Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zum Thema
Wer macht die Regeln in einer offenen Beziehung? 234
Seit knapp 1 1/2 Jahren lebe ich in einer OB und treffe mich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regeln für Treffen?????

**xu Mann
62 Beiträge
Männer, die ihr geil findet, die euch charakterlich zusagen, aber nicht anschreiben, werdet ihr nicht bekommen, wenn ihr euch nicht selbst ins Zeug legt.

Zustimmung. Solange Frau in einer Erwartungshaltung verharrt und nicht selbst die Initiative ergreift, wird sie vermutlich nur mit geringen Chancen einen Mann kennen lernen, der ungefähr ihren Vorstellungen und dem Beuteschema entspricht.
****E40 Mann
3.189 Beiträge
Hmmmmmm

Ich kann ja als Basis - Mitglied niemand anschreiben !

Vielleicht bekomme ich eine Antwort wenn ich auf Find ich gut Tippe ?

Oder wenn ich eine Suche starte , wenn das geht habs noch nicht versucht !

mfg MATZE 40
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
MATZE40
Eine Regel ist vor allem:
Nicht unpassende Dategesuche in einen Diskussionsbeitrag zu stellen, der mit der Suche gar nichts gemein hat

Eine weitere Regel ist auch, dass man sich eben bemühen muss. Und nicht jammern, Und schon gar nicht auf dem Niveau "dass du ja nur Basismitglied bis. Denn Jammerei und Bettelei ist unpassend unerotisch. Zudem zeigt es nur auf, dass jemand nicht bereit ist, etwas zu leisten. Es ist allein deine entscheidung, auf welchem Status Du Deine MGS hier führst. Also trag diese Entscheidung oder ändere es.


LG AM
**********true2 Paar
7.743 Beiträge
Wir finden es auch extrem abtörnend, wenn jemand bettelt und angeschrieben werden möchte aufgrund der Basismitgliedschaft. Haben und werden nie so jemanden anschreiben.
Für einen Mann 15€ im Monat ist ja wirklich nicht viel. Man gibt soviel Geld für andere Sachen aus..........Sehen es so, wer nicht mal 15€ im Monat für eine Premiummitgliedschaft übrig hat, ist auch letzendlich nicht bereit einen Clubeintritt zu bezahlen. Und da wir uns überwiegend in Clubs treffen, fallen solche Herren erstmal durch.
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
5€ für "Plus" würden ja auch reichen
Es scheint hier
Das dieses Thema wieder zum " Basismitgliederdaten" wird.
Verflixt noch einmal,
wenn nichts " eingezahlt" wird, kommt auch nichts raus*lach*

Anders herum, wer Zahlt, der hofft natürlich , im weitesten Sinne, eine Reaktion zu bekommen.


Fakt ist doch, und das ist in vielen Zuschriften bestätigt worden, das sich die Swingerwelt geändert hat.
Von der Realen zur Virtuellen Welt.

Nur das ist etwas, was vielen " nicht passt", aber selber etwas dagegen machen? Nein!!!!!!

Insoweit, wir reagieren nicht mehr auf
Komplimente ohne Anschreiben
Kompliment von Paaren die über 100 KM entfernt wohnen
Paaren, die nicht wenigstens einen Teil unsere Vorlieben auch mögen
Paare, die PT ohne GV mögen.

Jedem das seine.
Nur, uns ist die Zeit zu kostbar, hier zu suchen und dann doch zu merken
Anschreiben, Komplimente keine Reaktion.

Insoweit
ES GIBT REGELN; NUR; ES MÜSSEN SIE ALLE EINHALTEN:





PS
308 Komplimente, Real nichts
Match 60, Real nichts
**C Mann
12.045 Beiträge
PS
308 Komplimente, Real nichts
Match 60, Real nichts

....willkommen im Club und der realen Welt.... *g*
Man glaubt es nicht
Wir schreiben ein Paar weil sich eine Clique zur Cranger Kirmes morgen trifft und wir gerne uns anschließen möchten.

Ja positiv und man freut sich. Was fehlt ist wo genau man sich trifft und die Uhrzeit.
Also vor einer Woche fragen wir noch mals nach, keine Antwort bisher, die Mail wird als zugestellt aber ungelesen angezeigt.
Also gestern noch mal nachgefragt, das gleiche.
Schaut man zwischen drin mal auf Profil " vor wenigen Minuten online, vor wenigen Stunden online " . Keine Antwort.

Uns ist klar das jeder irgendwelche negativ Beispiele hat und dieser Thread jetzt nicht voller Beispiele gefüllt werden. Soll.

Nur ein Beispiel halt.

Was soll der Scheiss.?

Es macht immer weniger Spaß hier.

Claudi und Willy
Fehler!!
176 Match haben wir.
Nur, wenn Sie alle einmal unser Profil gelesen hätten, und nicht nur die Bilder ansehen, sollte ihnen klar gewesen sein
ES Passt nicht.

Insoweit ist ein Match nicht das, was ein Vorredener meint.
Interesse an einem Kontakt.
Match bedeutet eben???

NICHTS
@CuW
Toppen wir noch.
Am Sonntag angemeldet zu einem " Weinfset" in.......
Es waren 4 Paare angemeldet, 76 sollten es maximal sein.
Seit heute auf der Warteliste.

Es wird, bei Privaten Veranstaltungen, gefiltert. Ist auch richtig. Nur, sollten dann die Veranstalter auch den Mut haben, zu schreiben
Sorry, ihr passt nicht in unser Raster.


Und dann heist die Gruppe hier Reale treffen Ü40.
Nur wo sind die Realen?????


PS. Das Weinfest war nicht in der Gruppe gepostet
**C Mann
12.045 Beiträge
Insoweit ist ein Match nicht das, was ein Vorredener meint.
Interesse an einem Kontakt.
Match bedeutet eben???

NICHTS

...ein "Match" kommt zustande, weil sich 2 Mitglieder "gut" finden. Das kann verschiedene Gründe haben, muss aber nicht automatisch zu einem Kontakt oder Treffen führen. Man kann die Aussagen, die Vorlieben, die Bilder in einem Profil "gut" finden, aber dann halten einen doch andere Dinge, wie z.B. Entfernung, Alter oder ähnliches einen ab, den Kontakt zu suchen. Ich bekomme z.B. auch gelegentlich "Gut" Votes von Damen unter 30, weil sie eventuell auf Grund von einem Beitrag auf mein Profil neugierig geworden sind und dann dieses für "Gut" befinden. Beim Gegenbesuch gefällt mir dann das Profil auch und ich gebe dann ebenfalls ein "Gut" ab. Das ist dann ein "Match", aber ich werde mir nicht im Traum einbilden, dass daraus ein Treffen werden könnte. Allenfals mal eine nette Unterhaltung über eine gewisse Zeit.

Nein, auch ich bin etwas desillusioniert, was die Chancen eines realen Treffens in dieser 40+ Gruppe angeht. Während es in den anderen Gruppen schon zu dem einen oder anderen Treffen gekommen ist, kann ich für mich hier noch keinen Erfolg verbuchen. Andere in dieser Gruppe wiederum haben hier andere Erfahrungen gemacht und schwärmen von den netten Leuten, welche sie hier getroffen haben.
Wenn ich mir aber die Neuzugänge hier betrachte, dann sind es zu gefühlten 90% Singel-Männer, 9,5% Paare und vielleicht 0.5% Single-Frauen. Da braucht man keinen Taschenrechner, um sich die Chancen auf ein reales Treffen auszurechnen. Aber im Lotto stehen die Chancen auf einen Hauptgewinn noch viel schlechter und dennoch gibt es immer wieder Gewinner. Man muss nur fest daran glauben.... *zwinker*
**xu Mann
62 Beiträge
Ist schon ein wenig deprimierend, was man hier so liest. Ich war davon ausgegangen, daß man ab einem best. Alter weiß, was man will und sich auch entsprechend verhält. Und erst recht bei Joyclub. Eigentlich schade. Denn ich hatte mich schon auf neue Bekanntschaften gefreut, unabhängig von Interessen und Neigungen. Aber vielleicht schreckt auch vielen die zunehmende Digitalisierung und ihre verräterischen Spuren ab? Die Gefahr, bei einem Seitensprung erwischt zu werden, ist wohl mittlerweile zu groß. Denn ich glaube, daß viele User nicht ganz ehrlich sind, was ihren aktuellen Status angeht. Ich glaube auch immer mehr, daß nicht wenige Accounts trotz Echtheit-Verifizierung trotzdem Fake-Accounts sind. Ist natürlich spekulativ. Dabei ist Joyclub doch dafür prädestiniert, reale Treffen mit Gleichgesinnten spürbar zu beschleunigen und zu ermöglichen. Vielleicht muß da das Joyclub-Team noch eine zusätzliche Verifizierung einführen, wo dann bei verschiedensten Treffen die Mitglieder über einen Mitarbeiter von Joyclub vor Ort sich zusätzliche Punkte holen können(od. in Absprache mit dem Veranstalter), die die Glaubwürdigkeit dieser erhöhen. Also eine Bestätigung dafür, daß jene auch wirklich zu angesagten Treffen gehen und nicht nur immer so tun und dann im letzten Moment doch noch abspringen. Und wer keine Punkte vorweisen kann, wird dann eben ignoriert.
So negativ
Die Welt ist ein Spiegel. Bist du bepri ist es dein Gegenüber auch. Ich habe beschlossen nicht mehr zu jammern sondern freundlich auf die Leute zuzugehen. Daß hier in den ganzen Foren meist nur Männer unterwegs sind.... Ist mir egal.
Also 😀😁😂😃😄😅😆😉 und nicht 😕😠😬😡😢😤😣😥😨
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
schon merkwürdig
und keine Ahnung woran es liegt.....man(n) bekommt jede Menge "GutfindenLikes" und auch einige Matches.......aber es ist zum "in die Tonne treten"....keine Ahnung warum Frau bei Interesse nicht gleich ne Clubmail schreibt ?


.......wobei zu beachten ist..dass ich mich nur innerhalb Saarland finden lassen möchte *g*
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
man(n) bekommt jede Menge "GutfindenLikes" und auch einige Matches

Was sagt denn ein Like aus? Maximal, das etwas gefällt.
Wie oft vergibt man selber Likes, OHNE jemanden anzuschreiben. Und warum vergibt man ein Like?

Es ist wie ein Lächeln auf der Straße, dass man einer Person schenkt, die einem gefällt. Erwartet man da auch gleich mehr?

Es bleibt, man muss sich bemühen. Man muss den richtigen Moment finden, um die richtigen Worte zu nutzen, um das richtige Angebot anzubieten, mit dem man die gewünschte Wirkung erzielt. Und - es muss dir richtige Person sein, die genau diese Elemente zu schätzen weiß *zwinker*

Man sollte alles an virtuellen Spielereien mal nicht überbewerten und nicht zu viel in die verschiedenen Geschehnisse hineininterpretieren. Denn jede eigene Interpretation birgt mehr Fehler als Möglichkeiten *zwinker*

Es bleibt eben dabei, man das Glück bemühen....


LG AM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.