Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen - Besteht Interesse?

Besteht Interesse an Gruppentreffen der Gruppe 40+?

Umfrage beendet
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
also
da ja auch in so mancher überregionaler Singlegruppe bei FB....dort....die Erfahrung gemacht ...dass die meisten Leut´z einfach zu weit auseinander wohnen......um mehr als eine Handvoll zu so einem Treffen zusammen zu bekommen.......
*********_Lip Paar
1.776 Beiträge
Na ja, das man ein großes, überregionales Treffen aufziehen kann dürfte sehr schwer werden.
Aber kleinere regionale könnten entstehen. Anlaufschwierigkeiten werden da sein, aber es könnte sich etablieren .
****000 Mann
18.936 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moinsen,

die meisten sind offensichtlich für regionale Treffen zu haben.

Für den Süden wird das - wenn es jemand von uns organisieren soll - nichts mehr dieses Jahr.
Für den Norden (Hannover/Braunschweig) muss ich mal schauen - insbesondere ob ich Mitstreiter finde aus der Region.

Für alle anderen Gegenden gilt: es haben einige Leute die in der Umfrage abgestimmt haben, dass sie mithelfen oder gar selbst organisieren könnten.

ja, ich würde sogar eins lokal organisieren
4.2% (24)
ja, ich würde sogar eins regional organisieren bzw. mithelfen
6.8% (39)
ja, ich würde bei einem überregionalen Treffen mit bei der Organisation helfen
3.1% (18)
ja, ich kann sogar etwas besonderes beitragen (was auch immer, zB Fotograph, Maler, Sänger, ...)
3.1% (18)

Diese zwei bis drei Dutzend Leute bitte ich, sich bei uns Mods zu melden, damit wir uns abstimmen können und auch Schwung in die Sache kommt.

Bisher hat sich nämlich niemand von denen gerührt... da auch wir nicht sehen können, wer wie abgestimmt hat, müssen sich die Betreffenden schon aktive selbst bei uns melden.
****000 Mann
18.936 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****000:
ja, ich würde sogar eins regional organisieren bzw. mithelfen
6.8% (39)

von den 39 hat sich einer schon mal aufgerafft: Heartbeat_Lip organisiert dieses Treffen: Gruppen Stammtisch Reale Treffen 40+

Dann auf nach Detmold!

Bleiben noch 3 Dutzend andere, die hier Gelegenheit haben, ihrer Abstimmung Taten folgen zu lassen. *fiesgrins* - OK, sagen wir zwei Dutzend:
****000:
ja, ich würde sogar eins lokal organisieren
4.2% (24)

*******ever Paar
4.601 Beiträge
da hier im Joyclub
eine große Mehrheit an Tastenerotikern unterwegs ist....wird die Umsetzung mehr als schwierig *genau* *skeptisch*
*********_Lip Paar
1.776 Beiträge
Auf jeden Fall
Freue ich mich über jeden der kommt... ähhhhh, teilnimmt am ersten Stammi in Lippe/Detmold.
****G12 Mann
879 Beiträge
Na ist doch schon mal was positives ....

Sicher ist es nicht einfach es jeden recht zu machen aber vielleicht , vielleicht werden es ja am Ende doch deutlich mehr als man erwartet - wünschenswert wäre es.
*********_Lip Paar
1.776 Beiträge
Stammi in Lippe/Detmold
wenn du dir den Termin vorgemerkt hast,
denk dran das in einer Woche Anmeldeschluss ist.
Wenn ihr wartet bis die Joy Erinnerung kommt, könnte es knapp werden.
*********_Lip Paar
1.776 Beiträge
Schade
Obwohl der Lipper *stammtisch* aus dem scheinbaren Interesse auf regionale Treffen hier organisiert wird, hat sich kein einziger aus dieser Gruppe angemeldet. Und das obwohl einige aus der Region Mitglied in der Gruppe sind.

LG Mocki
**39 Frau
517 Beiträge
Frankfurt
So ein Treffen sollte mal in Frankfurt oder Offenbach geplant werden. Da wäre sicher rege Nachfrage...
Also ich wäre dabei! Mutige Organisatoren vor...
*********_Lip Paar
1.776 Beiträge
kleiner Tipp
mach es wie ich, such eine Lokation, mach nen Termin und erstelle die Veranstaltung.
die MODs werden si bestimmt auch mit der Gruppe verlinken lassen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
In Stuttgart, um S, um S herum
Gerne in Verknüpfung zwischen dieser Gruppe und einem der regionalen Stammtische

Im Juni gibt es in der Region jede Menge *grill**party*
Und ob da drei oder 10 oder 30 Leute mehr auf der *blumenwiese* hocken oder nicht, macht da wenig Unterschied.

Wegen Info *mail* an mich!

Ich frage dann die zuständigen GL
Wir hätten interesse an einem Gruppentreffen.

L.G. Wir zwei nette von der Loreley.
****Alf Mann
8.445 Beiträge
bei Interesse könnte ich was Im raum Bodensee/Ulm/allgäu organisieren
****000 Mann
18.936 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dann mal los ...
Lach...
....und ich dachte,
ich finde in dieser Gruppe Stammtische
und so *g*
****000 Mann
18.936 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann mach welche ....

ganz ehrlich: bei allen versuchen haben immer viele Leute hier heschrieen, wenn es aber darum ging, dann auch aufzutauchen, war Ebbe ...

bei überregionalen Gruppen ist das immer so eine Sache mit Stammtischen ... *snief*
**39 Frau
517 Beiträge
Single Stammtisch in Hanau bis Gelnhausen
Also wir wollen am 12.2. einen Stammtisch auf die Beine stellen, wer aus der Gegend kommt, kann sich gerne melden. Termin steht schon mal fest. Freuen uns über jeden Zuspruch...
LG Mel
Ja, so ungefähr...
Ich dachte einfach bestehende Stammtische irgendwie vernetzt/ gebündelt

Warum das Rad neu erfinden?
*********_Lip Paar
1.776 Beiträge
****co:
Ja, so ungefähr...
Ich dachte einfach bestehende Stammtische irgendwie vernetzt/ gebündelt

Warum das Rad neu erfinden?

Da Problem ist, das kaum einer Lust hat weit zu fahren. Aus Erfahrung mit einer anderen Gruppe weiß ich das man zwar erst Anmeldungen bekommt, diese dann aber oftmals storniert werden.
Richtig ziehen eigendlich nur regionaleTreffen.
****000 Mann
18.936 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eben.

Und warum sollte ein besten der, gut laufender Stammtisch sich irgendwie "vernetzen"?
*****171 Paar
84 Beiträge
Halle-Leipzig
Die Stammtische von Halle und Leipzig, manchmal auch Chemnitz machen sowas. Wer Interesse hat , am 16.Februar 2019 20:00 Uhr im Black Angel in Halle "Jahrmarkt der Bösartigkeiten"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.