Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
zum Thema
Wie verbringt ihr Silvester?131
Die Frage mag verfrüht sein, kam aber vor kurzem bei mir auf, da eine…
zum Thema
Frage an die Swinger, wie verbringt Ihr Silvester 2007?69
An die Swinger, wie verbringt Ihr Silvester 2007? Manchmal kann man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie und wo verbringt ihr Silvester?

*****lta Mann
972 Beiträge
An alle "Joyler"!
Hi ihr Lieben!
Wenn einen das Schicksal ins Bett haut, dann ist das echt bitter. Ich persönlich werde ins "Dublin Inn" in der Hannov. Altstadt reinfeiern und knallen. Danach gehts noch in einen Club. Ich hoffe alles wird gut enden. Werde auf jeden Fall gut aufpassen!


Euer Frank
*******arm Frau
1.597 Beiträge
... wenn mich niemand davon abhält *liebguck* vielleicht ins neue Jahr hineinschlafen.
*********eck02 Mann
3.412 Beiträge
Nun, ok, als Single wohl auch wieder allein zu Hause, denn ich mag nicht allein auf irgendeine Massenveranstaltung gehen.

Aber wenn eine Sie *anmach* Interesse hätte, für was auch immer, nun, dann würde ich mich auch mal überraschen lassen.

Ansonsten euch allen einen Guten Rutsch, kommt gut rein.
*******5WW Mann
266 Beiträge
Gerade erst...
.....in die Planungsphase eingestiegen (immer diese Selbstständigen). Gibt es im Raum 576 was Nettes, oder muß ich selbst kochen ???
Silvester im Passion (Bremen)... *freu* *juhu*
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
mit ein paar Freunden hier: Dark Secrets Sylvester Party
Großraum Gifhorn
Wenn noch jemand ( Frau, Paar ) für einen solo Herrn Verwendung hat bitte, bei mir melden ! Würde mich freuen !
LG Hinnack68
*****_21 Mann
207 Beiträge
Wir feiern mit Freunden, ganz traditionell mit Raclette
Ah, Raclette..? *top2* *zwinker*
das essen hatten wir an weihnachten
Verbringen Silvester...
... mit lieben Freunden und wünschen allen die nicht das richtige gefunden haben (zu dick, zu dünn, zu alt, zu jung, zu haarig, zu nackt, zu groß, zu klein, zu teuer, zu billig usw.) dass sie im neuen Jahr mehr "Erfolg" haben!
Allet Juute wünschen Jeanette & Winne *stoesschen*
Winute
Das gefällt uns. Wir wünschen allen unschlüssigen für das neue Jahr mehr Toleranz und Entscheidungsfindung.
Wir feiern bei uns. Das erste mal.
Lg Frieder und Vesna
Ein nettes Gespräch...
... sollte das eine oder andere Fettpölsterchen oder Haar/Glatze vergessen machen können... Und Platz für lüsternen Spaß machen...
**********_Mind Paar
13.204 Beiträge
winute
Es ist sicher nur selten das eine oder andere an Fettpölsterchen, das stört. Mal ein Kilo mehr oder weniger ist egal. Eigentlich. Und ob da nun ein zwei Haare mehr oder weniger sind, dürfte auch keine Rolle spielen. Wenn es aber nicht nur Röllchen sind, sondern Massen? Oder oder oder .... Geschmack ist eben ein seht subjektives Gefallen des eigenen Wohlseins.

Hauptgrund der Ablehnung ist aber doch der eher entstandene Gesamteindruck. Oder noch weit öfter, das viele glauben wollen und doch nur lieber träumen und dann sogar absurde Gründe herbeiführen, warum etwas nicht geht. Die Ausreden sind phantasievoller und ideenreicher und zahlreicher, als Angebote und tatsächliche Bemühungen zum Realisieren *zwinker*

Da werden eben auch die letzten Gründe herbeigerufen, die eigentlich lächerlich erscheinen, die man aber doch einfach akzeptieren muss.

Frei nach dem Motto
Wer will findet Wege
wer nicht will hat Gründe


Gründe haben sehr viele ..... sehr sehr viele. Da verlieren sich gern die Wege im Nirwana ....

Möge der eine oder andere vielleicht doch mal einen Weg finden


LG
****o63 Mann
120 Beiträge
Ich bin in
meiner Stadt bei einem Freund im Restaurant. Hat abends Menü und zu Mitternacht Buffet, also alles was ich zu Weihnachten nicht angefres... habe, hole ich dort nach, dann kann die Fastenzeit kommen....
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..bis jetzt
..noch nix festes geplant........offen für vieles......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.