Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was möchtet Ihr bei Joyclub im Idealfall (!) finden ?

Was möchtet Ihr bei Joyclub im Idealfall (!) finden ?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
Was möchtet Ihr bei Joyclub im Idealfall (!) finden ?
Eine kleine Umfrage *megaphon*
******014 Frau
368 Beiträge
Wieso kann ich nur eines auswählen. Das verfälscht doch das Ergebnis. *zwinker*

Durfte ich eigentlich noch mitmachen? Ich habe schließlich bereits gefunden.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
:-)
...da steht ja "im Idealfall"...denke da reicht eine Antwort...klar kann jeder mitmachen *undwech*
*********tige Paar
504 Beiträge
Was und wem
Soll diese doch sehr einseitig gewählte Abfrage dienen.
Denke zum einen, das da Bereiche fehlen....zum anderen wäre es sinnvoller wenn die Fragen aufgebaut wären....was kann der Joyclub für seine Mitglieder verbessern
Also, was soll eine so unsinnige Abfrage?
*******exe Frau
2.441 Beiträge
Surprise Surprise
Da macht man eine Umfrage mit und sieht dann seinen Namen bei den Suchenden...
Erste Reaktion: "ach du Scheisse - jetzt kann dich jeder sehen..."
Zweite Reaktion: "naja, ich die anderen auch"....

Vielleicht im ersten Moment ein blödes Gefühl, aber so hat man doch wieder einige Profile, die man sich anschauen kann; schließlich wollen ja manche sogar das gleiche wie man selbst.

schlag_artige
....was kann der Joyclub für seine Mitglieder verbessern
Tja, mach dem Joyclub doch mal Vorschläge und warte, ob und wann das ggf. mal eingepflegt wird. Ist ja nicht alles sooo gut aufgenommen worden, was hier verändert wurde.
Von daher finde ich die Umfrage gar nicht so unsinnig.

Deinen/Euren Nick habe ich auf der Liste der Abstimmenden gar nicht gesehen. Liegt es daran, dass ihr nicht sucht - was mich dann zur nächsten Frage bringt: Warum dann einen solchen (unsinnigen) und unnötigen Kommentar?
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
*mrgreen*
*********tige Paar
504 Beiträge
@sanftehexe
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Was wir suchen steht in unserem Profil.schau mal rein dann ist deine Frage beantwortet. Unsere Meinung haben wir zu dieser -aus unserer Sicht - total unsinnigen Umfrage gesagt. Eine teilnahmepflicht besteht nicht, somit wirst Du und andere auch nicht unseren Namen dort finden. Ist doch nachvollziehbar...oder?
Aber jedem das seine, der themensteller zeigt begeisternd - zu euerem Kommentar seine "niedlichen Hähnchen" 😬 Was für ihn und seine Abfrage spricht. Wer anders nicht kann...der erstellt eine Abfrage...wohl denn...
Und...wer anders nicht kann, beantwortet sie dann auch noch...
******364 Paar
1.193 Beiträge
Weil wir nur eine Möglichkeit angeben könnten lassen wir es lieber gleich.....

Wir suchen tolle, interessante Menschen für ONS oder am liebsten auch öfter *knackarsch* , Freundschaft und am liebsten ist uns wenn diese Freunde uns hier in unserer schönen Heimat Ägypten öfter mal besuchen ;-)Wir haben schon tolle Menschen über JOy kennenlernen dürfen *victory*
Außerdem *popp* wir nicht mit AfD Nazis etc. *wuerg*


Mit nur einer Stimme bei der Umfrage geht das nicht ......

LG vom schönen Sinai
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
....
..immerhin bisher 239 Teilnehmer/innen *g*
Profilbild
********oyal
865 Beiträge
wir denken das ist bei jedem unterschiedlich der eine möchte einfach nur nette Kontakte knüpfen der andere sucht Sex ohne großen Anlauf oder aber es sind auch schon viele Freundschaften entstanden wo dann auch der Sex eine Rolle spielt
andere suchen vielleicht auch Partys wo sie sich mit gleichgesinnten treffen können und Spaß haben wir denken das kann man nicht so einfach kategorisieren *zwinker*

Liebe Grüße
eine Antwortmöglichkeit fehlt ja total.....
.......einfach nur Sex!!!

Will hier keinen Partner finden, den hab ich ja bereits. Und freundschaft Plus gibt es hier sowieso nicht.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
..jo nur Sex....sorry war net drauf gekommen *headcrash*
******364 Paar
1.193 Beiträge
@ChrisundTom7071
Wir haben Freundschaft plus gleich mehrmals gefunden *freu* Und das hält schon seit einigen Jahren....

Ohne Freundschaft gibts bei uns das Plus nicht *zwinker*

LG aus unserer schönen Heimat Ägypten *oede*
40% Freundschaft + Poly ???
Hallo Zusammen,
Wenn 40% also 106 Personen eine Freundschaft + suchen. Dann frage ich mich, warum meine Idee so abwägig ist? Ja ich bin Verheiratet und wir führen eine offene Beziehung. Aber dürfen wir, keine Freundschaften Plus haben? Ist dieses Thema jetzt auch für Singles reserviert? Warum hatte ich bis jetzt nie die Möglichkeit jemanden näher kennenzulernen? Bitte keinen Shitstorm.
Für konstruktive Kritik bin ich immer zu haben.
Liebe Grüße Stefan
Auch interessant
Wie schon vorab von anderen angemerkt: Ein bisschen fehlt noch. Nur Sex, oder Sex, egal in welcher 'Konstruktion', was noch mal etwas anderes wäre.
So erfahren wir welche Beziehung hier am begehrtesten ist. Auch interessant...
*******oofy Mann
181 Beiträge
Habe gerade hier gefunden !
Mein Gegenstück - mal sehen was die Zukunft bringt.
Im Idealfall mich nicht mehr als Single hier hin ! *freu*
Freundschaft mit gewissen Vorzügen
Ich möchte finden:
• ein Gegenstück für eine langfristige Freundschaft+
• viel Interesse und Neugier beiderseitigen
• viel Spaß,lachen, ungezwungen sein.
• Freizeitgestaltung in jeder Hinsicht.
• neues erleben und sich einfach hingeben.
• Fantasien ausleben und ausprobieren.
• alles offen ansprechen. Probleme und sexuelle Themen.
• jemand der mit einer offenen Beziehung umzugehen weiß.und damit kein Problem hat.

Ich weiß es wird nicht einfach, so eine Freundin zu finden, aber Glücksjäger finden ab und zu auch einen Schatz.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
....263 Teilnehmer/innen bisher....nicht schlecht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.