Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fröhliche Ostereiersuche

*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
Fröhliche Ostereiersuche
Wir haben für alle Joymitglieder am Karfreitag (14.4.17) einen Discoabend mit vorheriger lustiger Ostereiersuche für Erwachsene organisiert.
Dazu laden wir euch herzlich ein und würden uns freuen, viele von euch persönlich begrüßen zu können.
Für Interessierte, hier der Link zur Veranstaltung:
http://www.joyclub.de/event/625951.froehliche_ostereiersuche_hakenberg_fehrbellin.html

Vielen Dank.
********el75 Mann
1.897 Beiträge
Eine tolle Idee
Nur schade, dass ich so weit weg bin. Ich wünsche euch viel Spaß *g*
***os Mann
1.684 Beiträge
An Karfreitag?
Das ist doch abartig!
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
Sind wir hier im katholischen Betverein?
Wenn wir uns zu einem entspannten und fröhlichen Treffen versammeln, heißt das noch lange nicht, daß wir Traditionen und Religionen vergessen oder nicht respektieren. Es heißt aber auch nicht, daß wir Karfreitag nur jammern und heulen müssen. Das ist ganz bestimmt nicht im Sinne des Herrn und unserem christlichen Verständnis.
***os Mann
1.684 Beiträge
Was haben Ostereier mit Karfreitag zu tun?
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
was hast du mit unserem Treffen zu tun? es zwingt dich niemand, daran teilzunehmen, wenn du anderer meinung bist.
wir wünschen dir noch viel spaß bei den anderen aktivitäten hier im club.
*********pnas Mann
56 Beiträge
Ja... aber
ich feier auch super gerne wie der Nick schon verrät. Aber seht zu das Ihr das euch vorher genehmigen lasst wegen der Feiertagsverordnung, es wäre schade wenn dann doch die Herren in blau auf der Matte stehen. Das ist dann echt nicht schön, ich habe es schon erlebt. Euch aber viel Spaß und ein gutes gelingen.
********el75 Mann
1.897 Beiträge
Was haben Ostereier mir Karfreitag zu tun?
Ostereier zu Osten sind zwar nicht kirchlich, aber ein weit verbreiteter Brauch. Und dieses mit einer Portion Erotik zu verbinden ist nicht verwerfliches. Wer das nicht mag, muss es ja nicht mitmachen.

Das ist meine Meinung.
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Veranstaltung ist eine geschlossene Veranstaltung; also nicht für die Öffentlichkeit zugänglich. Eingeladen werden lediglich Joyclub-Mitglieder. Und das ist ganz bewußt so gemacht.
Und wir halten ja bis Ostermontag durch - dann dürfen wir ja wieder feiern... (Satire)
Ostereiersuche?
Sehr gute Idee - leider in Berlin
*******015 Paar
1.297 Beiträge
Fröhliche Ostereiersuche................
Leider sind wir in dieser Zeit im Urlaub ganz im Süden *liegestuhl*
Wir wünschen Euch viel Spaß und schönes Wetter *sonne*
Eiersuche
Man könnte nicht meinen das es hier um Erwachsene geht.
Was für ein Kindergarten!!
Ich wäre gerne dabei, grade weil es am Karfreitag kaum eine Veranstaltung gibt 😉
Kommt aber leidee auf Grund der Entfernung für mich nicht in Frage
Och wünsche euch allen viel Spaß bei der Eiersuche
ich finde eure Idee so super...
aber wenn ich hier die Beiträge lese....aber hallo

wenn ihr so moralisch seid, was treibt euch dann hier auf dieses Portal!!!

ich sehe es ganz einfach als netten Abend mit der Aussicht auf ein verlängertes WE und keiner muss Kopfweh haben, wenn es in der Nacht etwas länger gehen sollte...

ich werde es auf alle Fälle mal im Auge behalten...die Verbindung Leipzig - Berlin ist super ich bin nächstes WE wieder dort, für mich ist Berlin immer eine Reise wert

eure Caro *zwinker*
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
Danke Caro,
besser kann man es nicht sagen. wir fühlen uns verstanden. *spitze*
********el75 Mann
1.897 Beiträge
@Caroline4
Du triffst den Nagel auf den Kopf. *top*
****G12 Mann
877 Beiträge
Super Idee und bestimmt auch eine schöne Veranstaltung *top* .
Leider muß ich arbeiten *snief*

Viel Vergnügen.... *zwinker*
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Hat
jemand Platz um zu übernachten? Da wäre ich uU glatt dabei!
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
*alarm* Wir müssen die Fröhliche Ostereiersuche leider komplett absagen und unsere Events nach Berlin verlegen, da wir von den Behörden in Hakenberg dafür keine Genehmigung bekommen haben. Als Entschädigung machen wir dafür bei dem Event "Tanz in den Mai" eine Tombola mit vielen Überraschungen für euch. Wer sich dafür interessiert, kann gerne auf unserem Profil nachschauen oder folgenden Link anklicken:

Tanz in den Mai


Vielen Dank für euer Verständnis.
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
In Absprache mit dem TE schliesse ich dann hier ab.

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.