Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5238 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frohes Weihnachten.....

*****ee2 Paar
14.802 Beiträge
Themenersteller 
Frohes Weihnachten.....
Hallo Ihr Liebhaber,

Wir möchte Sie und Ihre geliebten eine ausgezeichnete Weihnachten und ein glückliches, Gesundes Silvester Urlaub wünschen. Wir hoffen dass die Feiertage wunderbare Tage werden für dich selbst und für die, die Sie lieben. Bitte machen sie einen schönen rutsch in das Neue Jahr und sicheren Sie sich einen guten Start in das Jahr 2017.
Wie wir sagen in Holland "ein guter Start ist die Hälfte von die Arbeit die gemacht werden muss"!
Wir hoffen dass Sie herrliche Tage verbringen können zusammen mit Ihrer Familie oder Freunde und das Sie Zeit finden, zurück zu gucken auf das aufregende Jahr 2016 mit so viele schöne momenten für jeder.

Frohes Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

Herzliche Grüße,

J&N+

*kuss2*
****G12 Mann
879 Beiträge
Ein schönes Weihnachtsfest
allen Joylern und denen die es noch werden wollen *zwinker* ....
****i54 Mann
6.809 Beiträge
Ein gesegnetes weihnachsfest
und ein frohes neues jahr wünsche ich allen
lg nordi
*******766 Paar
25 Beiträge
Besinnliche
Und friedliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen auch wir.
**********68642 Frau
76 Beiträge
Frohe Weihnachten und
einen guten Rutsch in ein gesundes 2017
ich wünsche Euch... zum heiligen Feste....
von schönen das Schönste,
von Guten das Beste! *engel2* *nikolaus*
und einen Guten Rutsch...!!!
LG
Magdalena
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist Weihnachten
Frohe Weihnachten wünsche ich allen.
******_th Mann
52 Beiträge
Weihnachtsgruß
*nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* wünsche allen hier im Team ein schönes Weihnachtsfest *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus*
**********nz_bw Mann
1.955 Beiträge
auch von mir tolle erotische Feiertagen und einen geilen Rutsch ins Jahr 2017
**********16816 Paar
440 Beiträge
Fröhliche Weihnachten
Wir wünschen euch auch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch *witz* ins Neue Jahr *vielglueck*
*******Gisi Paar
4.330 Beiträge
Auch von uns
*****ee2 Paar
14.802 Beiträge
Themenersteller 
Frohes Weihnachten!
Hallo,

Wir möchte Sie und Ihre geliebten ein ausgezeichnetes Weihnachten und ein glückliches, Gesundes Silvester Urlaub wünschen. Wir hoffen dass die Feiertage wunderbare Tage werden für Ihr selbst und für die, die Sie liebhaben. Bitte sicheren sie sich einen guten Rutsch in das neue Jahr und einem guten Start in das Jahr 2018.
Wie wir sagen in Holland "ein guter Start macht die Hälfte von der Arbeit die gemacht werden muss"!
Wir hoffen dass Sie herrliche Tage verbringen können zusammen mit Ihrer Familie oder Freunde und das Sie Zeit finden, zurück zu gucken auf das aufregende Jahr 2017 mit so viele Änderungen für jeder.

Frohes Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

Herzliche Grüße,

J&N++

*stoesschen*
****i54 Mann
6.809 Beiträge
Frohe Festtage und ein gutes gesundes neues Jahr
wünsche ich euch allen

*******sdd Frau
65 Beiträge
Frohe Weihnachten
Allen ein frohesund besinnliches Weihnachtsfest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.