dann zählt die Begegnung und wie der andere tickt..
Aber sonst... nöööööööööööööööööööööööööööööööööö
Mir geht das am Arsch vorbei
Für mich ist das Alter nicht entscheidend, wenn ne 60 jährige meint, sie müßte sich von 20 jährigen vögeln lassen müssen, ist das doch in Ordnung. Ich nehme mir allerdings auch gerne dieses Recht heraus. Also jedem, wie er, sie beliebt.
**C Mann
12.043 Beiträge
Aber mir hat die Erfahrung gezeigt, dass der Umgang hier im Joy mit älteren Männern.. älter = meine Generation und = älter als ich einfach zu problematisch ist und ... das Leben ist schwierig genug, das spare ich mir in Bausch und Bogen *ja*

...tja siehst Du, mir geht es ähnlich....nur halt eben mit den Frauen.... Leider haben viele Frauen in meiner (und Deiner) Altersgruppe bereits mit dem Thema Sexualität und Erotik abgeschlossen und widmen ihre Zuneigung lieber ihrem 4-beinigen Freund. Sicher, ein flotter Rentner, der sie zum shoppen begleitet, mit ihnen Kreuzfahrten und Wellnessurlaube macht ist immer willkommen. Aber mit dem "Schweinskram" wollen sie bitte nicht mehr belästigt werden.... *g*
********ntic Paar
2.538 Beiträge
Alt oder nicht alt, egal

Alt ist man erst wenn der Bürgermeister zum Geburtstag gratuliert *ja*
FTC
och, diese Art Belästigung kann zur liebenswerten Gewohnheit werden *floet*
**C Mann
12.043 Beiträge
och, diese Art Belästigung kann zur liebenswerten Gewohnheit werden

...ich mag diese Denkweise.... kommt aber leider in freier Wildbahn immer seltener vor... *g*
normal
weil die jetzt alle hier sind gggg
**********true2 Paar
7.740 Beiträge
Ältere mag ich nicht so - steht bei mir. Bedeutet für mich und mein Alter (42), dass Ü50 Männer da angesprochen sind.
Schön, dass Paare hier im JC ihre unterschiedlichen Vorlieben (kann ja nicht immer gleich sein) aufführen können. Manchmal mögen Männer reifere Damen und Frauen eben keine reiferen Männer.

Bei Paaren ist es größtenteils so, dass ER älter ist. Muss man eben schauen, dass man das für sich passende Paar findet.
Sorry
Das die Frage nicht klar genug geschrieben war.
Hier ein beispiel.

Sie 49 er 58.

Geht garnicht:
Ältere ( die Antwort, fragt nach, lasst bitte. Es kam: Lest ihr unser Profil nicht richtig, und zu 99% kommt keine Antwort)

Bezieht sich nun das Älter auf Sie oder Ihn.

Wir schreiben das Paar nicht an, die unser Er älter ist.
Und das Paar hat nur einmal " Vorlieben" eingetragen.

dadurch grenzt sich ja die " Auswahl" der Paare die in Frage kommen, stark ein
Berliner Junge
Wie Recht Du doch hast , da bin ich voellig konform mit Dir !
**********true2 Paar
7.740 Beiträge
Man muss doch auch die Paare, welche für einen selbst infrage kommen, eingrenzen.
Wir lesen aufmerksam die Profile und schauen nach Gemeinsamkeiten und schauen uns die Fotos an.
Bei manchen Profilen sagt man eben gleich, dass es nicht geht. Man will sich ja auch nicht mit jedem treffen und dann noch intim werden, wenn es nicht passt.
Ganz einfach
Ist der Willy älter als sie oder ich älter als er schreiben wir das Paar nicht an.
Ganz einfach.
**********true2 Paar
7.740 Beiträge
Genau so wenig schreiben wir keine 30jährigen an, welche keine Älteren mögen. Das bringt dann auch nichts.
*********tige Paar
503 Beiträge
Wir sind älter
Und in unserem Profil steht unsere bevorzugte Altersgruppe!
Sonderbar ist, wir werden von sehr viel jüngeren Soloherrn angeschrieben die unsere Söhne sein könnten! Im Profil der betreffenden steht dann aber immer wieder... unter Abneigungen "ältere".
Entweder finden die jüngeren keine im Alter passende Gespielin oder die Konkurrenz und Auswahl ist einfach zu groß und man(n) bleibt auf der stecke! Dann lieber alt und geil anschreiben statt jung wollen und es sich am pc mangels Möglichkeiten selber besorgen! Wir sind als "alte" stolz auf uns und unser Leben und haben keine Scheu, den Jungen Bewerbern eine Absage zu schreiben. Auch wenn viele meinen...auf alten gäulen lässt sich gut reiten! Besser alt als nix! Sorry Jungs... solche Meinungen sind unterhalb jeder Gürtellinie und bitte daran denken ...auch aus dem jungen Mann wird mal ein alter sack.
Entgegen der Männer bleibt fest zu stellen... jüngere Frauen sind ganz anders ...und wenn diese einen älteren Herrn oder paar suchen, dann hat das in der Regel einen Grund. Diese treffen haben wir nie bereut... denn eine Frau setzt an ihre Spielpartner ganz andere Voraussetzungen als junge Männer.
Unser Statement...
******482 Mann
217 Beiträge
Jedem das Seine!
Hallo in die Runde!
Ich finde das das Alter uberhaupt keine Rolle spielt!
Für mich ist einzig und allein das gegenseitige Verständnis wichtig.
Allerdings mache ich oft die Erfahrung,das ich aufgrund einer Zahl beurteilt werde,ohne mir die geringste Moglichkeit zu geben meine Jugendliche Art in die Waagschale zu werfen! *headcrash*
Ich muss wohl damit Leben,und wunsche allen noch viel Erfolg bei der Partnerwahl! *tanz2* *kissenschlacht*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.