Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
650 Mitglieder
zum Thema
Date: ganz spontan oder langfristig geplant?36
Ich habe ein allgemeines Date ohne festes Datum eingestellt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontan Lust auf ein Date!?

Spontan Lust auf ein Date!?
Ich fange einfach mal an reale Dates sind doch was feines warum nicht einfach hier auch mal ganz spontan ohne lane Planung Vorbreitung einfach mal so!
**********ft768 Mann
202 Beiträge
😊
Ja hätte heute auch Lust auf ein spontanes Date mit einer Frau oder einem Paar. Wäre für einiges offen.
Gute Idee
Also, wer in Berlin Lust hat, das schöne Wetter nächste Woche zu genießen mit leckerem Essen und erotischem Nachtisch, kann sich gerne melden.
*******met Mann
82 Beiträge
paar/frau morgen montag?
späterer nachmittag zum beispiel!?
Spontan Heute
Wer mag und hat Lust *g* ?
Aber bitte aus der Nähe .
Heute Outdoor
Was ein geiles Wetter!!!
Gegen Abend ein geiles Outdoor Erlebnis.
Raum HN HD
.Elche Frau hat auch Lust?
*****756 Frau
67 Beiträge
Wo seid Ihr denn?
Wenn ich die Profile sehe, sind immer alle so weit weg ☹
Ist denn niemand aus dem Dreieck Bonn- Köln - Altenkirchen hier?
******a04 Frau
147 Beiträge
Spontan ist...
... immer gut *sonne* *mrgreen*
Gibts jemanden aus der Ecke: MSP, AB, WÜ oder TBB für Biergarten, Eisdiele oder was auch immer? *liebguck* *sonne* *grins*
Immer zu weit
Hallo lady7756 *zwinker*

das Problem ist hier wohl normal , habe da auch so meine Erfahrung gemacht
da möchte man spontan sein und dann findet sich nix
******gue Mann
386 Beiträge
na dann mal los...
ich wäre ganz spontan für ein Date im Raum 315.. am 30.5. & 31.05. oder im Raum 147.. am 01.06.

würde mich wundern wenn es klappen würde.
******a04 Frau
147 Beiträge
Manche...
...verstehn glaub ich das Wort "spontan" nicht wirklich.
Für mich heißt das am heutigen Tag und nicht sonst wann *gruebel* *nachdenk* *zaunpfahl* *schweig*
Genau
So sehe ich das auch !!
und daher sollte die Entfernung auch nicht zu groß sein
******gue Mann
386 Beiträge
spontan ist nicht unbedingt am selben Tag
am selben Tag eine Verabredung einzugehen ist eher unrealistisch.
Selbst innerhalb 3-4 Tage ist hier im Joy so gut wie nicht möglich.

Ich gebe euch aber natürlich recht, selbstverständlich wäre sofort innerhalb eines sehr kleinen Radius schon wünschenswert.
Die Erfahrung hat aber gezeigt, das es ein Wunsch bleibt
Doch Mattongue den es gibt ja eine Rubrik Date mit festem Datum und Ort und Spontan war schon gemeint heute jetzt sofort
Und Für weitere Fragen Date ist offen 😜
*****964 Mann
1.418 Beiträge
spontan
******gue:
am selben Tag eine Verabredung einzugehen ist eher unrealistisch.
Selbst innerhalb 3-4 Tage ist hier im Joy so gut wie nicht möglich.

das habe ich sehr wohl schon einige Male hier erlebt. Geschrieben, kurz telefoniert und noch am gleichen Tag getroffen *g*
*****lta Mann
972 Beiträge
Wohnt jemand von euch in Langenhagen?
Hallo!
Ich pers. wohne in Buchholz/Bothfeld. Öfter bin ich i n der Markthalle in Langenhagen. Man könnte ja erst was essen, ein bisschen klönen und evtl. mehr verabreden.
Mein Tel. Xxx. Bin ab 10:00 bis 02:00 erreichbar. Mal sehen...

Telefonnummern sind im gesamten Forum inkl. den Gruppen verboten, daher gelöscht.
HAL, Mod

****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben in dieser Gruppe zwei große Dating Bereiche.

Reale Treffen 40+: Dates MIT festem Datum UND Ort

Reale Treffen 40+: Wer will mich kennenlernen?

Dazu noch den Bereich für Veranstaltungen.
Reale Treffen 40+: Veranstaltungen, Partys, Treffen

Das funktioniert seit Jahren gut und reicht völlig aus.

Und ihr meint, so ein Durcheinander-Thread, dazu bundesweit, funktioniert besser? Dazu im völlig falschen Forums-Bereich? Und ohne Struktur?

Nun gut, des Menschen Wille ist sein Himmelreich, wenn ihr denn meint...
Da ist der allgemeine Dater des Joyclubs ganz sicher effektiver.

Aber bitte ...

HAL
Gruppenleiter
*********6990 Mann
855 Beiträge
jetzt spontan Raum MK, HA
29.05.2017 8:05 Uhr
wer hat jetzt Lust auf ein Treffen ?
einfach melden !!
*******met Mann
82 Beiträge
heute, weil am rhein +/- 20km
frau/paar outdoor ab 16/17h?
******482 Mann
217 Beiträge
Echtes Munchner Gefuhl!
Hallo,Wer hat nicht mal Lust auf ein spontanes Date?
Also wenn es hier Frauen gibt die einfach mal einen schönen Tag genießen wollen,und sich von Mir durch die Stadt,oder durch Freising fuhren zu lassen! Oder einen schönen Tag am Baggersee,mit anschließendem Biergartenbesuch zu genießen?
Einfach mal schreiben! Und wenn sich darüber hinaus noch eine tolle Nacht ergibt.Weshalb nicht!
Liebe Grüße Helmut. *liegestuhl* *sonne*
Dutenhofener See
Hey, ich hab bin über Pfingsten am Dutenhofener See? Noch jemand da zum Sonnen? Plaudern? Schwimmen?
Sollte das Wetter nicht halten können wir auch andere Aktivitäten planen, umsetzen... Ich bin mobil und für Vorschläge offen...
Liebe Grüße
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
ja, aber
nur im Raum SB - SLS *senf*
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Morgen, 2.7.17, Düsseldorf
Knutschen, Kuscheln, Kissenschlacht *kissenschlacht*

Ich möchte mal wieder entschleunigen, intensive Nähe und sinnliche Zärtlichkeit genießen. Gerne auch mit Massagen, Verwöhnen und einfach Spaß haben. Sex hatte ich in den letzten Wochen ausreichend und geil. Daher steht der für mich nicht im Mittelpunkt. Ist schön, wenn, ist genauso schön, wenn nicht. Und wenn, dann auch eher genießerisch und mit viel Zeit. Du hast eine schlanke oder normale Statur? Du wohnst in Düsseldorf oder in der Nähe? Schreib mir. *g*
*******met Mann
82 Beiträge
du ich und vielleicht noch dein partner
zu dritt unter freiem himmel die grenzen ausloten? weil am rhein +/- 20 km. bis bald, bin gespannt!
*****n77 Mann
294 Beiträge
Wo sind sie denn nur
Ich sehe kein und da wird sich im Raum 37 nichts dran ändern oder ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.