Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen Stammtisch Reale Treffen 40+ - Detmold (02.09.2017)

*********_Lip Paar
1.776 Beiträge
Themenersteller 
Gruppen Stammtisch Reale Treffen 40+ - Detmold (02.09.2017)
der Region Lippe/ Detmold (in Detmold)
[h4]Es ist soweit!
Der 1."Reale Treffen 40+" Gruppen Stammtisch in Lippe/ Detmold![/h4]

Ist aber offen für jeden, also nicht nur auf die Region oder Gruppe beschränkt.
Neue Leute kennen zu lernen? Bekannte wieder treffen? Lachen, Quatschen, was trinken und/oder etwas essen?
Dann sei dabei!!!!

Bedingungen für die Teilnahme:
Du mußt mindestens 40 Jahre alt, bei Paaren muss nur einer 40+ sein. Ausnahmen bestätigen jetzt die Regel

Wichtig!
Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt! *ggg* Bitte rechtzeitig anmelden.
Sollte die Liste voll sein, wird bei Storno in der Reihenfolge der Registrierung nachgerückt.

Anmeldeschluss
noch 4 Plätze frei

Bitte beachten!
Öffentliches Restaurant und somit einsehbar, aber wir haben einen abgetrennten Raum.
Auch wenn es ein Restaurant ist, muss nichts zu essen bestellt werden.

Ich bin freu mich auf Euch!

Günstige Hotels, ca. 15 Autominuten entfernt:

Hotel Dortmunder Eck, Horn-Bad Meinberg
Ringhotel Waldhotel Bärenstein, Horn-Bad Meinberg
Forellenhof, Detmold
Residenzhotel, Detmold
Detmolder Hof, Detmold


Gruppen Stammtisch Reale Treffen 40+
der Region Lippe/ Detmold (in Detmold)

Detmold, NRW - Nordrhein Westfalen
02.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Gruppen Stammtisch Reale Treffen 40+



****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen ganz herzlichen Dank an Heartbeat_Lip für die Organisation dieses Treffens!

Ich wünsche viel Erfolg und gaaaaanz viele Gäste!

Auf nach Detmold!
******969 Mann
2.561 Beiträge
Hallo
Wäre auch gerne erschienenen, aber von Mannheim ca 271 km ist es mir zu weit. Dann wünsche ich euch viel Spass beim Treffen. *top*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Wenn es
Jetzt für das Thema nicht drei! Newsletter und zwei Benachrichtigungen über neues Thema gegeben hätte ...
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich habe genau EINEN Newsletter verschickt zu diesem Treffen....
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Dann
Habt Ihr den wahrscheinlich noch mal korrigiert, denn ich bekam drei Benachrichtigungen dafür
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Negativ: einmal formuliert, abgeschickt und nicht wieder angefasst. Kein Korrektur, nichts.

Bitte wende Dich an den Support, da scheint was zu haken in der Technik.
********over Mann
731 Beiträge
soooooo...
...weit weg *schmoll*

wenn ich es schaffe muss ich es mit mindestens einer Übernachtung koppeln

falls nicht euch allen superviel spaß

lg ayhan
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
********over:
soooooo...
...weit weg
******969:
von Mannheim ca 271 km ist es mir zu weit

Nun, in der Umfrage Reale Treffen 40+: Gruppentreffen - Besteht Interesse? hat eine ganz klare Mehrheit für regionale oder lokale Treffen votiert, an bundesweiten Treffen bestand kaum Interesse - bzw. kaum jemand ist bereit, dafür dann auch von weiter weg anzureisen.

Ist ja vollkommen in Ordnung.

Nun machen wir das dann eben auch so - als kleine regional und regional organisierte Treffen. Die natürliche Folge ist dann halt, dass es nur in den Regionen Treffen gibt, in denen sich - wie hier in Detmold - jemand findet, der/die das vor Ort auf die Beine stellt.

HAL
Mod
*********_Lip Paar
1.776 Beiträge
Themenersteller 
Hotels
Ich werde heute Abend mal schauen ob ich preiswerte Hotels finde
********over Mann
731 Beiträge
also...
...ich fahre sehr gerne den einen oder anderen km mehr!
nur dann muss ich halt das richtig planen und das beinhaltet auch mind. 1 tag dann auch dort bleiben.
da ich hin und wieder - leider in letzter zeit viel zu selten, hoffe in nächster zeit aber mehr - in nrw unterwegs bin dann nehme ich auch gerne an solchen veranstaltungen teil und lerne neue interessante leute kennen *smile*

lg in die runde
Ayhan
*********_Lip Paar
1.776 Beiträge
Themenersteller 
Hotels in der Nähe
Ich habe mal einen HRS Link in die Veranstaltung eingefügt.
*********t_166 Mann
273 Beiträge
Von Lüneburg ca. 250 km. Leider zu weit für mich wünsche alle Teilnehmer viel Spaß.
*********_Lip Paar
1.776 Beiträge
Themenersteller 
Hmmmm
Was ist denn mit den Leuten aus der Region? Von euch liest man ja nix...
So ruhig....
...weil wir brauchen kein Hotel 😉

Ich selbst weiß noch nicht ob ich da Zeit hab. Melde mich ungern an, nehme ein Platz weg und muss dann absagen....
*********_Lip Paar
1.776 Beiträge
Themenersteller 
In der größten Not können in den Räumen bis zu 100 Personen Platz nehmen.
Aber eine Resonanz wer Interesse hat wäre schon nett.
*********_Lip Paar
1.776 Beiträge
Themenersteller 
alle die sich den Stammi vorgemerkt haben,
denkt dran das in einer Woche Anmeldeschluss ist.
Wenn ihr wartet bis die Joy Erinnerung kommt, könnte es knapp werden.
**********ld_MW Paar
97 Beiträge
Stammtisch 02.09.2017
Wir sind leider zu dem Zeitpunkt nicht im Lipperland, ansonsten wären wir gerne dabei.
Vielleicht klappt es beim nächsten Stammtisch.
Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spaß.
LG, Anja und Andreas.
*********_Lip Paar
1.776 Beiträge
Themenersteller 
demnächst läuft er
unter unserem Gruppennamen.
es soll kein einzelfall bleiben
*****aar Paar
1.717 Beiträge
Schade ...
hätte gerne teilgenommen, müssen aber zu einer "grünen" Hochzeit; sonst ...!!!

Viel Spaß und viele Grüße in die Runde
*********_Lip Paar
1.776 Beiträge
Themenersteller 
12 Anmeldungen
bisher. Das ist für den ersten Stammtisch der Region Lippe/Detmold nicht schlecht.
*****073 Paar
10 Beiträge
Sorry
Wir können leider nicht aber vielleicht das nächste mal *g*
Euch wünschen wir aber ganz viel Spass.
LG Nicole und Basti
Noch mal???
Hallo wir sind aus Bremen hier zugezogen und haben das heute er gelesen mit dem Treffen super freut uns das es hier auch Organisiert wird . 👏 Freuen uns auf des kommende treffen. Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange . 😉 Würden uns freuen endlich mal persönliche Kontakte zu knüpfen. 😜 Also bis bald 👋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.