Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinfurter Hot Steppers
485 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wieviel Zeit für Lover?43
Wir haben eine offene Beziehung und fragen uns wie andere in offener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Events von MichaelDdorf

*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Events von MichaelDdorf
Die Regeln für diesen Bereich besagen, dass ich einen eigenen Thread für meine eigenen Events anlegen soll. So groß ist das von mir eigentlich gar nicht gedacht, gleichzeitig folge ich natürlich gerne der Regel *zwinker*

Da ich in der nächsten Zeit einige weitere Events für das reale Zusammentreffen von Joylern plane, macht der eigene Thread vielleicht trotzdem Sinn.
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Düsseldorf, Kunstausstellung Cranach, 20.7.
Hallo ihr Lieben,

Am Donnerstag schaue ich mir die Ausstellung von Cranach im Museum Kunstpalast an. Wer hat Lust mich zu begleiten? Da sich das an alle richtet, die andere Joyler gerne einmal real treffen möchten, habe ich hierzu ein Event angelegt.

Kunst-Ausstellung: Cranach

Liebe Grüße
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.