Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauenüberschuss NRW
829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenüberschuss

Ulysses
d.h. das 1. Suchkriterium wäre, wer hat das Durchhaltevermögen, mehrere Frauen hintereinander auf alle Arten zu verwöhnen, zu befriedigen... und was machen die anderen Frauen inzwischen bei einer FÜ-Party

Man merkt vielleicht, dass ich auch von HÜ nur egoistisch für mich was halte, weil ich mir da so zweie z.B. rauspicke und dann gehts rund *zwinker*
Esel?????
najaaaa, es gibt schon diese Männer, die echt ein gepflegt langes Standvermögen haben.. die fingerfertig sind und auch einen herrlichen Zungenschlag beherrschen...
TOOOY
Vom Stehvermögen muss man ausgehen, sonst macht das Gedankenexperiment gar keinen Sinn. Das Problem mit den Langeweile der wartenden Frauen haben wir auch schon angesprochen. Es löst sich buchstäblich nicht befriedigend lösen, wenn sie nicht bi sind. Außer es genügt ihnen sich selbst heiß machend daneben zu liegen und ab und zu gefingert zu werden. Den falschen 69 mit zwei Frauen halte ich technisch für zu anspruchsvoll, habe ihn aber noch nicht probiert.
Das wäre doch mal ein versuch wert mit allen möglichen Spielarten zb bi Damen
*******exe Frau
4.748 Beiträge
Schöne Träume
fie Hetten....klink mich aus...ist nicht mehr meins...soviel selbstüberschätzung
Kuss und Schluss 😘
dann
erstickt dieser Knabentraum quasi schon jetzt im Kein... ääää, in der Hose

viel zu viele "muß aber dies und das auch garantiert sein" - Variable
Dann sind wir uns einig. Wo kriegen wir jetzt die vielen Weiber her?? *lol*
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Im Altersheim
da ist das Verhältnis 1:5.... 1 *opa* zu 5 *oma*

also heißt es nur abwarten, liebe Männer, dann habt ihr Euer FFFFM

*lol*
*******met Mann
82 Beiträge
geile sache...
... lauter männer die eine frauenüberschuss Party möchten (wer nicht), und frauen, die darüber lachen *zwinker*
Es ist oft schon schwierig
für Frauen, an den sonstigen Abenden einen Mann zu finden, der sich wirklich gerne länger ausgibig mit ihr beschäftigen mag ... Und nun wollen Männer noch mehr Frauen ... Irgend wie ein klein wenig befremdlich

Dann doch eher so: wie wäre es mit einem Verwöhnabend für Männer, ja, wenn sich mehrere Männer um einen Mann kümmern. Klingt ähnlich, ist aber anders, dann wird nicht erwartet, dass die wenigen Männer viele Frauen befriedigen, wie es Frauen mögen... Sondern Frauen verwöhnen mal den Mann, wie er es mag. Er kann dann sagen, wie sein Wunschtraum ist ... Wie wäre das.....
*******ever Paar
4.586 Beiträge
wenn
Männerträume realistisch werden sollen....hapert es meistens an der Umsetzung *oha*
dann
sollten wir Mädels uns ein Schild umhängen "Baumarkt" dann packen sie's an *lol*
****fm Mann
703 Beiträge
Warum nicht Frauen zahlen 100 € und Männer GRATIS WÄRE AUCH EINE OPTION 😂😂
***py Mann
15.337 Beiträge
Einfach mal den Event-Bereich...
durchforsten, da gibt es so manche "Frühstückspartys" bei denen immer wieder mal Frauenüberschuss *ffm* herrscht.
*****uke Mann
10 Beiträge
Das wäre doch mal etwas,
wenn man solch ein Treffen auch mal in Berlin machen würde. Doch in solch ein Fall ist Berlin einfach zu provinziell.
Da Wurten sich die Mädels langweilen ung gingen wider nach hause was wolen wir mäner den 2 Frauen geht gerade so wen wan das Spielzeug mit da bei hat den ein steh vermögen das ein man 2 Frauen Komplet mit der Zunge und penis befriedigen Kann ist unwahrscheinlich auser er hat 2 Viagra eingenommen und das würde dan zu einem herzinfack füren den wen eine Frau gerne sex hat braucht sie schonn 2 Männer wo was drauf haben so ist es und wirt so bleiben (M) *smile*
Wenn ich das lese bekomme ich auch einen Herzinfuck.....
*******ever Paar
4.586 Beiträge
Herr Enzian
ist das Schwiiezer Deütsch...?? *gruebel*
****ia Mann
2.759 Beiträge
So etwas
nennt man doch Reversed Gangbang. Schon davon gehört, aber noch nie einen erlebt.
FFM, ok. Aber dann FFFFFFM und alle kommen auf ihre Kosten ohne das dem Mann die Zunge, der Schwanz und die Hände abfallen *haumichwech*
******pen Mann
959 Beiträge
Welcher Mann möchte so etwas nicht?

Ich *hand*

Das ist etwas, dass mich so gar nicht reizt.

Diese Fantasie haben anscheinend sehr viele Männer, doch sollte es in einer solchen Art eintreffen, dann ist Mann wohl doch sehr schnell überfordert... Und am Ende kann er nicht mal eine mehr befriedigen, weil der Kopf nicht mitspielt und der kleine Freund ganz klein bleibt...

Dann doch lieber ein ausgewogenes Verhältnis oder einen leichten HÜ...
Ich denke jeder...
...von uns weiß ganz gut wovon er spricht und was er kann!
Damen meldet euch ob bin oder hetro
*******ever Paar
4.586 Beiträge
*gruebel* *hae* *gruebel*
Wäre super wenn es mal Probe technisch klappt
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
*neid2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.