Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch für "Glatzeninhaber" - natürlich gerne Ü40

*******ein Frau
866 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch für "Glatzeninhaber" - natürlich gerne Ü40
Hallo Ihr Lieben,

ich organisiere einen Stammtisch für Glatzeninhaber und Glatzenliebhaberinnen am 09.06.17 in Freising bei München.

Natürlich sind Männer ohne Haupthaar in dem Alter Ü40 sehr gerne gesehen! *top*

Die letzten beiden Glatzen-Stammis, die ich organisiert hatte, waren "kuschelig" (ca. 12-15 Leute), da die Glatzen nicht soooooo weit verbreitet sind bzw. oft zu weit weg wohnen (einige hatten sich angemeldet und sind nicht erschienen), aber dafür immer lustig und sehr unterhaltsam. *smile*

Herzlich Willkommen sind Männer Ü40 mit blankpolierter Glatze, Glatzenliebhaberinnen (mit und ohne Glatze *lol*) und selbstverständlich Paare, bei denen der männliche Part Inhaber der haarlosen Pracht ist! *top2*

Genaue Infos findet Ihr unter meinem Link zum Stammi:

3. Glatzen-Stammi in Freising b. München

Ich freue mich auf Euch...*freu*

Es grüßt Euch ganz herzlich die Glatzenjägerin...Sirenalein
****ia Mann
435 Beiträge
Ich hab da mal eine Frage
Darf ein Mann mit Drei Millimeter da auch Erscheinen? *gruebel*
*******ein Frau
866 Beiträge
Themenersteller 
Unmissverständlich
So steht es unmissverständlich in der Veranstaltungsmessage:

Haarcode: Nur blankpolierte Glatzen! KEINE Haarkranzträger oder 2 mm-Haarschnitte!!!
Ach mist...
finde die Idee richtig witzig und ausgerechnet an dem Tag hab ich keine Zeit.
Hoffe auf Wiederholung.

LG
*******ein Frau
866 Beiträge
Themenersteller 
Wiederholung gibt es nur, wenn die "Glatzeninhaber" zu Potte kommen. Bisher höre ich überwiegend, dass man(n) keine Zeit hat oder zu weit weg wohnt. Mal schauen, wie es dieses Mal ausgeht *nixweiss*
Stammtisch
Hallo, ich wäre sehr gerne dabei, bin aber erst ab dem 27.6. In Bad Tölz. Ich bin für ca 4 Wochen dort. Vielleicht findet ein Stammtisch statt, dann komme ich sehe gerne dazu. LG
*******ein Frau
866 Beiträge
Themenersteller 
Da muss ich Dich enttäuschen, den organisiere ich nur ca. 1-2 Mal im Jahr, öfters macht es auch keinen Sinn, weil die Anmeldevoraussetzungen so "streng" sind und deshalb der Stammtischkreis recht überschaubar ist *zwinker* *smile*
*****oha Mann
246 Beiträge
Das ist wohl wahr....
Schade, aber okay.
Dann wünsche ich euch ganz viel Spass und Freude.
GGLG
*****oha Mann
246 Beiträge
Wo darf ich denn hinkommen. Würde gern daran teilnehmen. Vielleicht ergibt sich ja etwas.
*******ein Frau
866 Beiträge
Themenersteller 
@dermischka
Der Stammtisch ist in Bayern -> Freising (ca. 35 km von München entfernt). Ein bisschen sehr weit weg von Dir, da denke ich, dass macht keinen Sinn.
*******ein Frau
866 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldefrist
Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder zurück aus dem Urlaub *ja* Falls Ihr noch Fragen habt, dann könnt Ihr mir gerne schreiben.

An alle noch "Unschlüssigen", die sich den Stammtisch gemerkt haben: Ich habe den Anmeldeschluss auf
Mittwoch, 07.06.17
festgesetzt.

Liebe Grüß...Sirenalein
*******ein Frau
866 Beiträge
Themenersteller 
Nix zum Poppen?
Da ich dauernd Anfragen bekomme, was denn "popptechnisch" beim/nach dem Stammi noch laufen würde, muss ich es noch mal erwähnen:

Das ist ein Stammtisch und keine Sexveranstaltung!!!
*******ein Frau
866 Beiträge
Themenersteller 
An die 15 "Vorgemerkten"
Ihr lieben 15 "Vorgemerkten",

die den Stammi noch in Ihrer Liste Veranstaltungsliste auf "eventuell" stehen haben:

Bitte entscheidet Euch bis Mittwoch Abend, ob Ihr kommen wollt oder nicht, da ich den Tisch reservieren muss. Ich werde aufgrund des Wetterberichts im Biergarten reservieren, falls das Wetter nicht mitmacht, ziehen wir nach drinnen um.

Ich freue mich auf Euch *freu*

LG Sirenalein
Ich wünsche uch ganz viel Spass. Schade das ich nicht dabei sein kann.
GGLG
Holger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.