Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder zum Thema Fotowettbewerbe

*********ayern Paar
810 Beiträge
Themenersteller 
Bilder zum Thema Fotowettbewerbe
Hallo liebe Freunde,
Heute will ich mich an dieser Stelle einmal ein wenig Beschweren und meinen Unmut kund tun.
Wie den meisten ja auch, ist mir der Aufruf zum Fotowettbewerb "Adventskalender" auf der Pinnwand erschienen. Klasse Idee, dachte ich mir so und durchforstete gleich einmal meine Alben und Dateien nach geeigneten Bildern. Ich fand dann auch 3 schöne Aufnahmen die meine Frau erotisch-weihnachtlich abbildeten und stellt sie lud sie hoch. Dann wartete ich ab. Und nun, mit der Zeit kommen immer mehr Fotos. Schöne, dem Thema entsprechende Ablichtungen der verschiedensten Art, mit Damen und Herren der Gruppe.
Doch was mir fast sofort ins Auge gesprungen ist, das waren Gruppenmitglieder die wohl das Thema nicht verstanden haben. Sie stellen Fotos ein, von schlaffen oder erigierten Penissen, von Hinterteilen die in unaufgeräumten Zimmern in die Linse gehalten werden ja,- und was ganz dreist ist - von unrasierten und ungepflegten Gesichtern ohne jeglichen Bezug zum Thema Weihnacht/ Advent!!!!
Ich finde es eine Unverschämtheit - und das gerade von Mitgliedern dieser Gruppe, die per se schon durch ihr Alter als vernünftig gelten sollten - solche Fotos zu diesem Thema ein zu stellen.
Ich habe sogar die Befürchtung das genau diese Fotos auch Einzug in den Advents-kalender halten werden! Sollte dies so sein, hält uns in dieser Gruppe nichts mehr, denn Seriosität und Wahrhaftigkeit wäre dann nicht mehr gegeben.
Nun hoffe ich das sich aus meinem Thread eine rege Diskussion entspinnt damit diejenigen, welche sich angesprochen fühlen sollten, mal klar zum Ausdruck bringen können was sie dazu bewogen hat solcherlei Bilder ein zu stellen.

Mit lieben Grüßen
Die 2 Neubayern
mal ganz abgesehen vom Weihnachtsthema..
Die Art der Bilder, was manche hier so vor unseren Augen ausbreiten - das grenzt an *panik*
Ich gebe Euch voll und ganz recht!!!
****ity Paar
16.577 Beiträge
Ich(w)
war auch gespannt auf schöne, erotische zum Thema Weihnachten passenden Bildern , aber was dann hochgeladen wurde, hat mich veranlasst , den Button " Thema nicht mehr beobachten" zu drücken.
Schade, in anderen Gruppen funktioniert es.
*****r69 Mann
1.295 Beiträge
Gibt...
....aber auch andere Gruppen, wo es ebenso nicht funktioniert. Entweder zuwenig Bilder oder der Bezug zur Gruppe bzw. zum Thema fehlt bei den Bildern.

Allerding halte ich auch so nicht viel von den Advendskalendern. Fast jede Gruppe will einen mache, das finde ich bissl inflationär.

Ärgert Euch nicht zu sehr. Eine schöne Adventszeit wünsche ich Euch.
LG
****e_2 Paar
3.192 Beiträge
wir
haben auch schon zu solchen Themen bilder gepostet...entweder waren die nich zu sehn oder sonst was...deswegen verzichten wir auf diesen scheiss wer weiss wer da die Oberhand hat
*****770 Mann
1.023 Beiträge
ich habe auch nicht verstanden was manche bilder mit weihnachten zu tun haben soll. wie oben schon beschrieben, stellen manche leute bilder bei einem wettbewerb rein, die nichts mit dem thema zu tun haben.
da fragt man sich ob sie überhaupt lesen um was es sich geht *snief*
****565 Paar
2.148 Beiträge
Unsere Meinung .....
Bilder die nicht zum Thema passen ,
sollten einfach nicht zu gelassen werden bzw. von der Bewertung ausgeschlossen werden !
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
****565:
Bilder die nicht zum Thema passen ,
sollten einfach nicht zu gelassen werden

nö... die Gruppe ist das, was die Mitglieder draus machen, wir sind alle erwachsen hier ... mit 40+ sollten wir keinen Vorturner mehr brauchen.

Kindergärtner möchte ich nicht spielen. Und die dann anstehenden Zensurdebatten würden das Gruppenklima auch nicht verbessern..

Einfachste Lösung: einfach die guten Bilder schon voten, dann fallen die anderen raus - Problem gelöst.

HAL
Gruppenleiter
****th Frau
4.845 Beiträge
****000:
Einfachste Lösung: einfach die guten Bilder schon voten, dann fallen die anderen raus -

Genau so bewerte ich die Bilder. Wer Scheiße postet, bekommt eine scheiß Bewertung *g*
****ity Paar
16.577 Beiträge
Sorry
aber in anderen Gruppen achten die Mods auch darauf, was hochgeladen wird und alles was nicht zum Thema passt, wird sofort gelöscht.
Kommt wahrscheinlich aufs Engagement an, wie man ein Gruppe führt. Jeder in dieser Gruppe wird über jeden Eintrag sofort informiert , sollte er sich dafür interessieren. Nach dieser Aussage , bleibt dann wirklich nur die Möglichkeit den Button " nicht mehr am Thema interessiert " zu tätigen.
****565 Paar
2.148 Beiträge
@utility 
wir Schließen uns Euch an *top* ........Button Drücken !
*******ever Paar
4.586 Beiträge
HAL9000
dies steht in Zusammenhang mit dem Adventskalender:

Fotos, die so gar keinen Bezug zum Advent oder Winter oder wenigstens Herbst haben, werden wir ebenso raus nehmen, ebenso Bilder die mit einem Logo, Schriftzug etc versehen sind.



hust *headcrash*
Ich finde in den meisten Gruppen hapert es doch schon beim Ausschreibungstext! Meist wird nicht klar definiert, was auf den Bildern zu sehen sein soll. Nackte Tatsachen oder nur weihnachtliche Motive.

Irgendwo habe ich gesehen, wie einige Mitglieder wirklich schöne Bilder von einem Sonnenaufgang hinter schneebedeckten Bergen oder einer eingeschneiten Hütte gepostet haben, weil sie das Thema "winterliche Weihnachtszeit" oder so ähnlich, so verstanden haben.

Dazwischen sind dann Bilder wie z. B. eine angezündete Kerze in einer Muschi (1. Advent) oder eine nackte Frau, die auf dem Rücken im Schnee liegt, die Beine gespreizt gegen den Himmel.

Und nun? Wer hat das Thema getroffen?

Der Ästhet votet für die ersten beiden Bilder, der immergeile für die letzteren Bilder. Und wer gewinnt?

Im Übrigen setze ich diese Threads auch immer gleich auf nicht beobachten, weil es inzwischen fast jede Gruppe macht und langweilig wird.
**********_Gogh Mann
5.287 Beiträge
Und ich gucke mir die Bilder jetzt auch noch an ...

*gruebel*

(Aber der Hund war lustig)
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
@justforever
und du meinst wirklich, die "merkwürdigen" Bilder würden beim Voting NICHT von alleine hinten rumter fallen?

Man kann das auch so drehen: für wie unreif haltet ihr die Gruppenmitglieder eigentlich?
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******ever:
zum Advent oder Winter oder wenigstens Herbst

so, und davon gibt es lediglich zwei oder drei die nun gar nichts damit zu tun haben.

Die anderen sind ansonsten offensichtlich im Winter aufgenommen, oder es gibt irgendein weihnachtliches Accessoire - und damit sind sie erlaubt.

Persönlicher Geschmack kann kein Ausschlußkriterium sein.

Und wegen 2-3 Bilder auf drei Seiten Wettbewerb regt ihr euch so dermaßen auf?

Sorry, Leutz ...
*******ever Paar
4.586 Beiträge
@HAL9000
jetzt müssen wir uns doch mal kräftig an den Kopf fassen *motz*


die Richtlinien für den Adventskalender wurden doch von der Gruppenleitung selbst veröffentlicht
und dort steht ganz klar.....Bilder die nicht zum Thema passen.....werden gelöscht


Adventskalender Ü40 - 2016
Lasst es weihnachten...

Sorry, diesmal etwas spät gestartet ... also: haltet euch ran!

Es hat schon Tradition: auch in diesem Jahr möchten wir in unserer Gruppe einen eigenen Adventskalender haben.

Bei so vielen Mitgliedern müsste doch ruck-zuck ein schöner Kalender zusammen kommen! Hat doch die letzten Jahre auch geklappt ...

Die Aufnahmen sollen in die Adventszeit oder zum Winter passen. Das dürfen sehr gerne ansprechende erotische Bilder sein, aber auch Aufnahmen mit Winterstimmung ganz ohne Personen, sind uns willkommen.

Fotos, die so gar keinen Bezug zum Advent oder Winter oder wenigstens Herbst haben, werden wir ebenso raus nehmen, ebenso Bilder die mit einem Logo, Schriftzug etc versehen sind. (Der Wettbewerb soll bis zum Schluss anonym laufen.)

Außerdem keine FSK18-Bilder, die werden wir auch löschen.

Natürlich gilt: NUR eigene Bilder!


warum du nun festgelegt hast...nichts zu löschen...nun ja....sehr merkwürdig
und dein Verhalten als Mod der Gruppe....so von oben herab....das kleine Volk da unten....hat eh nix zu sagen....jo....hat Stil
*********h1611 Frau
2.709 Beiträge
ist mir auch aufgefallen mit den Bildern...kann über so etwas nur den Kopf schütteln
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt genau 2 Bilder die ich nach diesen Regeln löschen könnte ... Und das hilft dann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.