Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzen für Paare und Singles. Im Starlight No1 in Hamburg

*******ile Mann
1.087 Beiträge
Themenersteller 
Tanzen für Paare und Singles. Im Starlight No1 in Hamburg
Hallo,

Hamburg ist immer eine Reise Wert.

Wer Lust hat das Tanzbein zu schwingen. Es geht in die 10. Runde.

Am Freitag dem 15.09.2017 ab 20°° Uhr im Starlight No 1.

Tanzen für Paare und Singles Starlight No1 HH

Alles Andere, Beschreibung der Location, Anfahrt usw. findet ihr in der Anmeldung/Information zum Event.

FAQ:
Was wird getanzt ?
Getanzt wird Standard/Latein. Vorwiegend jedoch Disco-Fox (ca. 70 %).

Muss ich tanzen können ?
Nein, es handelt sich hier um ein Usertreffen und kein Tanzturnier. Es kann auch alleine getanzt werden. Auf jeden Fall wird einem Anfänger immer etwas gezeigt.

Brauche ich einen Tanzpartner ?
Nein! Jeder tanzt mit Jedem.

Lohnt es sich, meine Tanzschuhe mitzubringen ?
Ja, der Bodenbelag ist aus Parkett.

Also los..... Beschreibung lesen und anmelden oder auf "merken" setzen.

Lieben Gruß
Mars

*walk*
*****011 Paar
1.676 Beiträge
Super...
würden wir glatt kommen...allerdings leider zu weit weg.
*********asmus Mann
2.142 Beiträge
Bin zu weit weg und zu selten dort...
Schaaaaaadeeee....denn ich bin Fox- und Walzer-Liebhaber
*******ile Mann
1.087 Beiträge
Themenersteller 
Sniiieeeeefff
Ich stelle ja das Tanzen immer wieder in "Reale Treffen 40+" ein. Leider ist es immer so, dass ich noch nie jemanden aus der Gruppe begrüßen konnte.

Scheint generell über die Distanzen fast unmöglich Gruppenmitglieder aus dieser Gruppe zu treffen. Vieles spielt sich auch aus meiner geografischen Sicht, weiter im Süden ab. Also das Problem habe ich leider auch.


lg
Mars
den 02.09.2017
ist noch weit weg.
Ich denke dass auch spontane Verabredungen besser wären, um sich zu treffen und dann Tanzen gehen.

Falls Joylerin daran Interesse hätten, einfach eine CM schreiben, und dann kiek wi mol...

Gruß

Adrian222 *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.