Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
zum Thema
ClubMail auf: Penisbild. Wie reagiert ihr auf intime Fotos?449
Nach einem heißen Flirt per ClubMail möchte man doch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf wirklich JEDE Clubmail antworten ?

**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
Auf wirklich JEDE Clubmail antworten ?
..nun hat ja bestimmt jeder/jede schon Mails von User(n)-innen bekommen....die ausserhalb des gesuchen Spektrums liegen...wie dann verhalten ?...einerseits ist es ja schön das sich jemand die Mühe macht..ein paar Zeilen in die Tasten zu hauen...andererseits ärgert man(n) sich..dass der/die Schreibende offenbar sich nicht die Mühe gemacht hat, auf den Profiltext zu achten....
Wie haltet Ihr es ? *hm*
ganz infach
wenn es nicht paßt, schreibe ich, dnke es paßt so gar nicht

Und wenn die Message übel war.. dann ignoriere ich sie
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Antworten
....normalerweise auf jede mail....ob es passt oder nicht. Nur nicht unbedingt auf alle likes die ja auch als mail kommen
*********t1969 Paar
303 Beiträge
wir antworten
auf unaufgeforderte Nachrichten von SOLOHERREN grundsätzlich nicht.
Auch nicht auf deren Komplimente für unsere Sie.
Nicht jede Mail
Wir versuchen immer auf nette Mals auch nett zu antworten. Wenn es aber gar nicht passt und wir uns nicht angesprochen fühlen antworten wir auch nicht. Ein nett gemeintes Nein halt.
Kommt drauf an.
Ich fuer meinen Teil halte es so , wenn die Mail nicht beleidigtent war - antworte ich schon und wenn es nur dummes gelabere war , dann nicht.
Wobei ich sehr gut verstehen kann , das es sich bei Frauen ganz anderst verhalten wird - bei der Flut an Mails ist es leider nicht immer moeglich.
Wie gesagt , jeder wie er kann.

Gruss
Fisto
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Ganz ehrlich?

Wir nutzen ab und an die Chance der nonverbalen Kommunikation. Weil manchmal eben diese nonverbale Ablehnung, die Verweigerung, die freundlichste aller Antworten wäre. Und man geht gewissen Betteleien, dümmlichen Nachfragen, weiteren "Belästigungen" aus dem Weg.

Zumal, wenn unser Profil gelesen wurde und man dann doch nur eine meist eine "Copy"Paste-Mail" erhält, einen billigen Abklatsch, den man jedem zusenden könnte, eine Missachtung unserer Person und unserem Bemühen eines aussagekräftigen, klaren Profils ist. Wer dann also uns wichtige Elemente vermissen lässt...? Warum sollen wir uns da um eine Antwort bemühen. Warum, für wen...???

Wir sind unhöflich? Wir entsprechen nicht der Erwartung dieser Person? NA BESTENS!!! Dann hat unsere nonverbale Kommunikation aber richtig Früchte getragen. PERFEKT!!!



Das Problem ist nur, diese Frage wurde schon hundertfach in allen Gruppen, Foren, auf allen unterschiedlichen Seiten durchdiskutiert. Und natürlich gibt es die , die tatsächlich auf alle Mails antworten und stets freundlich, zuvorkommend, gut, nett, lieb und und und antworten, und auch nie eine Antwort vergessen.

So versuchen sie denen, die wirklich ehrlich sind, ein schlechtes Gewissen einzureden. Bewusst? Unbewusst. Egal....

Sicher freut man sich über eine Antwort. Eben das Produkt, das sehr selten auf JC angeboten wird. Aber wir sehen es eben dann auch dann nonverbal als Desinteresse an uns. Noch mehr von jenen, die ja angeblich alles beantworten *zwinker*


LG AM;
****s60 Mann
451 Beiträge
Generell immer
Ich versuche wirklich jede Mail zu beantworten. Ein Like kann man immer vergeben. Das gebietet einfach die Höflichkeit. Beleidigungen sind aber davon ausgenommen. Einfach Ignorieren.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
..wenns doch so gar net passt
...nicht mal ein bisschen...wozu dann noch in Verbindung treten mit ner Absage um evt. danach noch ne blöde "Warum-denn-bloß-Mail?" zu erhalten...kann man(n) sich echt sparen *beep* *beep*
*****n77 Mann
294 Beiträge
klar antworten
Alles andere ist unhöflich und keiner will so etwas bei sich selbst. Punkt
**********ond14 Frau
754 Beiträge
Antworten
Ich schreibe auf jede Nachricht zurück und auch für Komplimente bedanke ich mich
Finde das gehört sich so
Also ich gebe
mir wirklich Mühe. Ich schaffe das auch, aber auf Danke schreiben schaffe ich es auch nicht, immer zu antworten. Ansonsten habe ich damit kein Problem.
Wir antworten...
...fast immer, wenn es die Zeit zulässt. Ausnahmen bestätigen diese Regel.
Bei Komplimenten gibt es immer ein Danke! Wenn uns das Profil gefällt, fällt die Antwort auf das Kompliment meist individuell oder besonders aus. Ansonsten gibt es eine Standardantwort.

Und natürlich gibt es die , die tatsächlich auf alle Mails antworten und stets freundlich, zuvorkommend, gut, nett, lieb und und und antworten, und auch nie eine Antwort vergessen. So versuchen sie denen, die wirklich ehrlich sind, ein schlechtes Gewissen einzureden. Bewusst? Unbewusst. Egal....

Was bitteschön ist den ehrlich daran NICHT zu antworten. Ich will niemanden ein schlechtes Gewissen einreden. Auch nicht unbewusst. Aber mit ehrlich oder unehrlich hat eine Nicht-Antwort nichts zu tun.
Wirklich? Kommt "ehrlich" nicht von Ehre? Und zum Themengebiet Ehre gehört auch Anstand und Respekt dem anderen gegenüber. Also hat auch jeder eine Antwort verdient. Und wenn es nur ein "es passt leider nicht" ist.

Aber das kann jeder natürlich halten wie er möchte. Na, schlechtes Gewissen? *teufel* *haumichwech*
******air Paar
575 Beiträge
Wir
antworten grundsätzlich auf jede Nachricht weil wir ignorieren schrecklich arrogant finden. Mann sollte sich immer überlegen wie man sich selbst fühlt wenn man auf Nachrichten einfach keine Antwort bekommt.
Allerdings wandern die kommentarlosen Komplimente in der Regel direkt in die Tonne.
**********true2 Paar
7.781 Beiträge
Zu 99% antworten wir auf Nachrichten, außer die Nachricht besteht bloß aus 1-2 Wörtern, wie "Hallöchen ", "Guten Morgen " oder "Guten Abend ". Ein bisschen mehr möchten wir schon von dem Anschreiber lesen, damit unser Interesse geweckt wird.
Für Komplimente bedanken wir uns immer.
Antworten
Ich sehe es wie einige meiner Vorposter. Eine Mail hat auch eine Antwort verdient. Wie schon geschrieben eine Frage der Ehre und der Etikette.
Wie kurz oder lang diese Antwort ist, ist eine andere Sache. Ich jedenfalls halte nicht Antworten schlicht für unhöflich.
wir anworten auf jede mail, das ist für uns eine form der höflichkeiit. so haben wir das immer gemacht und werden es auch weiter so machen.
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
kommt
auf die pn an die kommt...ohne nivea keine antwort...sonst zu 98 %...man kann auch ma eine vergessen...aber für komplimente...nur ab und an ne antwort
****r4 Paar
4.717 Beiträge
wir
antworten auf jede mail, auch wenn es von unserer seite aus eine absage an denjenigen ist. finden das es sich ganz einfach so gehört.
Wir antworten zu 99 % auch auf Komplimente von einzelnen Herren, obwohl wir keinen einzelne Herren suchen, aber das verlangt einfach die höflichkeit.
Komisch
Soviele behaupten das geantworten wird , doch sind wir doch alle mal ganz ehrlich , denn in den wenigsten Faellen ist es so.
Ach by the Way , was ich auch nicht recht verstehen kann , ist - wenn man schreibt und die Mail wird weder geloescht noch beantwortet und dies ueber Wochen.
Vielleicht koennte mir das ja jemand von Euch einmal erklaeren.

Erotische Gruesse in.die Runde.
Fisto
****r4 Paar
4.717 Beiträge
Soviele behaupten das geantworten wird , doch sind wir doch alle mal ganz ehrlich , denn in den wenigsten Faellen ist es so.

sorry aber woher willst du das denn wissen und behaupten ?
wenn wir sagen, wir antworten auf jede mail, dann ist es auch so................
*******ein Frau
866 Beiträge
Ignorieren
Um mich nicht täglich darüber schwarz zu ärgern, antworte ich einfach nicht mehr. Mir ist meine Lebenszeit zu schade, jeden "Schreiberling" darauf hinzuweisen, dass er mein Profil gar nicht gelesen hat. Von mir aus sollen sie wettern, dass wir Frauen ja sooooo arrogant wären, weil wir auf eine nette Mail nicht antworten, ABER...wer nicht lesen kann oder den Inhalt meines Profils ignoriert, dessen Nachricht "überlese" oder "ignoriere" ich genau so...Punkt!!! *freundchen* *lol*
Ja wir auch.
*******ein Frau
866 Beiträge
Nachtrag
Noch ein wichtiger Nachtrag!

Auf die massenhaften "Likes" (ob Foto oder Beitrag) antworte ich nur selten, weil ich leider feststellen musste, dass die Basis-Mitglieder, die aktiv keine Nachrichten schreiben können, über eine "Like-Flut" bei den Profilen versuchen an eine Antwort zu kommen. Es genügt ein einfaches "Danke"...und schon haben sie den Fuß in der Tür und das "Getexte" geht los. Auch eine Unart, die Joyclub leider nicht abstellen kann, auch wenn ihnen das Problem bekannt ist. *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.