Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen im Norden!
183 Mitglieder
zum Thema
Die natürliche Frau und der Förster2
Karla stand unten im Bad. Sie zog ihre Schlafshorts aus und ihr T…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Realtreffen

****r60 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Realtreffen
Seid gegrüßt !

Da ich auch schon im reifen Alter über 40 bin , suche ich gern den Kontakt zu Damen und Paare !
Verspüre das Kribbeln auf fremde Haut für reizvolle , sinnliche wie auch fantasievolle Treffen in meiner Nähe !
Wäre erfreut !!!

Lg. roger60 ! *wink*
Hallo ihr lieben
Wir schließen uns hier doch gerne an! LG freuen uns
Berlin
Auch ich bin mit von der Partie. Über reale Treffen mit Damen und Paaren würde ich mich sehr freuen. !
Suche Damen Zum verwöhnen
Massage und wenn sich was ergibt na dann ist auch schön welche sie hat Lust und Interesse? Raum Berlin
****000 Mann
18.934 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es wäre hilfreich, sich Mal anzuschauen, wie die Bereiche aufgebaut sind.

Sieht man eigentlich sofort. Und ein Erklärungsposting gibt es auch.

Aber bitte, wenn ihr meint, in diesem Chaos würdet ihr besser gefunden ...

HAL
Mod
******969 Mann
10 Beiträge
Lieber Mann sucht Treffen
Lieber 47jähriger Mann aus NRW,aus der Stadt HEMER,sucht nette Bekanntschaften und/oder Freundschaften zu Frauen,die interesse an einem realen Treffen haben. Bin ein sehr neugieriger Mensch,der im Bereich der Sexualität viel ausprobieren möchte. Das Alter der Frauen sollte zwischen 18 und 55 Jahren liegen. Da ich mobil bin spielt die Entfernung keine Rolle für mich. Gern auch spontane Treffen.
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Treffen
Hallo, *huhu*

sind heute in der Therme Erding.
Wer hat Lust, uns eine geselliges Rubens Paar kennenzulernen und mit uns den Tag zu verbringen?
Gerne könnt ihr uns auch in der Therme ansprechen

LG Bea *schmetterling*
****000 Mann
18.934 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es wäre hilfreich, sich Mal anzuschauen, wie die Bereiche im Gruppenforum aufgebaut sind.

Sieht man eigentlich sofort. Und ein Erklärungsposting gibt es auch.

Aber bitte, wenn ihr meint, in diesem Chaos würdet ihr besser gefunden ...

HAL
Mod
******969 Mann
10 Beiträge
Lieber Mann sucht Treffen
Lieber 47jähriger Mann aus NRW,aus der Stadt HEMER,sucht nette Bekanntschaften und/oder Freundschaften zu Frauen,die interesse an einem realen Treffen haben. Bin ein sehr neugieriger Mensch,der im Bereich der Sexualität viel ausprobieren möchte. Das Alter der Frauen sollte zwischen 18 und 55 Jahren liegen. Da ich mobil bin spielt die Entfernung keine Rolle für mich. Gern auch spontane Treffen.
******969 Mann
10 Beiträge
Lieber Mann sucht Treffen!!
Lieber 47jähriger Mann aus NRW,aus der Stadt HEMER,sucht nette Bekanntschaften und/oder Freundschaften zu Frauen,die interesse an einem realen Treffen haben. Bin ein sehr neugieriger Mensch,der im Bereich der Sexualität viel ausprobieren möchte. Das Alter der Frauen sollte zwischen 18 und 55 Jahren liegen. Da ich mobil bin spielt die Entfernung keine Rolle für mich. Gern auch spontane Treffen.
*****_bw Mann
1 Beitrag
Danke und Hallo .Hoffe hier viele nette Kontakte knüpfen zu können.Ich bin 41 und komme aus dem Raum Tauberbischofsheim
sie oder paar Bodenseeraum gesucht
ist es denn echt so schwer im bodenseeraum ne sie oder paar für real kennenzulernen
****000 Mann
18.934 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich weiß, mehr als die Überschrift eines Threads zu lesen, ist aus der Mode gekommen.

Trotzdem:
Es wäre hilfreich, sich Mal anzuschauen, wie die Bereiche im Gruppenforum aufgebaut sind.

Sieht man eigentlich sofort. Und ein Erklärungsposting gibt es auch.

Wozu gibt es wohl die Bereiche
Reale Treffen 40+: Dates MIT festem Datum UND Ort
Reale Treffen 40+: Wer will mich kennenlernen?

und darin dann schön für jedes Bundesland und auch die angrenzenden Länder eigene Threads.

Außerdem gibt es dann noch
Reale Treffen 40+: Veranstaltungen, Partys, Treffen

Aber bitte, wenn ihr meint, in diesem Chaos würdet ihr besser gefunden ... Struktur ist ja nur was für ... na ja, anscheinend ist das ja so eher gewollt.

Machen wir doch die ganze Gruppe zu, einen einzelnen Thread könnt ihr auch im großen Forum haben


HAL
Mod
**C Mann
12.058 Beiträge
****000:
Aber bitte, wenn ihr meint, in diesem Chaos würdet ihr besser gefunden ... Struktur ist ja nur was für ... na ja, anscheinend ist das ja so eher gewollt.

...nachdem die Ergebnisse in den "offiziellen Threads" auch relativ Bescheiden sind, ein Date zu organisieren, ergreift man eben jeden möglichen Strohhalm... *g*
****000 Mann
18.934 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diesen Thread haben gerade mal 74 Leute auf beobachten (sieht man oben über dem Thread).

Und das soll es dann bringen?
**C Mann
12.058 Beiträge
Und das soll es dann bringen?

....Du kennst doch sicher den Spruch vom blinden Huhn und dem gefunden Korn... *g*
*****_59 Mann
63 Beiträge
Treffen
Da ich schon im reifen Alter über 50 bin , suche ich hier Kontakte zu Damen und Paare !
Zu Treffen in meiner Nähe *wink* *wink*
****000 Mann
18.934 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich verweise nochmal auf Reale Treffen 40+: Realtreffen

Hier lesen weniger als 100 Leute mit....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.