Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zum Thema
ClubMail auf: Penisbild. Wie reagiert ihr auf intime Fotos?449
Nach einem heißen Flirt per ClubMail möchte man doch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf wirklich JEDE Clubmail antworten ?

**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
..da wäre ja auch noch so ne Sache :
.....ok..allmählich überzeugt mich manche User- und - innen mal ne höfliche Absage zumindest in Erwähnung zu ziehen......wenn ich nach nem Date gefragt werde und keine Lust dazu habe...OK !!!!....aber was ist mit der überwiegenden Zahl von Anschreiben......Hi, wie gehts...? oder Hi, wollte mal nen Gruß da lassen... etc. ???

was (zur Hölle) *teufel* soll ich denn da ABSAGEN ?????? *beep* *beep* *beep*
*******e_hb Frau
90 Beiträge
Ich versuche jede Mail zu beantworten, auch wenn es eine höfliche Absage ist.
Gerade wenn sich jemand Mühe beim verfassen seiner Mail gibt, erachte ich es als höflich ein paar nette Zeilen zurückzuschreiben, denn manchmal ergibt sich gerade daraus eine nette Unterhaltung , auch wenn derjenige absolut nicht in Beuteschemabeuteschema passt.

Plumpe Anmachen oder einzelne Emojis werden kommentarlos entsorgt.

Für likes gibt es ein nettes Dankeschön und bei für mich interessanten Profilen auch mal ein paar Zeilen mehr
**C Mann
12.067 Beiträge
....aber was ist mit der überwiegenden Zahl von Anschreiben......Hi, wie gehts...? oder Hi, wollte mal nen Gruß da lassen... etc. ???

...Du bekommst tatsächlich solche Mails? Ich dachte immer, das wäre das Privileg der weiblichen Mitglieder.... *g*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
...von Zeit zu Zeit
...schon *senf*
*****yes Frau
4.138 Beiträge
Nunja
Ich versuche schon jede Nachricht zu beantworten. Auch wenn es nur ein freundliches aber bestimmtes [/Nein danke [/ist.
b] b]
Kommt auf die Mail an, und ob man Zeit hat
*******973 Mann
10 Beiträge
Antwort gewünscht
Wenn ich ein Paar oder eine Dame anschreibe, dann immer nachdem ich das ganze Profil und eventuelle Websites aufmerksam gelesen habe. Auch die Fotos schaue ich mir an.

Erst dann entscheide ich über ein Anschreiben. Jede Mail wird individuell und auf die Menschen zugeschnitten. Es dauert immer eine gefühlte Ewigkeit, bis eine Mail raus geht. Ich finde, es hat etwas mit Anstand und Respekt zu tun, nicht nur einen Einzeiler oder per Copy and Paste reihenweise Leute anzuschreiben.

Auch wenn ich mir durchaus vorstellen kann, dass einige Profile mit jeder Menge Nachrichten bedacht werden, so halte ich es für geboten auch wieder aus Gründen des Respektes, eine - gerne auch kurze - Antwort wenn es nicht passt, zu senden.

Ich meine, ich gebe mir Mühe, mache mir Gedanken über die Personen, die hinter einem Profil stehen und dann kommt gar nichts. Das finde ich wirklich schade, da immer wieder zu lesen ist, dass man auf Respekt und Augenhöhe steht.

Aber vielleicht ist es ist Zeiten der Verrohung unserer Gesellschaft etwas "ganz normales", wenn einfach nicht geantwortet wird.

Ich werde zumindest auch weiterhin individuelle Mails in der Hoffnung auf Antworten verfassen.
nicht jede Mail wird beantwortet....
es kommt immer drauf an....wenn man nur lapidar mit
"hi wie gehts" oder " was machste gerade" angeschrieben wird,
dann vergeht mir die Lust auf ne Antwort....das ist für mich kein Gesprächsbeginn und zeigt, dass es auch bei der nächsten Antwort nicht "gescheiter" werden wird...

ebenso kann ich nicht auf jeden Like antworten

wenn sich allerdings jemand Zeit nimmt und eine nette Mail verfasst, dann lese ich sie schon und beantworte sie auch und wenn das Profil nicht meinen Wünschen und Vorstellungen entspricht, wird eine nette Absage verfasst, die meisten akzeptieren dies auch und reagieren ebenfalls nett zurück, aber es gibt auch die Ausnahmen....die sich dann auf den Schlips getreten fühlen und meinen ihren Frust ablassen zu müssen, dann hilft nur noch Igno....ich ärgere mich nicht mehr mit solchen Usern rum.... *mrgreen*
*********er_by Mann
75 Beiträge
Genau so
Genau so sollte es auch sein. Wenn sich jemand Gedanken macht und eine ansprechende und höfliche Mail schreibt dann sollte man schon soviel Charakter besitzen um auch in einer netten und höflichen Weise zu Antworten. Diese Zeit sollte man sich echt nehmen den das hat der Anschreiber auch.

Für mich ist es ein Form von Respekt. Wenn natürlich nur ein plumper Spruch kommt wie meine Vorrednerin geschildert hat dann kann ich auch das Verstehen und würde ich dann genau so machen.
Ansonsten auf ein like kommt immer ein Danke.
Manche haben nur diese Möglichkeit um überhaupt in Kontakt zu treten und auch das sollte man Respektieren. Und ein Danke das bricht sicher keinem einen Zacken aus seiner Krone.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
Danke auf ein Like von Jemander die mich nicht interessiert und mich dann in ein Mail" Gespräch" verwickeln möchte = nein Danke !
*********irst Frau
335 Beiträge
Stimmt!
Das sehe ich mittlerweile auch so. Ein Danke auf ein Like oder Kompliment schicke ich nur, wenn ich mit demjenigen auch wirklich in Kontakt treten möchte - sonst eröffne ich doch nur aus Höflichkeit eine Konversation, die ich eigentlich nicht haben will ...

Auch die berühmten "Hi, wie gehts" oder "Haste Bock" oder "*wink*" Mails werden ignoriert.

Macht sich jemand jedoch die Mühe eines persönlichen Anschreibens, in dem ich auch erkennen kann, daß mein Profil gelesen wurde, dann gibt es auch eine ausführliche und persönliche Antwort.
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
fun2gether56
Genau, haargenau so handhaben wir es *zwinker*

Alles andere ist doch nur pure, teilweise übertriebene Heuchelei.


In diesem sinn

LG AM
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Gruppen-Mod 
********er56:
sonst eröffne ich doch nur aus Höflichkeit eine Konversation, die ich eigentlich nicht haben will ...

...............so empfinde ich es auch.
Und bedankt man sich, folgt eine nächste Mail. Und wenn man darauf dann nicht (mehr) antwortet, folgt die nächste Mail usw. - Gerade zur Sekunde in dieser "Schleife" und es ist sehr mühselig, wenn man deutlicher werden muss. Dann verändert sich unter Umständen auch der Ton ein wenig und das kann dann ebenso schnell unhöflich wirken.

Wenn ich aber von vornherein erst gar nicht antworte, bedeutet es ja für den zuerst Sendenden, dass ich keinerlei Interesse an ihm habe. Wozu diese Einstellung jemandem auch noch mitteilen, den ich nicht kenne und zu dem ich keinen Kontakt möchte? Das hat für mich rein gar nichts mit Höflichkeit zu tun. Unhöflich wäre es für mich, patzig oder grundlos oder überhaupt frech oder beleidigend zu werden.

Wie ich aber auch schon erwähnte................. wenn man mir nicht antwortet, werte ich es ganz sachlich als "nicht interessiert" und sehe es keinesfalls als persönliche Beleidigung oder Abwertung und schon gar nicht unhöflich.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
fun2gether56
"sonst eröffne ich doch nur aus Höflichkeit eine Konversation, die ich eigentlich nicht haben will"


...so schön hätte ich es nicht formulieren können :-)....trifft es auf den Punkt !
*********irst Frau
335 Beiträge
@Bachata_Lady
Da stimme ich Dir 100%ig zu!
Und die meisten kommen sicher mit einer Nicht-Antwort immer noch besser klar als mit einer deutlichen Absage...
****me6 Mann
153 Beiträge
Man kann auch
sagen: [/keine Antwort ist auch eine Antwort!
i]
Nein machen wir auch nicht mehr weil auch wir die erfahrung gemacht haben das wir zum teil keine antworten zurück bekommen.
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Da waren wir mal nett
Mal wieder so ein besonders Fundstück.
Wir stellen ein Date ein. Das auf das Date unzählige Komplimente ohne weitere Reaktionen kommen, wissen wir. Diese Komplimente beachten wir auch nicht, da eh fruchtlos. Wenn jemand will, kann er uns anschreiben.

Jetzt bekamen wir so eine wirklich aussagekräftige Mail auf unser Dategesuch:
HABE INTERESSE
Wirklich nur diese zwei Worte. Das dazu gehörende Profil langweilig (Generator) Schwanzbild, nichts erkennbares,. Also typisch gelebte generierte Langweile.
Jetzt waren wir aber mal nett und haben zurückgeschrieben, dass wir damit nichts anfangen können und somit kein Interesse haben. Das Ergebnis war eine Drohung:
"ich werde euch bei der Polizei melden,das ihr illegale Veranstaltungen macht.Hab eure Fotos kopiert." c

Unabhängig, dass wir das Profil beim Support gemeldet haben....
Genau solche Reaktionen sind die Ergebnisse, wenn man doch mal nett ist und antwortet, auch wenn es eine Absage ist. Genau diese Machart ist es, warum berechtigt NICHT geantwortet wird und man gewisse Individuen schlicht ignoriert.

Und genau diese Machart ist es, warum immer weniger wirklich auf JC passiert, man die Lust verliert und vor allem, warum Männer, abgelehnt werden.


Das sind die Momente, an denen selbst wir die Lust verlieren!!!


AM
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Macht euch nichts draus. Auf die Frage:"Hi, heute spontan Lust auf MMF?,
wurden wir bei der Absage auch als Fakeprofil beschimpft und dass wir für JC arbeiten würden usw.

Das sind dann solche Leute, die auf ihre Anschreiben meist keine Antwort bekommen und wenn mal einer, wie wir, zurück schreibt, dann ist es eine Absage. Damit können die dann überhaupt nicht umgehen, weil sie sich in dem Glauben hier angemeldet haben, dass Paare und Frauen ihnen 24 Stunden jeden Tag die Woche zur Verfügung stehen.
Das gehört eigendlich zum guten Ton auf jede Mail zu Antworten und Nennt sich Anstand.Was aber bei vielen Leuten Verloren gegangen ist.Was eigendlich mehr als nur Schade ist,ber nix zu machen.Denn wie Heißt es so schön?Hochmut kommt vor denn Fall.
Honks und Weirdos
Man kann es doch kurz halten (wurde bestimmt vorab auch schon erwähnt): Auf jede respektvolle und höfliche Antwort sollte geantwortet werden. Meine Meinung.
Und es nervt unfassbar, dass ies für viele User hier eine unüberwindbare Hürde darstellt. IdR diejenigen, die auf Ihren Profilen Respekt einfordern.
Die Schreiben der zahlreich versammelten Honks und Weirdos dürfen entsprechend ignoriert werden, oder entsprechend beantwortet werden. In Eurem Fall hätte ich ähnlich gehaltvoll geantwortet, z.B. mit 'Schön!' oder 'Aha!'. Dann liegt der Ball wieder auf der anderen Seite und wird vielleicht doch noch angemessen zurück gespielt. Oder eben nicht.
Aber: Triffst Du genannte H&W ist's halt freudlos. Wie im richtigen Leben halt....
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
zum letzten Artikel
..von Attraktive_Mind:.......schon Irre was es für psychotische User gibt..hoffe der Typ fliegt hier raus...und nett sein bringt eben (leider) selten was *snief*
*********er_by Mann
75 Beiträge
Honks auf beiden Seiten
Auf beiden Seiten gibts die Honks die einen sind zu Stolz um zu Antworten und die anderen zu dämlich um eine anständige Anfrage zu stellen.
Es ist doch ganz einfach wenn jemand höflich und anständig ein Anfrage stellt dann sollte der Angeschriebene so viel Respekt haben und im gleichen Ton zu antworten. Auch wenn es nur ein Nein danke passt für uns nicht ist. Auf etwagige blöde Rückantworten muss man dann eben nicht mehr reagieren und wenns zu krass ist kann man auch blockieren oder dem Support melden.
Wenn jemand nicht anständig Anschreibt dann versteh ich auch wenn man darauf wirklich nicht Antworten will. Das ist auch in Ordnung. Ein gewisser Umgangston und auch eine gewisse Umgangsform sollte gewahrt sein. Wer das nicht kann ist meiner Meinung ziemlich Charakterschwach, Egoistisch und Selbstverliebt. Leute mit dennen ich sowieso nichts zu tun haben will. Jeder hat seine Chance verdient
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Wenn jemand nicht anständig Anschreibt dann versteh ich auch wenn man darauf wirklich nicht Antworten will. Das ist auch in Ordnung. Ein gewisser Umgangston und auch eine gewisse Umgangsform sollte gewahrt sein. Wer das nicht kann ist meiner Meinung ziemlich Charakterschwach, Egoistisch und Selbstverliebt. Leute mit dennen ich sowieso nichts zu tun haben will. Jeder hat seine Chance verdient


Jetzt werden martialistische Begriffe aufgeführt. Charakterschwach. egoisitisch, selbstverliebt.....
egal, dann sind wir es eben!!! Na und??? Denn wir haben heute, siehe oben, genau gelernt, warum wir gewisse Mails bewusst nicht mehr beantworten werden. Diesen Egoismus gönnen wir uns von Herzen!!!

Was ist denn eher charakterschwach? Was ist weit eher egotistisch und vor allem WAS IST SELBSTVERLIEBTER???
Wenn jemand nicht antwortet oder aber derjenige vor der Mail es nicht für nötig hält, das Profil zu lesen und ein zwei Dinge, die gewünscht werden, entsprechend zu beachten? Da kann die Mail noch so nett sein, sie ist eben nicht nett, da gewisse Dinge schlicht ignoriert werden. Übrigens... der Empfänger entscheidet, nicht der Sender, was nett ist und die Bedingungen erfüllt. Der Sender muss sich eben bemühen, nicht nur nett zu sein, sondern den Empfänger so anzusprechen, das er sich angesprochen fühlt!!!

Ignoranz ist wahrscheinlich einer der häufigsten Gründe, warum Mails nicht beantwortet werden. Und eine der größten Ignoranzen ist eben, dass viele ein Profil nur überfliegen, quer lesen, nur auf die Bilder achten und darauf reagieren oder nur auf das Dategesuch achten und glauben, dann sei alles, was im Profil steht, nur Schall und Rauch. Viele glauben sich als Adonis oder Mr Superlover, weil sie sich so nennen. Wer ist da denn selbstverliebter???

Bei mehr als der Hälfte aller Mails erkennen wir nach wenigen Worten, dass unser Profil nicht gelesen wurde oder aber eben schlicht (bewusst) missachtet. Und dann wird sich beschwert, wenn wir bewusst nicht antworten? Denn genau DIESE IGNORANTEN sind es, die dann, wenn man doch mal antwortet, aggressiv und beleidigend reagieren, weil man ihnen absagt. Oder beleidigend idiotisch reagieren, wenn man darum bittet, das Profil zu beachten und eben gewisse Dinge zu beachten. Wir betteln nicht.... was wir wollen, sollte ein halbwegs intelligent denkender Mensch erkennen können, wenn er denn will!!! Wer das nicht erkennt, verdient schlicht keine Antwort

Oder so gesagt:
Wenn jemand unser Profil nicht lesen kann und will, warum sollen wir davon ausgehen, dass er unsere Antwort lesen will oder kann? Wie war das mit dem ersten Eindruck???


Noch besser und geiler sind die, die dann schreiben, dass man ja gar nicht deren Typ sei, aber es egal ist, weil man ja nur ficken will. Oder reagiert, dass man keinen Job will, sondern nur ficken, daher keine Bewerbung abschickt. Gibt es nicht? Genau heute erlebt, und dann eben die Drohung, man habe unsere Bilder kopiert und will usn anzeigen.... So viel zur Pflicht auf Antwort!!!

Es bleibt die Pflicht des Absenders, das Profil zu lesen und es zu verstehen. Nachzudenken, ob er wirklich genau das ist, was im Profil steht, ob er wirklich das beachtet, was im Profil steht

Und wenn eine Nichtantwort so charakterschwach ist, dass der Absender der Mail dann auch nichts mit uns zu tun haben will ..... ganz einfach: Ziel erreicht - DAS IST DER PLAN *zwinker*


Mit dem selbstverliebten Gefühl des charakterschwachen Egoismus verabschieden wir uns in die Nacht.

AM
*********irst Frau
335 Beiträge
Ganz genau!
**********_Mind:
Es bleibt die Pflicht des Absenders, das Profil zu lesen und es zu verstehen. Nachzudenken, ob er wirklich genau das ist, was im Profil steht, ob er wirklich das beachtet, was im Profil steht

Viele, die mich anschreiben, passen ganz offensichtlich überhaupt nicht zu meinen Vorstellungen. Dies hätten sie auch durchaus selbst erkennen können, wenn sie sich die Zeit genommen hätten, mein Profil vorher zu lesen!

Da hat mein Nicht-Antworten nichts mit Stolz oder Arroganz zu tun - sondern damit, daß derjenige nur ein nichtssagendes Profilbild bewertet, seine eigenen Interessen verfolgt und ich bzw. meine Vorstellungen ihn nicht im Geringsten interessieren.
Wie ist der dann wohl im richtigen Leben, frage ich mich ???

Weshalb sollte ich also meine wertvolle Zeit für einen Dialog verschwenden, den ich nicht haben will und den er nicht verdient ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.