Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauenüberschuss NRW
820 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenüberschuss

Frauenüberschuss
Wer hat mal Lust auf solche treffen
Sowas gibt es?
Hi, wen interessiert sowas nicht. Gibt es denn sowas?
Liebe Grüße Michael
******_nw Mann
246 Beiträge
???
Erkläre doch mal, was genau das ist oder wie du das anstellen willst

Ich wäre dabei
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Das Thema gehört aber nicht in den Hauptbereich, sondern hier hin:

Reale Treffen 40+: Veranstaltungen, Partys, Treffen
2 bis 3 Männer und 6 -8 Frauen
***er Mann
7.625 Beiträge
Außer bei Dominas, die Sklaven suchen, sehe ich das nicht. Aber wenn Du das hinbekommst, dann gebe ich Dir einen aus:-)
Welcher Mann möchte so etwas nicht?
Das zu realisieren, stelle ich mir aber äußerst schwierig vor.
Gibt es Frauen die sowas machen?
Wen denn nicht?
Wer will das denn nicht. Wie sollte dass denn zu bewerkstelligen sein. Mit Geld vielleicht.

Jeder wäre gerne der Hahn im Korb und alle Hennen beglücken, nur dass in den Clubs und auch hier im JC 20 Hähne versuchen einer Hennin an die Wäsche zu kommen, mit allen Tricks und Cheats.
und man sieht es auch gleich. jeder wäre gerne dabei und fort ist der Überschuss.

Was leicht zu bewerkstelligen ist natürlich der flotte Dreier...
Das stimmt
Damen gesucht welche schöne Frau Machts
***er Mann
7.625 Beiträge
Jep. 20 Männer reichen da wohl nicht. Aber bei einem angenommenen Verhältnis von 3 Männern zu 6 Frauen, gar nicht zu reden von 2 Männern und 8 Frauen erfordert das eine gute Hormonlage ( ohne Viagra und co) bei den Herren diese bei JC befindlichen, sicher sexuell lüsternen Frauen einen ganzen Abend zu befriedigen, besonders, wenn die Damen nicht Bi sind.
*******exe Frau
4.779 Beiträge
Geht mal tanzen
Hahaha frivol ist das zwar nicht aber bei ner Ü30-40
Party habt ihr das immer.
Oder noch ein Tipp wenn Bi-Lady dabei sind...aber so ist das nicht wirklich interessant...
Viel Spaß bei der Orga mein Lieber
Gruß und Kuss
Andreana
Würde vielleicht in einem Club funktionieren.
Und zwar über den Preis!
Luxus-Club Eintritt:
Frauen für 0 €
Männer für 100 €

Muss aber ein sehr guter Club sein. Frauen sind da wählerisch.
zutrauen
Technisch halte ich es für anspruchsvoll zwei Frauen gleichzeitig zu befriedigen. Mit der Zunge erfordert schon Konzentration und das während eine andere auf dir reitet.

Hintereinander geht schon. Hatte ich schon öfters. Aber wenn sie nicht bi sind, müssen sie schon daneben liegen und sich selbst bearbeiten und ab und zu mit den Fingern bespielt werden. Wären wir Oktopusse mit zwei Schwänzen hingegen...
Ach Männer
Wenn man sich den Damen liebevoll widmet ist das doch gar nicht so schwer hinzubekommen....einfach nur etwas bemühen, dann klappt das schon ! Und eifersuchtsfreie Frauen haben kein Problem mit einem solchen Treffen (und die anderen interessieren mich sowieso nicht).
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich(w)
und noch eine zweite Frau haben das mit meinem Mann gemacht, ohne bi Spielchen . Das war geil, aber wirklich anstrengend für meinen Mann .
Meine Erfahrung reicht nicht aus;)
Finde das Thema sehr spannend...bin zwar hier alleine aktiv sind aber ein Paar. Ja der Gedanke ist schon da...denke aber das ich so richtig mitreden kann wenn wir es getan haben. Es ist sicherlich "anspruchsvoll" bin aber sicher wenn es ein sympathisches "Team" ist, die Lust ihr Übriges dazu tut. Ob ich es beiden Frauen recht machen kann wird sich dann zeigen...Traue es mir aber zu...;) Besonders wenn es um das Thema Zunge geht. Das ist etwas das ich besonders gern mache...Dabei die andere Dame mit den Fingern befriedigen oder sich einer "Reiterin" hingeben das ist sicherlich mehr als "heiß" ... Also wir werden uns der Sache annehmen und ich denke das ich dann mehr berichten kann. Es spricht bei uns auch nichts dagegen das sich beim Liebesakt auch die Frauen vergnügen können. Wichtig ist das das der Spaß nicht zu kurz kommt:)
Die Frage war nicht ob ein Mann mit zwei Frauen klar kommt. Na klar geht das. Aber wenn, dann eher hintereinander. Das hieße dann, das bei einem FÜ das Verhältnis nicht mehr als 2:1 sein sollte. Bei größeren Gruppen eher 1.5:1.

Man muss ja auch bedenken, dass Mann die Muskete erst nachladen muss und das auch ein Weilchen dauert. Dann musst du versuchen die eine zu lecken und die andere zu fingern ohne dass sie ungeduldig werden.
Ihr sattelt das Pferd von hinten auf! *haumichwech*

Bekommt doch erst mal organisatorisch so eine FÜ (Frauen Überschussparty) hin!
Das ist doch die wahre Herausforderung!!!
Das Thema hatten wir doch schon zu Beginn. Es geht nicht, außer im kleinen Kreis, wenn sich zwei 3er zusammen täten.
Gute Idee...
?
Hahn im Korb und viele Frauen beglücken????
Ich frage das ganz lieb, wie oft will der Gute denn an einem Abend "kommen? ... bzw. glaubt kommen zu können?
Esel
Liebe Toooy, hier unterhalten sich doch nur ein paar Esel übers Fliegen...

3-4 mal in 3h, dann Hahn tot.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.