Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage und Sex in Berlin

Massage und Sex in Berlin
Treffen wer hat Lust von den Damen
*********nlich Mann
3.580 Beiträge
Glaubst du wirklich das so ein Post zum Erfolg führt? So verzweifelt können die Damen gar nicht sein!
Das denke ich auch da wird bestimmt nichts daraus da kannst du bis zum jüngsten Tag warten.
Lg Michel
*********nlich Mann
3.580 Beiträge
Ich dachte eher die Damen wurden sich bedanken *zwinker*. Nicht mal ein Niveauvoller und ansprechender Post führt sicher zum Erfolg. Wie soll es dann so ein billiger Post tun. Nur so als Tipp. Ich bin schon lange dabei und habe so meine Erfahrungen gemacht.
****000 Mann
18.934 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ausserdem hat das im Hauptbereich nichts zu suchen. Dafür gibt es "Wer will mich kennen lernen?" und dort den Thread für Berlin.

Deshalb abgeschlossen und ins Archiv verschoben.

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.