Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35160 Mitglieder
zum Thema
Solofrau oder doch lieber Paar?129
Die Frage richtet sich hier an die einzelnen Herren!
zum Thema
Beziehungsstatus "Offene Beziehung": Meinungen?749
Ich habe in einigen älteren Threads nachgelesen, dass der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solofrau doch nur Paar

Stört es Euch, wenn eine Solofrau doch NUR als Paar auftritt und somit keine Solofrau ist, sondern doch ein Paar???

Dauerhafte Umfrage
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
https://www.lotto.de/de/info … ewinnwahrscheinlichkeit.html

Chance bei 6aus49 auf 6 Richtige ohne Zusatzzahl: ca. 1:15,5 Millionen

*******neri:
Da sind 6 Richtige im Lotto warscheinlicher

Nö: 8 Treffer aus 2,5 Millionen Mitgliedern bedeutet Chance 1:0,3 Millionen.

Wenn man ca 30% Frauenanteil nimmt (das zumindest steht übereinstimmend in den externen Bewertungsbögen), dann sind es 8 bei 750.000 Profilen, also 1 zu 93700 = 1 zu 0,094 Millionen.

Macht dann die 165-fache Chance gegenüber Lotto.

Ausserdem ist das eh Quatsch mit den Zahlen auf die Art wie Du die 8 gesucht hast ... Klar, wenn ich nach 159% Passung suche, lande ich eben immer bei Null.
Mal klar gesagt
Das ist das was wir suchen. Und es ist nicht " die Super Solo Frau".
Aber, wo bleibt das Thema
Stört es euch wenn die Solo Frau ein Paar ist???
Klare aussage
JA!!!!!
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******neri:
Nur, was real ist, das kannst, auch du, nicht ändern.

Komisch. Ich bin 56. Single. Und ich habe im Joyclub über die Jahre immer wieder von neuem bei Bedarf (Umzug zB) Spielgefährtinnen gefunden.

Und auch länger laufende F+, Freunde +Freundinnen, vielleicht jetzt sogar eine Lebenspartnerin (ohne danach zu suchen).

Und bei Glücksspielen habe ich nie Glück. Ob das wohl doch am Verhalten, dem Auftreten, der Einstellung anderen gegenüber liegt?

*******neri:
Klar, das du als Mod den Joy hoch hälst.

Wenn du wüsstest, wie oft ich mit dem Joyclub kontrovers diskutiere ...

Im Übrigen machen persönliche Angriffe auf meine Integrität eure Aussagen nicht richtiger.

*******neri:
die Realität.
Und die kann Joy nicht ändern

Niemand kann ändern, dass "das Angebot" in unserem Altersbereich natürlich zahlenmäßig kleiner ist als mit 20, einfach weil ein viel höherer Prozentsatz der Menschen in festen Beziehungen lebt. Das gilt aber im gleichen Maße eben auch für "die Nachfrage". Das kann sich dann unter dem Strich ausgleichen.

Ansonsten: kennst Du das (fiktive) Männerkaufhaus für Frauen?
***py Mann
15.761 Beiträge
Wo sehe ich auf dem Bild,...
dass nur 8 Frauen angezeigt werden? Ich sehe eigentlich nur die Auswahlkriterien aber nicht das Suchergebnis in vollem Umfang.
Irgendwie ist heute mein Glückstag....
Von den letzten fünf Frauenprofilen die ich besuchte wurde in vier Texten darauf hingewiesen das der Mann immer dabei ist...
Du musst " Singel" eingeben. Dann erhälst du die Solo Frauen.
*********n_th Paar
139 Beiträge
Die Diskussion dreht sich im Kreis. Joy ist nur die Plattform. Wenn hier keine Bi-Singlefrauen im Angebot auftauchen, dann ist dies eine Tatsache, die auch niemand beeinflussen kann. Klar ist es schade, dass sich viele Bi-Singlefrauen nur mit Partner zum Date verabreden. Entweder man aktzeptiert es, oder man sucht weiter. Wir suchen weiter ;O))
Wir auch.
Aber anders*lach*
***py Mann
15.761 Beiträge
@ angeli_neri
Also ich habe eben mal den "Selbstversuch" gemacht und alle Kriterien genauso eingegeben wie in Eurem Photo. Die Suche ergab überschlagen ca. 100 Treffer. Was zwar unbestritten immer noch als wenig zu beziffern ist, aber immerhin mehr als die von Euch bezifferten 8 Treffer.

Hier noch der Link zu der Suche:

https://www.joyclub.de/mitglieder/?user_gender%5B%5D=w&user_seeking_gender=p&user_age=50_60&user_type=f&user_single=1&user_bmi=2&user_erotic_prefs=ep_aeltere&user_bi=4&user_smoker=2&user_verify_status=1&user_gallery=1&user_ff=d37623&user_ist=1
***py Mann
15.761 Beiträge
Allerdings, wenn ich mir...
Euer Profil anschaue, dann ist ja auch in der Alterspanne ein kleiner Fehler vorhanden.

Profil Zitat:
Wichtige Info
Paare im Altersbereich
>45 <60
Solo Frauen
>40 <55

Eingegebene Suchkriterium:
Ab 50 - und nach oben keine Grenzen

Welches Kriterium stimmt denn nun?
***py Mann
15.761 Beiträge
Habe ich jetzt...
mit meinem Poste alle so verschreckt, dass keine(r) mehr diskutieren möchte?

Dann sag ich schon mal *sorry*, war nicht meine Absicht. Nur wenn man hier Behauptungen auf- und im Forum einstellt, dann muss man auch damit rechnen, dass dies auch nachrecherchiert *matrix* wird.

Und nun Bitte *zumthema*
Nun
Es ist doch alles geschrieben worden.
Fazit ist
Es suchen 90% der Paare eine zweite Frau, nur ist die Auswahl hier klein.
Und, damit Du nicht wieder " Profil und was Ihr sucht stimmt nicht" habe ich einmal genau das eingegeben, was im Profil ist.
36 Frauen entsprechen dem Suchkriterium.
https://www.joyclub.de/mitglieder/?user_gender%5B%5D=w&user_seeking_gender=p&user_age=44_52&user_single=1&user_bmi=2&user_size=2&user_erotic_prefs=ep_aeltere&user_bi=4&user_smoker=2&user_pt=3&user_verify_status=1&user_gallery=1&user_ff=482ed5&user_ist=0

Insoweit, zweite Frau?
Nein!!!!!
Wir haben mehr Erfolg , weil wir eine Anzeige in der Tageszeitung aufgegeben haben.
Wir haben gefunden, aber nicht hier.
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Themenersteller 
Man findet auf freier Wildbahn grundsätzlich leichter ein Date, als hier über JC ....

Im Gegenteil....
setz ein Date ein, wird zwar viel *guckguck* und *blabla* erziellt, aber wirklich ein Date und *partnertausch* ist fast ausgeschlossen. Im Gegenteil. Ohne Date hat man fast mehr Erfolg auf Angebote, zumindest per *mail*, als wenn man ein *date* sucht und anbietet. Erleben wir gerade aktuell wieder zuhauf ....

Unsere diversen Dategesuche erleben zwar viele Komplimente, aber ein wirklich real ernst zunehmendes Angebot und Date .... FEHLANZEIGE.

Aber zurück zum Thema
Es geht ja nicht einmal darum, ob und wie viele Solofrauen es hier gibt. Es sind wenig und da ist die Anzahl so verschwindend gering, dass es auf zwei mehr oder drei weniger gar nicht geht. Es geht um die Solofrauen, die sich mit einem Solofrauenprofil angemeldet haben, aber letztlich eben NICHT als Solofrau daten, suchen. Nein schlimmer noch, sie sind zwar als Solofrau alleine angemeldet, treten aber nur als Sandgräfin für ihren Mann auf. Sie ist also nicht mehr, als ein billiger Lockvogel, der sich unter falschen Voraussetzungen etwas erschleicht .... Man kann es auch schlicht Fake, gelogen, betrogen nennen...!!!


LG AM
Oder noch
" Gemeiner".
Habe mir einmal die Mühe gemacht, die 38 Solo Frauen genauer unter die Lupe zu nehmen.
Ergebnis zeigt, das es " Richtige Solo Frauen"
so gut wie garnicht gibt.
Im Text taucht immer wieder auf ( mehr oder weniger deutlich)
Suchen eine Dauerhafte Beziehung mit einem Mann.
Zu erkennen durch
Feste Beziehung
nicht als Zweitfrau
möchte den Mann für mich alleine
Bitte Anschreiben nur von ungebundenen Solo Männern.

Insoweit, sind diese Solo Frauen auch nicht " Eckt".
Und Ihr habt recht mit dem ersten Teil ( Absatz) und dem Rest.
Solo Frauen, die wirklich Solo sind, gibts hier nicht.
Und, Daten, usw.
Wir lachen über so etwas. Unser Ziel ist bis zum Jahresende 5555 Besucher zu schaffen. Mit 0 Reale4n, erotischen Date.
Also ich bin immer noch Solo und das in Echt... *motz*
Aber an Paare oder auch gebundene Männer nicht interessiert!
Das ist auch richtig.
Jeder so, wie er es mag.
Es geht ja, hauptsächlich, um die Solo Frauen, die " versteckt" als Paar unterwegs sind.
Und wenn eine Solo Frau nur auf der Suche nach einem Mann ist, super.
Nur ist es seltsam, das Solo Frauen
Interesse an Paare, Männer eintragen, wenn sie " Nur" einen Mann suchen.
Das satnd hier im Raum.
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Themenersteller 
Miabella
Das es ein paar wirklich solo agierende Frauen gibt, weiss ich ja. Und dass Du zu den besonderen Geschöpfen gehörst, ja auch. Dich bezweifle ich ja auch nicht, ganz im Gegenteil.

Es geht auch nicht um die suche als solches. Dass eine Solofrau kein Interesse an gebundenen Männern hat (woe mich *zwinker* ) oder an Paaren ( wie uns *zwinker* ) akzeptieren wir ebenso, wie wir bei Paaren gewisse Suchkriterien hinnehmen müssen und verstehen.

Es geht nur um die Solfrau, dioe als Lockvogel agieren, um so an andere Frauen zum Beispiel für ihren Mann herankommen, die sie als Paar evtl nicht bekommen würden. Oder aber, in dem sie "leichter" gefunden werden oder öfter, weil einige Personen eben nur Solofrauen suchen.


Da eben manche besonderen Individuen glauben, wenn man erstmal Kontakt hat und vor allem die Frauen ja so geil aufeinander sind, wird man den Mann schon mal akzeptieren und mitnhemen, egal wie er aussieht, was für ein Idiot und Fake es ist und und und. So versuchen manche diesen gelogenen betrügerischen Weg. Er wird ja unterstützt .... *zwinker*

Außerdem - doppelt hält ja besser. Vielleicht findet man als Frau den anklang, den man als Paar nicht hat ... *zwinker*


Uns nervt vor allem die Doppelmoral, mit der eben Frauen so vieles genehmigt wird und teilweise unterstützt und mehr, was bei einem Mann aber mal richtig harsch und übel auf Beschwerde und mehr führen würde.

LG AM
@ Attractive_Mind
Gebe Euch ja recht, ärgere mich ja genauso über die angeblichen Solo Männer!
Wird mal wieder Zeit für nen *kaffee* - oder.... *ja*
Lg Mia
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Themenersteller 
Miabella
Einen *kaffee* mit Dir immer .... *zwinker*


Fangen wir aber erstmal an, auseinander zu sortieren

Solo ist jede Person, die hier auf JC allein agiert, sich allein mit anderen trifft. Egal ob Mann oder Frau

Ein Soloprofil kann demnach auch gebunden sein, egal welcher Beziehungsform. Darüber kann man moralisch streiten. Diese moralische Diskussion ist hier aber nicht Grund des Themas.

Wobei Doppelmoral: Viele, sehr viele verurteilen Männer dafür, wenn sie ihren Partner betrügen. Ein Großteil dieser Personen würde es aber bei einer Frau stillschweigend akzeptieren und oft haben wir sogar erlebt, dass diese Männer verurteilen, aber Gründe suchen, warum eine Frau Das Recht dazu hat und es richtig ist, dass sie es tut. Zwei Personen, die gleiche Tat, aber unterschiedliche Urteile. Eben Doppelmoral .... *zwinker*

Letztlich ist es uns erstmal egal. Soll die Frau fremdgehen, soll sie es heimlich tun. Aber sie ist als Solofrau angemeldet und agiert auch SOlO. Erst dann kommt sie Moral .... die kein Thema ist in diesem Beitrag!!!

Da finden wir aber die Solofrauenprofile schlimmer, die eben als Solo angemeldet sind, den Usern durch den Profilstatus etwas vorgaukeln und vorspielen schlimmer. Sie betrügen eine ganze Plattform, belügen eine ganze Plattform. Und machen sich zum Spielball. Denn schaut man dann in die Profile, schreibt man mit denen, stellt sich heraus, sie agieren nicht solo, im Gegenteil. Dates NUR mit Partner. Die Suche für den Partner. Die Bi-Maus, damit der Partner was besonderes geboten bekommt etc .... das ist Betrug an allen Usern, die eine wirkliche Solofrau suchen und eben kein Paar, keine Sandgräfin, keinen Lockvogel für ihre Typen, die sich Mann / Partner nennen.

LG AM
Besser könnte ich es auch nicht schreiben. *anbet*
soeben im Chat
Hier ist Claudia,

ich war gerade in einem der Chaträume und werde von einem Weiblichen Soloprofil angeschrieben.
Währenddessen schaue ich ins Profil.
Da steht:
!!! Das erste Date mit Paaren oder Männern findet immer in Begleitung statt!!!

und nun sinngemäß. Sie hat Wünsche ins besondere mit einer Frau und hat leider noch keine Erfahrungen sammeln können. ( Mitglied im Joy seit 2012)
Ich bot ihr an uns kennenzulernen aber sie wollte detailliert wissen was ich so erlebt habe aber ich habe das recht nüchtern beschrieben und gefragt wie sie einen kennenlernen sich vorstellt.
Die Antwort oberflächlich.
Darauf hin sagte ich wo wir Samstag sind und sie antwortete das sie irgendwo in einem Club gehen wollten.
Als ich sagte wir treffen uns mit anderen Paaren dort kam die Frage ob diese auch so versaut sind.
und immer wieder Fragen zu unserem Sex und was wir so geiles tun.
Ich sagte ja und bot noch mal an.
Sie wolle das mit ihrem Freund besprechen .

Habe ihr gesagt das ich mich über eine Nachricht freue und mich verabschiedet.

Ich WETTE das war ihr Freund der sich aufgeilen wollte. Also FAKE

Liebe Grüße Claudia
*****aar Paar
3.641 Beiträge
Kommt uns alles sehr bekannt vor!
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

wir nehmen eure (konstruktiven) Verbesserungsvorschläge zu Profiltypen gerne per Links nur für Mitglieder entgegen, wünschen uns jedoch an dieser Stelle keinen Lästerthread über unsere Mitglieder.

Jeder macht einmal schlechte Erfahrungen mit Menschen, ganz unabhängig des Alters, der Körpergröße, der Herkunft, des Profilstyps etc.

Wir schließen an der Stelle die Diskussion zur Thematik aus Gründen des freundlichen Umgangs miteinander, siehe: https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html

Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.