Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5180 Mitglieder
zum Thema
Wie verbringt ihr Silvester?131
Die Frage mag verfrüht sein, kam aber vor kurzem bei mir auf, da eine…
zum Thema
Frage an die Swinger, wie verbringt Ihr Silvester 2007?69
An die Swinger, wie verbringt Ihr Silvester 2007? Manchmal kann man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie und wo verbringt ihr Silvester?

********el75 Mann
1.907 Beiträge
Themenersteller 
Wie und wo verbringt ihr Silvester?
Wie und wo verbringt ihr Silvester? Privat? In einem Club? Eine Veranstaltung?

Ich fahre nach Föhr zu einem guten Freund.

Gruß und guten Rutsch ins neue Jahr
Nordbengel
********8_65 Mann
473 Beiträge
BEI FREUNDEN !
....in salzburg !
**DE Paar
2.378 Beiträge
Mit einem anderen Paar im Bett
MMM
So wie es im moment aussieht werde ich wohl alleine feiern ! *snief2*
****565 Paar
2.148 Beiträge
Bei Freunden die Italiener sind
wo es Brauch ist , rote Wäsche darunter zu Tragen ,

denn es heißt , dass soll GLÜCK Bringen *vielglueck*
********8_65 Mann
473 Beiträge
MMF
......natürlich auch im bett
und "spielzimmer"
zwinker
****565 Paar
2.148 Beiträge
@ x_mustang68x 
Lächeln ......ja ...so Kennen wird Dich *genau* *fans*
********mart Paar
3.202 Beiträge
ohne Mrs Smart allein daheim mit geprellt und gebrochenen Zehen.

Sehr gute Gelegenheit sich zu besinnen und sich fürs neue Jahr zu motivieren.

Wobei der Gedanke, roter Wäsche mir sicherlich ein langes Schmunzeln erzeugend wird. *g*
********el75 Mann
1.907 Beiträge
Themenersteller 
@Mr_Smart
Gute Besserung
****565 Paar
2.148 Beiträge
@Mr_Mrs_Smart 
Du allein zu Hause ......

da würden wir es auch mal ,mit etwas ROTEN darunter Probieren *g*

siehe https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/2159837-760814.wir6565.html *g*
******955 Mann
376 Beiträge
Werde im Club feiern *gg*
***rv Mann
9 Beiträge
Zu siebt
Mit noch zwei Paaren und einer Single Frau *cheers* *essen* *pimper* Mal sehen ...
**********mente Paar
34.261 Beiträge
auch wir
feiern in unserem lieblingsclub mit lieben freunden silvester.
viel glück*vielglueck* euch allen 2017
Ich habe Dienst. Da ich alleine bin und naja nichts vorhabe gehe ich arbeiten....
****565 Paar
2.148 Beiträge
Für 2017
wünschen wir allen ein Jahr , was Euch nur Gutes bringen mal ,

aber vor allen Gesundheit ,denn die ist die VORAUSSETZUNG , für alles *vielglueck*
********el75 Mann
1.907 Beiträge
Themenersteller 
@wir6565
DANKE *g*

Wünsche ich auch
***er Mann
7.568 Beiträge
Sauerkraut
Ein wenig off topic:

Zum Millenium war ich mit deutschen und südafrikanischen Freunden auf einer sehr schönen Lodge in Südafrika im Krügerpark.

Kurz nach Mitternacht brachten Kellner eine große Schüssel mit Sauerkraut zu uns, mit vielen Gabeln. Freunde erzählten, sie hätten das Sauerkraut aus Deutschland mitgebracht und in der Küche aufwärmen lassen. Das Sauerkraut soll Reichtum im nächsten Jahr bringen, das sei eine alte Saga. Kurzum, wir griffen moderat zu und machten unsere Späße. Ein österreichisches junges Paar, das wir nicht kannten, die aber bei uns am Tisch saßen fragten, ob das wahr sei mit dem Reichtum *aua* *roll* *kopfklatsch* ?
Wir bejahten eindringlich. Ihr hättet sehen müssen, wie die Beiden sich auf den Topf gestürzt haben und das Sauerkraut runtergeschlungen haben. Wir Anderen haben uns köstlich amüsiert.

Ihr könnt das ja mal auf Eurer Sylvesterparty ausprobieren und sehen wer geldgeil ist.

Ich selbst werde Sylvester ignorieren:-)
**********hotel Mann
1.307 Beiträge
der Jahreswechsel ist für mich oft auch deswegen besonders, weil wir ihn immer wieder mal mit freunden feiern, die wir aufgrund weit entfernter wohnorte nur relativ selten treffen können..... manche auch nur zum jahreswechsel... so auch dieses jahr bei mir zu hause.... und ich freu mich drauf....
******Bub Mann
1.328 Beiträge
Silvester im Club
wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017
Wir im club der leider ne abschiedsparty gibt an dem tag
**********spass Mann
182 Beiträge
@******Bub
ich wünsch Dir inständig, daß der "Ölwechsel" nächstes Jahr nicht zur zu Sylvester stattfindet *blowjob*

...sonst wird 2017 *panik*
Upps,..Nein..!
@*********ster: DAS wiederum hab' ich jetzt wirklich NICHT gewusst.. *nono*
*hae*..? Ich war doch auch schon mal dort, und wollte sehr gerne auch immer wieder kommen,..sofern's halt die Zeit auch irgendwie zulässt (hab' halt 'ne ziemlich lange Anfahrt, sodass mit *huebschmach* schon auch fast den ganzen Tag einzurechnen habe..
Aber DAS.. schluck *oede* *traurig* *snief*
ja leider schliessen die wenn du schon mal da warst weisst ja wie liebevoll der club gemacht ist bzw war
Genau,..ist mir durchaus auch so in Erinnerung *snief2*
Tja,..absolut "ver-oder geplant" hab' ich eh noch nichts,..vielleicht..
Werde mal schauen..vielleicht komm' ich auch noch, hab' grad gesehen, über Euer Profil, und mir vorgemerkt..
Aber immer dasselbe: die guten Clubs.....eben, vielleicht auch dem Grunde, weil die Betreiber fast ZU gut sind, menschlich gesehen.. wer weiss..? Tja...
ja einige hintergründe sind uns bekannt ist halt schade aber deshalb geben wir unser hobby nicht auf gibt ja auch andere schöne clubs der war halt unser stamm club
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.