Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Möglichkeit....

****na Frau
897 Beiträge
Themenersteller 
Reale Möglichkeit....
.....um nette Leute zu treffen.....meiner Meinung nach eine tolle Veranstaltung um neue Kontakte zu knüpfen
Aber es wird irgendwie nicht angenommen.....warum?

Würde mich freuen dort reale Kontakte zu knüpfen......ich bin da.....

https://www.joyclub.de/event/605159.party_schiff_opening_dance_party_2017_muelheim_an.html#information
***er Mann
7.568 Beiträge
122 gemeldete Teilnehmer von maximal 160 möglichen Teilnehmern und Du bist der Meinung es wird nicht angenommen?
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich lass das mal drin, aber eigentlich müsste ich es löschen.

a) Privatprofilen ist es strikt untersagt, Veranstaltungen mit extra aufgemachten Threads zu bewerben (gilt auch für eigene Veranstaltungen)
b) Profilfremde Werbung, also Werbung für Veranstaltungen, die man nicht selbst mit dem eigenen Profil durchführt, ist ebenso strikt untersagt

https://www.joyclub.de/hilfe/2947.als_veranstalter_im_joyclub.html#werbung_wli

HAL
Mod
****na Frau
897 Beiträge
Themenersteller 
Erst mal Dankeschön an den mod

@***er ja der Meinung bin ich, sonst hätte ich es ja nicht so geschrieben, es soll lt.Wetterlage schön werden und ich freue mich endlich wieder viel Zeit im freien zu verbringen....und bei so einem Event neue reale Kontakte zu knüpfen....
Es sind immerhin noch 38 Plätze frei.....
Glg.osnana
***er Mann
7.568 Beiträge
Ich habe nicht gesagt, man könne es nicht noch optimieren *g*

Viel Erfolg und eine schöne Veranstaltung wünsche ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.