Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5227 Mitglieder
zum Thema
Eine Nacht auf Ibiza mit den heißen Aussies
Was für eine rauschende Nacht, in die sie sich da hineingestürzt…
zum Thema
Am Strand von Biarritz/Frankreich6
Otto war ein Mann mittleren Alters geschieden und fuhr somit allein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vatertag

Vatertag
Spontan an die Nordsee fahren... Strand...Sonne auf der Haut. Meine Kasse ist aber total leer. *snief*
Vielleicht kann man sivh zusammen tun und die Kosten Zeilen von Sprit und Zeltplatz...
Alter und Rshmendsten entsprechend passemd wäre natürlich auch prima.
Hst noch jemand was in die Richtung geplant? Spontan einen Tag eine Nacht ans Meer?
******364 Paar
1.193 Beiträge
Meer ist immer eine gute Idee *tauch*

Aber uns bringen keine zehn Pferde aus Ägypten weg *g*

Wobei man ja sagen muss daß sogar in Deutschland das Wetter bald erträglicher werden soll....
*********y_76 Mann
2.740 Beiträge
Ich
bin leider nicht aus Deiner Ecke...@ https://www.joyclub.de/my/3360471.thequeens.html

Aber: Der Norden ist sonst immer eine Reise wert
Vatertag
Hi,
ich wohne zwar in Cuxhaven, habe aber leider heute und am gesmten Wochenende keine Zeit.
Vielleicht ein anderes mal...
*******0072 Mann
2.513 Beiträge
bin leider auch nicht in Deiner Gegend
*****oha Mann
246 Beiträge
Ich bin leider auf Arbeit...
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..für nen Tag an die Nordsee ?
wär schon stressig.. *senf*
wieso
wär schon stressig.
kommt drauf an wo man wohnt und wohin man fährt. Aus dem Kölner Raum ist mn z.B. recht schnell in Holland an der Küste.
**********l_NRW Mann
125 Beiträge
Ich habe mir die Tage als Auszeit genommen und verbringe meine Zeit in Oberstdorf.
Das sind zwar Berge aber genau so schön.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
@rheinmatrose
vom Saarland aus wär mir das für nen Tag zum *umfall*
nicht für alles zu haben
Wir sind ja für vieles offen - vor allem für Leute die es ernst meinen und dem auch mit einem Text Ausdruck verleihen bei dem wir sehen, dass die richtigen Tasten getroffen wurden.

*victory*

Etwas mehr Niveau darf es schon sein.
Ist am Handy nicht immer leicht die Tasten zu treffen. T9 tut dann noch den Rest *zwinker*
Aber ich nehm es mir zu Herzen
@Ricco1967
vom Saarland aus wär mir das für nen Tag zum

Alles eine Frage der Einstellung. Sie denkt doch auch an eine Übernachtung, was das ganze auch noch zusätzlich relativiert. Ich finde die Idee gar nicht mal so übel.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
unn ich muß
gleich wieder uffstehn und zur Arbeit...nix Brückentag...eine andere Einstellung ändert da auch nix dran *baeh*
Wenn das wirklich auf nur auf den heutigen Tag fix ist ,dann hast du recht, dass sich daran nix ändert. KAnn ja nicht jeder Brückentag haben *zwinker*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
eben
*snief*
Dann eben an einem andere Tag :-) @TheQueens
Also ich wäre an nem anderen Tag dabei. Heut ist im Grunde schon zu spät. Hast ne PN. Wäre dabei.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Wie schön wäre es
Wenn auf eine Anfrage nicht 1001 Antworten kämen, wer alles keine Zeit hat oder zu weit weg wohnt oder sonstige Bedenken hat, sondern nur jene, die wirklich ernsthaft Interesse haben ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.