Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?297
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Bedeutung und Definition "Vorlieben: Ältere"99
In die Runde, seit geraumer Zeit frage ich mich folgendes: 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ältere geht gar nicht

**C Mann
12.067 Beiträge
Man sollte doch zuerst einmal klären, warum manche nur jüngere oder wesentlich jüngere Partner/innen bevorzugen. Für eine oberflächliche Sex-Beziehung ist das wohl sehr reizvoll für manche. Und eventuell auch eine Bestätigung, dass man noch attraktiv und leistungsfähig genug ist.

....natürlich ist es schmeichelhaft, wenn sich junge Frauen für mich interessieren. Leider sind es aber meistens solche "mit finanziellem Interesse"... *g*
Es gibt in meiner Altersgruppe absolute Klasse-Frauen, welche noch viel Spaß an der Freude haben. Nur sind die leider sehr rar gesät und mir hier im Joy oder auf anderen Dating-Plattformen noch nicht begegnet. Die meisten Frauen in meinem Alter haben die Themen Sexualität und Erotik bereits abgeschlossen. Für die ist dieser "Schweinskram" nur noch lästig. Ihre Zuneigung gilt dem vierbeinigen Freund und mit dem Partner wird höchstens noch Händchen gehalten und gekuschelt. Also was macht ein Mann, der noch Lust auf Lust hat? Er schaut sich nach jüngeren Frauen um. Damit gibt es dann allerdings das Problem, dass diese Frauen einem Mann in meinem Alter nicht mehr viel zutrauen, oder befürchten, sich einen Pflegefall aufzuhalsen....

(PS: Sollte eine "coole Alte" sich angesprochen fühlen, bitte eine PN....Vielleicht ist damit dann gleich2 Menschen weg vom Singlemarkt... *g* )
Wir sind Ältere...
... und besuchen/veranstalten in regelmäßigen Abständen Party's mit Gleichgesinnten. Dabei haben wir schon vor Jahren entschieden, dass 'unter 45' gar nicht geht! Passt einfach nicht... Unsere Party's werden nirgendwo ausgeschrieben - sind aber immer sofort ausgebucht! Wir "alten" haben einfach unverklemmten Spaß, das eine oder andere Brusthaar stört genauso wenig wie die 5 kg Übergewicht, Toleranz und gemeinsame Ideen sind auf gleichem Niveau wie die Aktivitäten auf der Matte... Wird irgendwie immer noch schöner! Ständig neue Impulse... Nein - wir wollen keine Jüngeren... Sorry! LG
*******imba Mann
3.240 Beiträge
Ganz einfach...; jeder wie er mag...!!!
Basta
*****_59 Mann
63 Beiträge
ich bin älter
von älter leute können jüngere leute noch was lernen und die ältereleute von die jüngere leute *zwinker*
**C Mann
12.067 Beiträge
von älter leute können jüngere leute noch was lernen und die ältereleute von die jüngere leute

...es ist nur so, dass die jungen Leute meistens der Ansicht sind, dass die älteren Leute hinter dem Mond leben und überhaupt nichts checken... Die Jungend glaubt, die Wahrheit zu besitzen und alles Alte sei nur Müll.... Das geht dann so, bis sie mehrmals auf die Nase gefallen sind und dann erkennen, dass die Alten doch nicht ganz so senil und ahnunglos sind, wie sie in ihrem jugendlichen Leichtsinn geglaubt haben. Allerdings, bis sich diese Erkenntnis durchgesetzt, sind sie bereits selbst in einem Alter, in dem sie von der nachfolgenden Generation nicht mehr für voll genommen werden......
Irreführend und kontraproduktiv
Die Auswahlmöglichkeiten der Vorlieben im Profil zum Thema "Ältere" sind kontraproduktiv. Ich habe hier seit geraumer Zeit Beiträge mitverfolgt, aus denen klar hervorgeht, dass manche Mitglieder diese Angaben bei der Erstellung ihres Profils nicht sehr genau nehmen. Ähnliches gilt für die Reaktion auf Zuschriften.
Was soll man denn z.B. mit dem Begriff "Ältere" in der Rubrik 'Situationsbedingt' anfangen? Wann entscheidet sich denn der Inhaber des Profils zu der 'Situation'?
Ich beachte schon manche der angegebenen Vorlieben gar nicht mehr und schicke einfach eine ClubMail los.
**********Biker Mann
85 Beiträge
@ Lootte...
... ich weiss ziemlich genau, was Du meinst, smile!

Liebe Grüsse Peach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.