Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zum Thema
ClubMail auf: Penisbild. Wie reagiert ihr auf intime Fotos?449
Nach einem heißen Flirt per ClubMail möchte man doch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf wirklich JEDE Clubmail antworten ?

********Lady Frau
4.708 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sach auch nochmal was dazu:

Da ich tagsüber und fast jeden Abend bis spät in die Nacht arbeite, habe ich oft nur mitten in der Nacht die Möglichkeit, hier zu lesen, zu schreiben und meine Kontakte zu knüpfen.

Ich öffne dann mitten in der Nacht mein Joy und sehe schon mit fast Erschrecken 65 Mails (nur ein Beispiel). Leute 65 Mails zu beantworten mit einem Müdigkeitsstatus, der mich fast vom Stuhl kippen lässt, ist halt ein Zeitaufwand, der kaum zu bewältigen ist.

Dann entscheide ich mich, mich ins Bett zu legen und zu schlafen. Am nächsten Tag kommen aber wieder z.B. 30 hinzu; dann sind es bereits 95 und es wird fast unmöglich, diese zu beantworten. Mache ich das über einige Tage so, bleibt mir nur noch die Möglichkeit, die für mich völlig uninteressanten zu löschen. Dann ist es sogar mühselig, alle zu öffnen und ich entferne nur, weil ich sonst nicht mehr durchsteige. Das ist Fakt und Ihr könnt mich für unhöflich oder sonstwas halten, aber ich schaffe es nicht, allen zu antworten. Ein Ding der Unmöglichkeit. *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.