Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1425 Mitglieder
zum Thema
Ausreden für einen Seitensprung285
Wir haben hier einmal eine besonders kreative Ausrede für einen…
zum Thema
Erektionsprobleme bei „neuen“ Frauen61
Hey Leute, das Thema beschäftigt mich seit längerem, drum frag ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausreden

*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Themenersteller 
Ausreden
ich habe heute einen neuen Kommentar auf meine Pinnwand eingesetzt, aber dann gemerkt, das AUSREDEN bestimmt für diese Gruppe auch interessant sind.

Also postet doch mal die Ausreden, die ihr bekommen habt,
• um ein Date abzusagen,
• um Schluß zu machen
• oder um die "Besuchbarkeit" zu überwinden.

Mein Kommentar war:
Eigentlich bin ich ja Single, aber leider nicht besuchbar,
da mein Ex- Mann nach 5 Jahren erst ab 2018 eine neue Wohnung hat;
meine erwachsenen Kinder immer noch bei mir wohnen und
meine Mutter als Dauer Urlaubsgast bei mir im Bett schläft.....
*haumichwech*

*******ich Frau
1.158 Beiträge
ausrede 1-3
Ich bin zwar Singel aber da ich in einer WG mit meiner EHEfrau wohne, kann ich leider kein Treffen bei mir machen und eine anständige Frau lädt den Mann ja zu sich ein,

oder warum den nicht bei dir, so kann ich dann auch prüfen ob es Platz für meine Zahnbürste in deiner Wohnung gibt

mir ist leider gerade eingefallen , das meine Mama heute Geburtstag hat
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Ausreden um Schluß zu machen
• ich habe dich zwar in einem Club kennen - und lieben gelernt, aber du bist mir doch zu grass unterwegs, das kann ich mit meinen Einstellungen nicht vereinbaren

• ich habe mich echt in dich verliebt und möchte mit dir die Zukunft zusammen verbringen....
3 Tage später : Du, ich habe da eine hübsche, schlanke Frau kennen gelernt, das ist jetzt DIE Frau, in die ich mich verliebt habe. Sorry, MANN ist dagegen nicht gefeilt.....
***er Mann
7.600 Beiträge
Manche Männer sind schon krank im Hirn vor lauter Notgeilheit
*******ich Frau
1.158 Beiträge
den glaube kenne ich auch

den mit der letzten Ausrede

das ist auch hier unten sehr geläufig
Hab da auch eine...
Das mit dir ist echt schön und in Club das war auch mega aber ich möchte meinen Mann noch eine Chance geben , da hängt soviel dahinter ....
Das nach drei Monaten , abends keine zeit zum tel am we immer was anderes, wie Mutter krank , Handwerker in Haus , Katze krank ... *hexhex*
kurzfristig Date abgesagt....
du das wird heute nix, meine Ex hat mir die Kinder aufgedrückt....melde mich später wieder...

noch besser....ich hab am WE keine Zeit, da muss ich Holz machen, aber wie sieht es denn am Dienstag aus....

Schlussfolgerung....die Typen sind gebunden und haben kalte Füße bekommen
*******_by Mann
357 Beiträge
Ausreden Frauen
Aber Auch Ihr Frauen könnt's Auch versetzen Auto springt nicht Bahn entwischt Hab meine Tage es is soooo kalt zum baden dann Trift man sie in der Sauna😞 Ehrlichkeit im Leben wird bei vielen leider zu gern übersehen Männlich so Weiblich aber denkt alle daran es kommt raus Lügen haben kurze Beine.P.S. Noch was am Rande Abergleich melde dich bitte mal bei mir.Danke😉
*******t50 Mann
84 Beiträge
Ja gibt schon tolle ausreden
*********rm63 Mann
1.539 Beiträge
Mega!
Macht weiter mit den Ausreden!

Das ist hier wird ja eine wunderbare Sammlung ...

bislang war ich ja ehrlich ... aber nun ergeben sich doch viele neue kreative Möglichkeiten, den interessanten Fußballabend glücklich allein zu verbringen *ggg*
****y63 Frau
787 Beiträge
@Buecherwurm...
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Wir hatten
Im allgemeinen Forum schon einmal eine Sammlung der kreativsten Ausreden erstellt

die originellsten ausreden für eine date-absage
********over Mann
731 Beiträge
ich hab auch was lustiges...
Also:
Kontakt mit einer "Dame" hergestellt, mit ihr geschrieben, Fotos ausgetauscht... telefoniert, prompt ein Date ausgemacht nach einer Zeit des Kontaktes - bei ihr.
auch wenn es ein wenig weit war - über 100 km - trotzdem... weil man sich am Telefon so gut unterhalten hat...
bei ihr angekommen macht sie mir auf und bittet mich herein(macht die türe auf und geht ins wohnzimmer).
Nun die Ausrede: "schaust gar nicht so aus wie auf den Fotos..." so ein Unsinn... ich schaute genauso aus.... vielleicht ein paar Tage oder Wochen älter *lach*
Jetzt kommt es: "aber wenn du mir 50 € gibst dann können wir gerne was zusammen machen..."
.....
hab nur noch ein paar "nette" Wörter der "Dame" zugeworfen und habe ihre Tür hinter mir zu gemacht und bin wieder heim gefahren...

lg in die Runde
****me6 Mann
153 Beiträge
Versetzt
Den Taschengeldtrick hat bei mir auch schon mal eine Dame vergeblich versucht. Habe nur gelacht...
Sorry
verstehe ich alles nicht, wenn ich Interesse habe an Jemanden,dann Treff ich diese Person auch.
Weiß doch jeder wozu man(n) sich hier angemeldet hat......solche Leute soll einer Verstehen.....

Zwinker: Also ich bin Besuchbar und Mobil....Jederzeit Besonders am WE.... *baeh*
******bra Mann
1.051 Beiträge
der Pizza-Bote
die Story muss ich dann doch auch zum Besten geben :

Ich hatte ein tolle Idee für unser Date und suchte einen Mitspieler. - die Nachfrage war riesig, ich suchte einen aus, hatte seine Mobilnummer, sprach mit ihm alles ab. Dass ich ihn morgen um 18.00 Uhr anrufe, zwei Pizzen bestelle, er sie dann liefert, und dann als Spielpartner und Überraschung für meine damalige Partnerin bleibt.

In meinem Telefon war er mit Hallo Pizza abgespeichert, und so rief ich am Folgetag an - und wieder an, und an. Er ging nicht ran ... - nicht jetzt, nicht gleich, nie mehr... - Ich hatte vielleicht einen Hals....

Seine Begründung kam dann irgendwann schriftlich. Er hätte sich im Tag geirrt....
ausreden.. so,so....
hm.. also ich denke mal etwas anders, die Ausreden die hier benutzt und oder geschrieben wurden sind doch alle mit einer Art Geschmack versehen.
Entweder brauchen die Damen nen Türöffner, von nem guten Freund Jack Daniels, oder sind schon so beschwippst, daß man eher zweimal überlegt, ob man sich das wirklich antut.
Zweitens haben die Damen Angst einfach die Wahrheit zu sagen daß die gerne Ihre leere Haushaltskasse aufbessern wollen, zweitens ist TG ( Taschengeld) sicher kein Betrag von über 150 Euro für ein Date pro Stunde.
Nun da fragt man sich, wieso man dann nicht gleich zu ner Professionellen geht, wenn die einem nicht gefällt kann man ja dann auch die Wahrheit sagen, ... du leider nicht mein Fall, oder was anderes....
tja, Nutten und Alkohol, oder beides, oder nacheinander , auf jeden Fall ehrlicher wie das was einem hier passiert.
3 Dates : 1 total daneben, 2 Damen die horizontal arbeiten hier aber ne ehrliche Kugel schieben.
So langsam überlege ich auch, ob ich mich hier noch auf was einlasse.
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Themenersteller 
@sometimes71
das liest sich ja nach gutem Frust an. *motz*
Schade, das du bis jetzt so veräppelt wurdest und noch keine "richtige" reale Frau kennen lernen konntest.

Aber ich wollte eigentlich in diesem Threat eher amüsante lustige AUSREDEN, die ihr bekommen habt,
• um ein Date abzusagen,
• um Schluß zu machen
• oder um die "Besuchbarkeit" zu überwinden.

z.B. die beliebteste Absage eines Dates, wenn man Schiß davor hat:
mein Auto springt nicht an !!!
Ausreden...
also wenn ich das so lese, dann scheint sich Männlein wie Weiblein immer die Falschen auszusuchen...

warum greifen wir denn immer so gewaltig daneben und haben "selten" wirkliches Glück mit unseren Dates?

mittlerweile dauert es bei mir schon ein Stück, bis ich für ein Date bereit bin....

und noch eine "Ausrede"....die letzte vor ein paar Wochen

wir hatten einige Zeit geschrieben und es irgendwann geschafft die Telefonnummern auszutauschen...danach ging es per whatsapp weiter....ganz spontan rief ich ihn an einem Sonntagnachmittag an und fragte, ob er Lust auf Kino hat....der Zeitpunkt war ausgemacht und ich wollte gerade loslaufen, als ich noch eine Nachricht von ihm bekam....

sorry ich muss leider absagen, mein Freund braucht mich, es geht im nicht gut und es klang wirklich sehr ernst....hmm und das keine viertes Stunde nach unserem Telefonat....okay, ich hab mir den Abend nicht verderben lassen und bin allein ins Kino....bis zum nächsten Abend hatte ich weder eine Antwort noch eine Erklärung von ihm, ich sah ihn aber online....tja angeblich war da ein Unfall einer guten Bekannten....die Luft war raus, ich hab nicht mehr nachgefragt...egal ob wahr oder nicht, ich frage mich was mit den Männern wirklich los ist *nachdenk*
**C Mann
12.041 Beiträge
.....egal ob wahr oder nicht, ich frage mich was mit den Männern wirklich los ist *nachdenk*

....ich frage mich das gleiche bei den Frauen... *g*
absagen
bei mir ists so dass wenn ich absagen muss halt leider der job querschiesst, ich selbst bekomme dann oft so nette spontane einladung so: lust und geil kannst vorbeikommen, das dann nachts um 01.00 mit min 1 1/2 fahrzeit...dass nächste anschreiben kriegst dann irgenwann wochen später...
oder die variante wo du dich richtig auf ein date freust...und ne stunde vorher entweder die wohnung unter wasser steht, oder eben beim sport verletzt...oder oder

denkmal m/w/paar geben sich da nichts, nicht zu vergessen die gefaketen profile, die ja wohl hier auch nicht unerheblich sind...

that´s reality!
Es gibt es auch, dass es nach Ausrede aussieht.

Hatte ein Saunadate mit einem Mann von hier ausgemacht.
Kannte seinen Klarnamen und wir hatten recht guten Kontakt am Telefon.

Am Morgen des 1.Dates schrieb er:

ich kann leider nicht kommen, meine Frau kriegt ein Kind *schock*
(im Profil stand: Single)

später erfuhr ich :
seine EXfrau war schwanger, die Geburt vier Wochen zu früh und er musste sich dann logisch um seine 2 Söhne kümmern.

In der Sauna waren wir dann ne Woche später und sind noch gut befreundet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.