Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1307 Mitglieder
zum Thema
Nach welchen Kriterien bewertet Ihr Profile ?60
Beim Durchstöbern einzelner Profile stellen wir immer wieder fest wie…
zum Thema
Auf welche Kriterien achtet ihr im Profil als erstes?749
Profile Mich würde interessieren welche Kriterien im Profil beachtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach welchen Kriterien beurteilt Ihr Profile...

******364 Paar
1.193 Beiträge
Mods
Wir antworten auf das Thema *zwinker*
Politik ist Teil des Lebens und wenn wir diesbezüglich nicht hierq antrworten dürfen wäre es schön wenn ihr uns aus der Gruppe Reale Treffen40+ entfernen würdet *zwinker*
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
*kindergarten*

https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#politische_inhalte_wli

****************************sche Inhalte:


Der JOYclub versteht sich als unpolitische Plattform, die den Austausch aller User unabhängig von sexueller Orientierung, politischer Überzeugung oder Glaubensbekenntnis ermöglicht. Die Prämisse ist "JOY", also das Vergnügen - demzufolge ist hier kein Platz für politische Meinungsmache.


Ich habe mir das nicht ausgedacht. Wir als Mods sind an diese Regeln gebunden, genau wie alle Mitglieder. Wir sind allerdings auch verpflichtet, darauf zu achten, dass die Regeln eingehalten werden.

Ich habe lediglich darauf hin gewiesen, dass es diese Regel gibt und dass sie bitte eingehalten wird. Gelöscht oder editiert habe ich nichts.

Warum sollte ich denn jemanden ausschließen? Falls ihr euch nicht wohlfühlt, dann steht es euch frei, zu gehen. Ich habe auch keine Ahnung, warum ihr gleich so verschnupft reagiert, aber bitte, wenn's schee macht...

******364:
Politik ist Teil des Lebens und wenn wir diesbezüglich nicht hierq antrworten dürfen

Der Appell ging an alle Teilnehmer.

Wenn ihr diese im ganzen Joyclub geltende Regeln nicht akzeptieren könnt, müsstest ihr konsequenterweise einfach komplett den Joyclub verlassen. Mit dieser Gruppe speziell hat das nichts zu tun.

HAL
Mod
******364 Paar
1.193 Beiträge
Mods
Ok, hier wird scheinbar nur hirnloses Poppen probagiert....

Wir werden die Gruppe verlassen.

Letzte Grüßle aus Ägypten *wink*
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Manchmal sind auch Foreneinträge sehr sinnvoll. Da kann sich der eine oder andere tortz sonst allmöglicher psoitiver Inhalte schnell disqualifizieren.

Hier geht es um eine JC-Regel. Ein recht einfache und einfach zu verstehende, die wir sogar in dem Fall, im Gegensatz zu einigen anderen als sehr sinnvoll erachten . Wer also so eine einfache Regel missachtet, gegen diese verstößt, diese bewusst missachtet, welche anderen Regeln im Miteinander werden dann noch missachtet.


Wir haben auch unsere Themen, an denen wir unser Geschehen orientieren. Wir schließen auch gewisse Personen aus, ganz bewusst. Aber das muss man nicht unbedingt öffentlich lautstark breittreten und begründen. Die, die es betrifft, werden es schon sehen und erfahren. Und wenn wir mal diesen einen Grund benennen, dann gibt es da immer Stress. Warum also durch Themen, die streitrelevant sind, Streit provozieren. Nicht jede Provokation ist reizvoll *zwinker*


Schade, wenn sich dadurch manche auf den Schlips getreten fühlen.


LG AM
**********51597 Paar
559 Beiträge
Ich bewerte die Texte, also den Inhalt. Menschen, die sich selbst zu anpreisen und wie schon Vorredner bemerkten, viele blinkende Smileys und Warnungen, dass bestimmte körperliche Makel auf jeden Fall ein Ausschluss sind.

Bilder können ein Profil abrunden, doch ist es manchmal zum Nachteil sie in einem Profil öffentlich zu machen. Also warum die Menschen nicht danach fragen, wenn einem interessiert, wie die Inhaber der Profile ausschauen?

Aber auch ein interessantes und ansprechendes Profil sagt noch nicht so viel über die Personen aus. Das finde ich, ist er nach einem oder mehreren Treffen der Fall, falls es jemals dazu kommt. Meistens ist es nicht der Fall.

Liebe Grüße Chris
****el Mann
7.854 Beiträge
ergänzend
ich schrieb ja letztens schon, daß ich mich in meiner altersklasse bewege,
ein gutes bild bekomme ich auch beim lesen der forenbeiträge.
diese sind meist aussagekräftiger als jeder text im profil.

mfg barrel
*********y_76 Mann
2.738 Beiträge
Für mich sind
folgende Punkte maßgeblich:

1. Blick auf das Datum der Registrierung. Länger als 6 Monate aktiv erwarte ich schon einen eigenen Profiltext. Nichts kopiertes oder Textgenerator.

Damit erschliesst sich dann auch der 2. Blick - der Haken. Ist das Profil länger als 6 Monate aktiv und kein grüner Haken, werde ich schon misstrauisch.

Dazu kommt dann auch der Blick nach gaaaaaaaanz unten zu der Freundesliste: über 8 Freunde und kein grüner Haken: NOGO - nur was virtuelles !!! Finger Weg.

Im weiteren Zweifelsfall - Ausnahmen bestätigen ja immer die Regel - schaue ich auf die Aktivität im Joy (Forenbeiträge ect).

Ich schliesse nicht aus, das es auch reale "Weißlinge" gibt - manchmal wird man ja bei einem Events oder Clubbesuch auch mal überrascht. Aber die Erfahrung zeigt halt, das mein "System" auch Berechtigung hat und erprobt ist *zwinker*
**C Mann
12.041 Beiträge
Dazu kommt dann auch der Blick nach gaaaaaaaanz unten zu der Freundesliste: über 8 Freunde und kein grüner Haken: NOGO - nur was virtuelles !!! Finger Weg.

...eine Freundesliste ist für mich überhaupt kein Kriterium. Ich betrachte nur reale Personen als Freunde, welche mich durch Höhen und Tiefen begleitet und zu mir gestanden haben. Alles andere sind Bekannte.
Ich habe keine virtuellen Freunde, habe auch kein Facebook oder sonst ein Account bei einer der "social communities" Hier im Joy, wurde mir schon gelegentlich die Freundschaft angeboten, aber meistens von Leuten, welche z.B. meine Beiträge interessant finden, welche ich aber nicht persönlich getroffen habe. Ich habe immer dankend abgelehnt, denn für mich ist Freundschaft etwas Wertvolles....
****ac Mann
30 Beiträge
nicht so schwer
Profile kann man doch nur bedingt beurteilen, das Mitglied dahinter ist das wichtigere. Wenn ein Profil interessant erscheint, dann muss der Mensch dahinter es nicht unbedingt sein. Das führt bisweilen dazu, dass man interessante Menschen nicht kennenlernt, weil man das Profil unattraktiv findet oder andererseits bei interessanten Profilen seine Zeit verschwendet.
So ist das Leben....es gibt nie und nirgends eine Garantie für irgendwas....
Gute Nacht Ihr lieben!
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
..besser
als mein Vorredner, hätte ich es nicht beschreiben können..genauso ist es......
**********b_810 Paar
4.199 Beiträge
Wir lesen sie
Wenn uns jemand interessiert, wo man des öfteren Komplimente bekommt. Und öfters schreibt.
Oder die wo auf unserer Seite sind, zum reinschnuppern *zwinker*
Denken es sind oft Dinge in den Profilen , die man vorgesagt bekommt und jeder sollte schauen ,
wie man damit umgeht.
Haben liebe Freunde hier kennengelernt , da war das Profil auch nicht so........
beschreibend. Aber es hat was und sollte so bleiben.
Ist eh jedem selber überlassen, was er daraus macht *top*

Liebe Grüße Luise und Dirk *zwinker*
Nun
Nach immer der gleichen " Reihenfolge".

Geprüftes Mitglied
Nein = Ende
Geprüftes Mitglied Langer Text ?
Wir lesen ihn dann nur Stichpunktartig,konzentrieren uns auf die wichtigen Sachen
Dann Profildaten
Gewicht zu hoch = Ende
Sie BI oder Hetro weiter Daten lesen.
Er BI = Ende
Er BI Interesse oder Hetro weiter Daten Lesen

PT mit oder ohne GV? Wenn PT ohne GV, =Ende

Vorlieben
Es sollte Küssen vorhanden sein.

Bei geht nicht
Ältere, Körperbehaarung, ( da wir älter sind, und er Bart, eben ein Mann ist)
dann kommt Daumen runter.


Vergleich Bilder mit der Beschreibung. Es stellen leider viele Paare Bilder ein, die 10 Jahre und Älter sind.
Dann Daumen runter.

Sollte aber uns das Paar gefallen, aus der Nähe sein, dann geben wir Daumen hoch und einen kleinen Text mit.



NUR!!!!!
Eine Antwort auf ein Kompliment mit Text kommt so gut wie gar-nicht.
Wozu also so etwas machen?
Klingt etwas hart, aber, wir schreiben so gut wie keine Paare mehr an. Auch Solo Frauen. Alle erwarten Komplimente, nur die Kinderstube ist weg.

Fazit?

Das Profil muss uns beide ansprechen. Nur das haben wir noch nicht gefunden, wo beide Sachen passen.
Anschreiben und Erfolgreiches Reales treffen
*******Isra Frau
88 Beiträge
Auswahlkriterien.....
Werde ich auf ein Profil aufmerksam, sei es durch Mails, Komplimente, Forenbeiträge etc., interessiert mich in erster Linie der Status als geprüftes Mitglied - auch wenn man sich natürlich nicht zu 100% darauf verlassen kann.

Sind Bilder eingestellt, sehe ich mir diese natürlich gerne an oder stöbere durch die Alben - schließlich bin ich neugierig *zwinker*. Jedoch entscheide ich nicht anhand der Fotos, ob ich den Profilschreiber interessant finde oder nicht. Ein Bild ist immer nur eine Momentaufnahme und daher für mich nicht besonders aussagekräftig. Oft sind sie nicht wirklich aktuell oder die Person nicht so fotogen oder das Bild extrem geschönt oder oder oder.....Was für mich zählt, ist die Ausstrahlung eines Menschen *zwinker*.

Profilbeschreibungen sowie Vorlieben und Abneigungen sind für mich wichtige Auswahlkriterien. Sind diese Bereiche halbwegs ausgefüllt, kann man sich wenigstens schon mal einen ersten Eindruck verschaffen. Ist der Profiltext dann noch gut formuliert, informativ oder witzig, spricht mich das Ganze natürlich eher an, als ein vom Textgenerator erstellter Profiltext. Wenn dieser vorher nicht umformuliert wurde, liest er sich einfach sehr holprig.

Natürlich ist ein spannendes Profil nicht gleich ein Garant dafür, dass dahinter auch tatsächlich ein interessanter Mensch steckt. Das zeigt sich meistens erst bei näherem Kontakt.

Allerdings ist das Profil auch eine Art Aushängeschild. Enthält es also weder eine richtige Profilbeschreibung noch Bilder oder Vorlieben/Abneigungen, fehlt für mich einfach der Anreiz den Menschen dahinter zu kontaktieren.
Das Ganze erinnert ein wenig an die Suche nach einem Job - auch da gilt die Devise:
" Eine Bewerbung sollte aussagekräftig sein." Der Rest liegt anschließend, wie bei den meisten Dingen im Leben, im Auge des Betrachters. *g*
ich mag keine Profile die
nur mit dem Textgenerator gemacht wurden,aber selbst da gibt es qualitative Unterschiede in dem was der Generator zusammensetzt.Zudem finde ich ungenaue Angaben ziemlich irritierend,was soll ich damit anfangen wenn eine Frau keine näheren Angaben macht wie groß ein Mann sein soll,oder in welchem Alter etc etc.Das wird zwar nicht verhindern dass sie Post bekommt,aber sicher etwas weniger
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Warum eine genaue Betriebsanleitung schreiben. Warum sich festlegen? Bei vielen haben wir das Gefühl, da wird eine technokratische Checkliste abgearbeitet und es gibt kein rechts und links. Sicher gibt es zu jung und zu alt. Aber das kann man per Mail klären. Es gibt auch zu dick und schwer oder zu dünn und und und .... udn es gibt Ausnahmen ....

Wenn eine Person Interesse hat, ein wenig Anstand und Pfiff, Charme und vor allem Phantasie, wird er ein Profil lesen und sich entsprechend melden. Denn eine Einschränkung verhindert viel mehr, als dass es nutzt. Wir schreiben ja auch keine Profile an, die von vornherein unser Alter ausschliesst.

Natürlich hat man Ideale, ist aber auch zu Ausnahmen bereit, wenn sie zu erkennen ist.


LG AM
Na ja , bei vielen ächzt das Profil vor lauter "Niveau" und "Anstand " die das gegenüber aufbringen soll, bringen es aber nicht fertig eine normale/neutrale Mail auch nur im Ansatz zu beantworten. Deswegen nicht von anderen Gold fordern wenn man selbst nur rostiges Blech zu bieten hat.
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Wenn man von vornherein so negativ denkt .....

Ja, es gibt viele Paare, die weit mehr fordern, als sie zu bieten, geschweige denn zu erfüllen bereit sind. Aber ehrlich? Das erkennt man am Profil, Womit wir ja beim Thema sind. Welche Kriterien beachten wir....

Sicher schauen wir auch auf gewisse Hardfacts. Das Alter spielt eine Rolle. 20-jährige Jungs sind uns zu jung. Die können noch so nett sein und über 60-jährige und älter sind auch zu alt. So haben wir auch unsere Vorstellungen auch beim Gewicht und anderen Angaben. Das sind unsere Einstellungen.

Weit wichtiger ist aber der Profilinhalt. Nicht das, was an Facts beschrieben wurde, das beachten wir auch, sondern, wie ist das Profil geschrieben, wie formuliert. Der Inhalt macht's, das Paket. Und manchmal kommt es vor, dass sich so manche in den eigenen Beschreibungen und Vorgaben widersprechen. Wir finden es lustig ...

Letztlich muss uns ein Profil reizen. Irgendetwas in uns bewegen, unser Interesse wecken.


Und wenn manche nicht antworten, so antworten sie doch. Dieses ewige GEjammer von wegen Antwort, Erwartungen etc .... wenn jemand nicht antworten mag, will, dann soll er. Es ist eine nonverbale Antwort des Desinteresses und wir sind es der Person eben nicht wert. Na und? Das gibt eine Notiz im Profil und der Käse ist gegessen. Sich darüber zu ärgern ..... lächerlich!!!

Solche Erwartungen sind sogar ein Grund, es mit Vorsicht zu bewerten. Denn je mehr Erwartungen, desto höher die Fehlleistungen


LG AM
Das hat mich VORNHEREIN negativ denken nix zu tun,denn wenn ich ein neues Profil besuche dann kenne ich die Person ja noch gar nicht und schreibe nur wenn es mich irgendwie reizt/interessiert oder geographisch nahe ist
**********true2 Paar
7.733 Beiträge
Das Kriterium "Gefällt Mir" vergeben wir, wenn die Profilinhaber in unserer Nähe wohnen, ähnlichen Alters sind und ähnliche Vorlieben haben.
Wichtig ist - Swinger Ja - Partnertausch Ja - Intensive Erfahrungen.
Ein bis zwei Lieblingsclubs sollten auch in unserer Nähe sein.
Alles in allem sind wir da an realen Treffen interessiert

"Weiß nicht" haben wir noch nie vergeben

"Sorry, nichts für mich" hab ich erst gestern erteilt, wo der Profilinhaber den ganzen Profiltext über seinen überdimensionalen Schwanz geschwärmt hat, in einer Beziehung ist und von "nymphomanen" Frauen eingeladen werden möchte.
*******ime Mann
262 Beiträge
Um ehrlich zu sein denke ich fällt die Entscheidung schon nach 1sec bei Betrachten des Fotos, passt das gar nicht liest man den Profiltext nicht mehr. Dagegen ist man sich mit dem Foto nicht sicher, entscheidet der Profiltext. Jedenfalls ist es bei mir so 😉
****el Mann
7.854 Beiträge
ich beurteile
1. nach dem alter
bis 37 nichts für mich
von 38 bis 47 weiß niccht
und erst ab 48 da schau ich mir die profile an.
spätere ändereungen sind selbst verständlich möglich.

ich kann einfach mit jüngeren nicht
haltet mich für bescheuert oder sonst was, geht nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.