Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5227 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Benutzt du ein Lecktuch?39
Abgeleitet von einem Thema, wo es um "Oralverkehr beim Mann nur mit…
zum Thema
Lecktuch beim oralen Vaginalverkehr162
Bin kein Freund vom oralen Vaginalverkehr bei Frauen,überhaupt wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecktuch... hat das schon mal jemand benutzt?

**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
Lecktuch... hat das schon mal jemand benutzt?
bzw. braucht man(n) das ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Lecktuch
Ja das geht aber nicht so einfach es passt sich zwar gut an na ja ,so richtig geil wird da niemand erhlich gesagt
LG Michel
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
..dachte ich mir *snief*
es ist für mich als Frau absolut nicht zu gebrauchen.Da fehlt einfach was
******a04 Frau
147 Beiträge
Haha...
das is ja so wie mit Kondom blasen *haumichwech*
*****_69 Mann
564 Beiträge
Absolut nichts für mich. Entweder richtig oder gar nicht.

Homepage "Pussy lecken" von Berny_69
Lecktuch
Also ich mach dann lieber pur das ist ja viel schöner also man denkt doch das Frau auch an die Gesundheit denkt.Und nicht mit Scheidenpilz oder sonst was mit Männern Sex hat, so viel verantwortung trägt eingentlich jeder das es kein böses Nachspiel hat.
LG Michel
*********7082 Paar
1.560 Beiträge
Dann könntest du das Gummi auch jedes mal weg lassen.
Bei was Oral oder GV ja bei GV ohne Gummi würde ich nix machen das ist klar.
LG Michel
**GT Paar
948 Beiträge
schock
das Lecktuch ist ja unmöglich!!
Da bekomme ich ja den Geschmack der Muschi nicht auf die Zunge/in den Mund/Bart, und wenn die Hure suqirtet bekomme ich es ja gar nicht mit respektive, das Squirtwasser läuft an mir vorbei.
Gibt es etwas geileres als den Suqirtstrahl am Hals oder Brust zu spüren.
****r4 Paar
4.716 Beiträge
haben wir auch schon von gehört aber noch nie gesehen und würden es auch nie benutzen........
**C Mann
12.059 Beiträge
Also ich mach dann lieber pur das ist ja viel schöner also man denkt doch das Frau auch an die Gesundheit denkt.Und nicht mit Scheidenpilz oder sonst was mit Männern Sex hat, so viel verantwortung trägt eingentlich jeder das es kein böses Nachspiel hat.

...das finde ich jetzt ein wenig naiv gedacht. Lässt Du Dir vor der ersten Begegnung ein Gesundheitszeugnis vorlegen oder worauf ruht Dein Vertrauen auf die Verantwortung....?
Verantwortung
Ja natürlich kann man sich auf nix verlassen,hab das nur mal so geschrieben ,also brauchst gar net darüber nachdenken.
LG Michel
**GT Paar
948 Beiträge
also,
wir suchen Events aus wo wir wissen dass ein gutes Publikum da ist, und zum Anderen sind im Mund weniger empfindliche Schleimhäute als am Penis oder Vagina.
Ja
Das ist genau auch meine Meinung ,so isses !
LG Michel
*****lta Mann
972 Beiträge
Hab ich gelacht...
Wenn man derart Angst vor sexuellen Aktivitäten hat, sollte man zu hause bleiben. Aber
das war der Highlight dieser "Veranstaltung"! Habe ich gelacht. Lecktuch... ist echt wie
mit Gummi blasen. Unerotisch. Außerdem hat die Vagina eine Selbstreinigungseinrich=
tung. Milchsäurebakterien eben. Daher der geile Geschmack. Es reicht schon zu schnuppern. Süßsauer ist o.K. Gammelig heißt Zunge und Finger von der Dame. Sie hat dann wohl Pilze.

Soweit so gut, vielleicht bis bald auf der "Matte".


Euer one and only,
Frank
*****iii Mann
126 Beiträge
Lecktuch
Also ich werde es einmal ausprobieren.Alleine schon um meine Neugierde zu stillen.Ich möchte wissen wie es sich auf den Lippen im Mund und der Zunge anfühlt.Danach kann ich mir erst eine Meinung dazu bilden.
LG Oli
Lecktuch..
Ich wußte nicht, wenn man hier so liest,dass Man/n /Frau nur durch GV Krank werden kann 😥
Wer sowas beim Lecken braucht..Viel SPass
****ia Mann
2.778 Beiträge
Lecktuch geht ja noch. Hatte mal eine Bekanntschaft gemacht, die wollte Partout keine Kondome.
Die hat ein Femidom benutzt.

Fand ich aber ehrlich nicht so Prickelnd.
Femidom
..Da hört irgendwo das natürliche mit einer
Frau auf. !!!
..Ich würde sowas "Frau" zum Teufel jagen.. 😷
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
Femidom
.....würd mich persönlich (vermutlich) weniger stören als ein Lecktuch oder Kondom.......... *senf*
****ia Mann
2.778 Beiträge
Naja, Femidom ist komisch.
Ein gutes, Gefühlsechtes Kondom ist eine feine Sache um Safer Sex zu Prakzizieren.
gar nicht so einfach...
ein klares go oder no go hierüber zu schreiben.

Ich persönlich habe Dental Dams in der Regel bei Dates dabei und habe es auch schon ausprobiert.
Allerdings muß ich schon den Kommentaren hier zustimmen, dass das Gefühl absolut
nicht gleich ist. Man spürt als Frau nicht allzuviel und gewisse Stimulationen
kommen einfach nicht "durch".

Wie auch immer, haben diese Tücher sicher ihre Berechtigung in punkto Safer Sex,
jedoch verzichte ich tendenziell dann lieber komplett auf Cunnilingus,
als das Tuch drüber zu haben.

Wofür ich es allerdings sehr gute finde, das ist für Analingus.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
:-(
"Wofür ich es allerdings sehr gute finde, das ist für Analingus."



...dann kann man(n) es aber doch gleich lassen...der Kick wäre vollends......dahin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.