Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Memories

**********_Mind Paar
13.204 Beiträge
Themenersteller 
Memories
Zeit der Erinnerungen ...
Unabhängig von unserer erotiswchen Lust und all den Wünschen hier in dieser Gruppe mal ein paar Gedanken:

Da starb "Hero" David Bowie gleich zu Anfang des Jahres. Und nun hatte George Michael sein Last Christmas. Dazwischen verstarb im lila Regen Prince, Leonard Cohen's Hallelujah erklingt nun im großen Chor der Engel, begleitet von Glen Frey im unverkennlichen Klang seiner Saiten, David Hamilton wird diese Szene sicher in seinen traumhaften Bildern festhalten, für die Ewigkeit seiner und unserer Gedanken.

Auch wir jubelten Muhammad Ali beim Rumble zu und wussten, er war der Größte. Wir erinnern uns an den Moment, als Genscher seine berühmten Worte vom Balkon der Prager Botschaft sprach. Weitere Größen, Idole, Politiker wie Frank Sinatra, Guido Westerwelle. Götz "Schimmi" George werden auch immer in Erinnerung bleiben.

So viele Stars, die unsere Kindheit und Jugend geprägt haben. Manche waren leider zu erwarten, andere überraschten und schockierten. Man hat das Gefühl, es rückt alles näher. Es trifft immer öfter...

Wir glauben nicht, dass es mehr sind als zuvor. Aber wir haben eher einen Bezug durch Erinnerungen, Emotionen und Erlebnissen. Daran erkennt man, dass man doch älter wird, vielleicht alt ist.
Und es gibt die Aufgabe, dass, was man hat, zu ehren und zu lieben.

2016 - wir durften leben. Wir dürfen weiter in Erinnerungen träumen.
Dadurch bleibt uns unsere Jugend erhalten.

2017 darf kommen.
Wir leben und sollten es genießen.
Jeder für sich und ab und an auch mal zusammen *zwinker*


Liebe Grüße AM
wunderschön...
besser kann man das JETZT nicht beschreiben...
ja jetzt sollen wir nicht ans alt werden denken...
nein...
wir sollen das JETZT erleben...solange wir können...
es kann manchmal so schnell gehen...
also genießen so lange es geht...

lg sue
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
auch viel zu früh in 2016 gegangen
Roger Cicero...
• Frauen regieren die Welt-
was mir
sehr nahe ging ist Tamme Hanken...
der war von seiner Art wie mein Vater... snief
Hmm,..und "das" von Rick Parfitt, auf Marbella, am 24., ..hab' ich auch erst grad jetzt im Radio, im Zusammenhang mit Georgie-Boy, erfahren...

Irgendwie wirklich ein Scheiss-Jahr,..aber, wie der Fredersteller richtig sieht,..
vorallem für "uns", die damit halt aufwuchsen....
....selbst, wenn man(n) sie zu dieser Zeit eigentlich nicht mal mochte.. *zwinker*

Geht mir aber heutzutage bei Vielen & Vielem so..(Stichwort immer wieder: ABBA) *g*
Nachtrag:
Obwohl,..auch ich, als Biker, früher schon: WHAM hat mir immer irgendwie sehr gefallen, weil....einfach "fetzig",.."WHAM", halt einfach *top2*
*********nlich Mann
3.576 Beiträge
Viel zu viele......
und einer meiner Helden der Jugend Bud Spencer, da war immer was geboten. Und natürlich der großartige deutsche Schauspieler Manfred Krug, nicht zu vergessen....Erika Berger, was heute u.a. Joy ist, war sie früher bei RTL.
****a72 Frau
7.834 Beiträge
Und nicht zu vergessen auch die vielen persönlichen
Schicksalsschläge die einige im Familien ~ , Freundes~ und Bekanntenkreis zu verkraften haben.
2016 war ein schweres Jahr....
mit Wehmut blicken auch wir auf so manches bereits gegangene Idol zurück.
Dann sagen dir die erwachsenen Kinder.
"Papa ist wie Supermann, nur ohne Umhang"
"Mama ist ein Engel, nur ohne Flügel"
Mit Stolz sehen wir auf unsere Familie und gleichzeitig ist die Vergänglichkeit so nah.
Viele Menschen mussten wir schon gehen sehen.
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Ich kann
Euch allen nur zustimmen.

Für mich, als alte Jazzerin ganz besonder Roger Cicero, weil er noch so jung war, und Manfred Krug, ich war einer seiner grössten Fans.
**********nz_bw Mann
1.955 Beiträge
Ich kann auch nur meinen Vorrednern (Schreibern ) zustimmen, bessere Worte finde ich auch nicht
*****lta Mann
972 Beiträge
Da ist was dran...
Oh ja! Viele Künstler u. andere liebgewordene Menschen sind für immer gegangen. Auch aus meiner Verwandschaft. Langsam frage ich mich auch, was kommt danach? Aber ich glaube, es geht woanders von vorne los. Hauptsache nicht auf der Erde. Denn die Menschheit hat seine letzten Zuckungen. Leider...
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****lta:
Denn die Menschheit hat seine letzten Zuckungen.

das wurde vor 2000 Jahren auch schon gesagt ...
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
eine Hommage am Leben
gerade auf ZDF 22.20 - 0.30 Uhr am Laufen
Niemals geht man so ganz
Markus Lanz erinnert an Prominente, die in diesem Jahr gestorben sind.
Gefühlt sind 2016 besonders viele große Persönlichkeiten von uns gegangen. Darunter Schauspieler Götz George, der als Kommissar Schimanski und in zig anderen Rollen überzeugte. Popsänger Roger Cicero starb mit nur 45 Jahren viel zu jung, auch über den Verlust von Prince und David Bowie trauert die Musikwelt. Außerdem erinnert Lanz u. a. an Guido Westerwelle, Hans-Dietrich Genscher, Muhammed Ali, Bud Spencer.

*****ean Mann
3 Beiträge
Memorys
Nur die Besten sterben jung!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.