Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde Österreich
1114 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub mit Paare-Abend in der Region Bayern-Österreich1
Wir würden gerne zu einem Paare-Abend einen Swingerclub besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Österreich?

****wa Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
Österreich?
Hallo,
wir sind aus Österreich, und suchen natürlich auch hier reale Dates mit festem Datum. Wir denken dass die aber auch viele deutsche Joyler im Urlaub gerne nutzen würden, wenn es ein eigenes Thema dafür gäbe.
Österreich
*top* Hallo, find ich eine Superidee. Das wird sicher gerne angenommen. Lg aus dem Schwarzwald.
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
****wa:
Wir denken dass die aber auch viele deutsche Joyler im Urlaub gerne nutzen würden, wenn es ein eigenes Thema dafür gäbe.

scheint bisher nicht so ...

HAL
Mod
********2_rp Mann
43 Beiträge
Hallo Ihr Beiden...

Ich bin öfters in Braunau/Inn....Vielleicht trifft man sich ja mal...

Gruß

Michael
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
02.09.2018 - Salzburg
Hallo

Auf unserer Rückreise vom Event wollen wir Salzburg, die Stadt Mozarts besuchen und vieles sehen und entdecken. Das Hotel ist bereits gebucht und wir werden wahrscheinlich gegen Mittag dort eintreffen.

Eine Stadtführung würde uns dabei sicher auch Ecken und Sehenswürdigkeiten zeigen, die wir sonst übersehen würden. Abends dann irgendwo in der Altstadt was essen und trinken und vielleicht weitere unvergessliche Momente erleben?

Wer hat Zeit für uns und vor allem Lust?

LG AM
****o23 Mann
231 Beiträge
Sauna Morgen
Hallo ich habe vor Sonntag einen Saunanachmittag Abend zu machen, würde mich freuen freuen wenn sich jemand mitgessellen würde. Tiroler Oberland
****mbu Mann
27 Beiträge
PLZ 1-Wien vom 10. auf 11. Oktober
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
Ich bin vom 10. auf den 11. Oktober im Hotel Radisson Blu Park Royal Palace in Wien.
Falls eine nette Dame oder ein nettes Paar an dem Abend noch nichts vor hat, würde ich mich freuen wenn ihr mich anschreibt.
Wäre auch noch am Freitagvormittag frei, bis ich auschecken muss. *zwinker*
Vielen Grüße und bis dahin erst mal noch einen schönen Sonntag.

Gesichtsbilder schalte ich natürlich gerne bei Interesse frei.

Manfred
****sbg Mann
54 Beiträge
Bin aus Salzburg aber auch regelmäßig in Wien.
Wenn ein Paar oder eine Sie Lust hat würde ich mich sehr freuen.
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
3 nights vienna calling ab 5. April 2020
Wir sind ab dem 5. April für drei Tage in Wien, zwei Übernachtungen in einem Hotel fast am Schloss Schönbrunn und fahren dann evtl weiter nach Linz ...

Welches Paar, welche Frau oder auch vielleicht Mann hätte Lust, uns ein wenig von Wien zu zeigen? Und vielleicht auch das Nachtleben von Wien mitsamt seiner attraktiven und aufregenden Art???

LG AM *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.